Kapitel 15

4.5K 206 5
                                    

Ich setze mich auf mein Bett und starre die Wand an. Was soll ich machen? Ich bin alleine. "ICH. BIN. ALLEINE!! Das kann nicht sein wieso bin sich alleine?" Flüster ich entsetzt. Plötzlich bekomme ich eine Panik Attacke. Scheiße! "Leute!" Schrei ich mit letzter graft und dann fließen die Tränen. Ich zitter am ganzen Körper. Ich höre die Jungs die Treppe hoch stolpern. "Samanta was ist los?" Fragt Harry und möchte die Tür öffnen. "Samanta mach diese Tür auf." Sagt Niall Ernst und hämmert gegen. "I-ich k-ka-kann ni-nicht!" Schluchze ich. "Scheiße man wo ist dieser Ersatz schlüssel." Sagt Liam entsetzt und schon höre ich wieder Treppen. Was soll ich tun? Die letzte Attacke hatte ich als mein dad gestorben ist. Und die hat fast 2 Tage angehalten. Man konnte mit mir reden aber ich habe immer wieder gezuckt konnte nicht antworten und musste anfangen zu weinen. Dann raschelt es an der Tür und sie geht auf. Die Jungs renne auf mich zu. "Omg Samanta was ist los?" Fragt Zayn und alle starren mich an wie ich zuckend und weinen auf dem bett liege. "Ich glaube sie hat eine Panikattake." Stellt Louis fest und legt seine Hand auf meine Schulter. "Geht Dr. Meiner anrufen" sagt Liam zu Harry der nickend den Raum verlässt. "Hattest du das schon mal" fragt Niall und ich nicke ganz leicht. "Wegen deinem Dad" flüstert jemand und ich nicke wieder leicht. "Wie lange hat das gedauert?" Fragt Zayn. Ich zeige 2 Finger. "2 Stunden?" Fragt Liam und ich schüttle den Kopf. "2 Tage" flüstert mir Louis zu und ich nicke. Plötzlich überkommt mich wieder eine schlimmste fasse. Ich trete und Schlage um mich dabei schrei ich und weine ich. Wieso müssen sie mich so am Boden zerstört sehen?! ich muss stark bleiben. "Dr. Meiner ist da" sagt Harry und alle außer Louis verlassen das Zimmer. "Du brauchst keine Angst haben" flüstert er und ich nicke. Der Arzt untersucht mich. "Also sie müssen sich konzentriert und beruhigen dann sollte alles wieder normal sein aber das kann dauern" sagt er und verlässt den Raum. Louis steht auf und geht zur tür. "Gute Nacht Samanta alles wird wieder gut" sagt er und verschwindet dan wieder aus dem Raum. Ich bin wieder allein! Plötzlich bekomme ich wieder eine Stärkere Attacke. Ich fang an zu schreien und zu weinen. Meine Hand lege ich auf den Kopf und Rolle mich zusammen. "Sam ganz ruhig" flüstert Harry und nimmt mich in den arm. Ich sehe auf die Uhr neben der Tür. Warte schon 23 Uhr?! "B-bleib" Stotter ich was wohl er als schluchzen raus kommt. "Okey" flüster er und legt sich neben mich. Er legt seine arme um meinen bauch und umarmt mich von hinten. Langsam beruhig ich mich und schlafe ein. Am Morgen werde ich wach und drehe mich um. Ich schaue in Harrys Gesicht. Ohne schwer nach zu denken kuschel ich mich an seine Brust und schlafe wieder ein. Als ich das nächste mal auf wache höre ich ein flüstern. "Glaubst du es geht wieder?" Flüstert Niall. Ich schlage meine Augen auf und schaue zu den Idioten. "Geht's dir besser?" Fragt Harry der neben dem bett steht. "Ja danke" antworte ich und mach mich auf den weg ins Bad. Dort wasche ich mein Gesicht und gehe dann duschen. Als ich mit Handtuch aus dem Bad komme sitzen noch alle in meinem Zimmer. "Emmmh... Jungs?" Sag ich und alle starren mich an. Sofort drehen sie sich weg und Louis stottert:"Sorry" in gehe kichernd ins Ankleide Zimmer und ziehe mich an. Ein einfaches pinkes Top und dazu eine schwarze jeggins. So gehe ich wieder in mein Zimmer. "Habt ihr schon eure Sache. gepackt? Morgen beginnt die Tour und heute ist das Konzert" sag ich und scheuche sie raus. Ich ziehe meinen Koffer unter dem Bett raus und fang an alles wichtige einzuräumen. Dann hole ich noch den kleinen Koffer wo alle Waffen und sonst so reinkommt. Nach einer Stunde bin ich fertig und lege noch schnell das Bild von mum und dad obendrauf. Dann mache ich die beiden Koffer zu. Ich schiebe die beiden in den Flur wo 5 andere und größere Koffer stehen. "Fertig?" Fragt Liam und ich nicke. Dieser schaut auf die 2 Koffer und dann zu mir. "Was?" Frag ich ihn und stelle beide ab dann gehe ich ins Wohnzimmer. "So Simon und Paul müssten gleich kommen" sag ich und schmeiße mich aufs Sofa. "Und was hast du alles dabei?" Fragt Zayn. "Ach mein zeug" sag ich und winke ab. Dann springe ich auf und öffne die Tür vor der Simon und Paul stehen. "Kommt rein" sag ich und drehte zur Seite. "Simon?" Frag ich und ziehe ihn zur Seite. "Was ist?" Fragt dieser. "Sie sind nah am Geheimnis ich kann nichts versprechen aber wen sie es wissen weiß ich nicht ob ich dableiben kann" erkläre ich ihm. "Okey dann müssen wir jetzt mehr aufpassen" sagt er und wir gehen ins Wohnzimmer. "So los wir fahren" ruft Simon und lächelt alle an. Wir packen unsere Sachen und verlassen die Villa. Paul räumte alles ins Auto und will gerade den Silbernen Koffer rein legen als ich ihn festhalte. "Das mach ich selber" sag ich und lege ihn nach ganz oben und achte das nichts passieren kann. "Was ist an dem Koffer so wichtig?" Fragt Harry und ich kicher. "Meine Ausrüstung die ist teuer paar Millionen Euro" sag ich nur und setze mich hin. Alle starren mich an und der Fahrer fährt los. Wir spielen auf Nialls Wunsch ein paar Spiele bis wir da sind. An der Halle räumen wir alles aus und flüchten in die Halle da schon eine greichende Meute auf uns zu kommt. Wir sind Grad so alle drinnen als die Tür ins Schloss fällt.

Ich finde das Video einfach so schön da sieht man das sie zusammen halten und wie sehr ihnen das Lied ans Herz geht:*

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt