----------------------Schreiber Sicht--------------------------
Louis und die andern Jungs sind seit 2 Tagen frei. Sie wissen das Samanta vor einem Tag gestorben ist. Ihnen geht es allen schlecht. Louis weint die ganze Zeit in seinem Zimmer genau so wie Niall und Liam. Zayn und Harry vögeln(sorry) sich durch die Welt Geschichte. Seit einer Woche hat Louis das Haus nicht mehr verlassen doch heute ist der Tag. Heute wird Samanta beerdigt. Louis und die anderen machen sich früh fertig und drängeln sich aus dem Haus zum Auto was von Paparazzi nur so belagert ist. Sie steigen ein und. Fahren zum Friedhof. Dort wird sie dan beerdigt. Die Gegend ist von Polizei und allem abgesichert das kein fremder oder unbefugter rein kommt. Nach der Beerdigung fahren sie nach Hause. Ein ganzen Monate ziehen sich alle zurück. Doch heute kommt wieder der erste Auftritt. Louis hat öfters gesungen in der Zeit. Sie machen sich bereit und bedrehten die Bühne. Sie legen den Auftritt hin doch Louis fühlt sich komisch. Es ist nicht so wie früher. Sie fahren nach Hause und er geht raus auf die Wiese. Er packt in seine Hosen Tasche und zieht eine kleine Packung Tabletten raus. Er überlegt ob er es tun soll. Er vermisst sie und das Singen ist auch nicht mehr wie vorher. Was nun? Er holt alle Tabletten raus und führt sie zum Mund. Doch kurz vorher bleibt er stehen. "Louis bitte mach das nicht" sagt eine Stimme. Louis zuckt zusammen. "S-Sam" stottert er und tränen bilden sich. "Ja ich bins bitte lebe! Lebe für mich! Ich soll mich nicht um sonst geopfert haben! Ich liebe dich und werde immer bei dir sein. Überall wo du bist bin ich auch. Ich werde dich schützen" sagt Samanta und man hört das sie weint. "W-wo bist du?" Fragt Louis. "Ich wache über dich bin immer da wo du bist und versprich mir das du nicht aufgibst" sagt sie und Louis weint. "Ich würde für dich alles tun" sagt er und schmeißt die Tabletten weg. Dann legt er sich auf die Wiese und schließt die Augen. "Ich liebe dich Samanta Morgen und werde es immer"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!!!!!!!!!!Ende!!!!!!!!!!!
Es gibt eine Fortsetzung!Und als kleiner Spoiler Sam lebt😲❤
DU LIEST GERADE
Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen ist eine Spionin von Morgen. Sie war auf der bekannten Gallagher Akademie für talentierte junge Mädchen. Jetzt ist sie alt genug und ist eine Top secret Spionin der Welt. Doch sie muss untertauchen nur wo und wie? Ihr Mum hilft ih...