Ich werde von klicken geweckt. Ich öffne langsam meine Augen und schaue ihn 4 Gesichter. "Nicht schon wieder!" Sag ich entsetzt und springe auf. Ja ich habe mich vorher von Louis befreit. "Leute wehe einer Postet es!" Sag ich und laufe auf Harry zu. Plötzlich blinkt mein Handy und ich bleibe stehen. "Sam zu spät" sagt Louis und zeigt mir das Bild. "Okey ihr habt Glück das ich es süß finde" sag ich und stolziere ins Bad. Ich mach mich fertig und gehe dann zurück. "Jungs wohin geht es heute?" Frag ich und schaue sie an. "Venedig" sagt Liam und ich nicke. Ich setze mich zu Louis und fang an zu essen. "Film?" Fragt Louis. "Ne lass mal wie wär es mit Wahrheit oder Pflicht?" Fragt Harry und sofort Stimmen alle außer ich ein. Wir setzen uns auf den Boden und Harry holt die Flasche. Er dreht und sie bleibt bei Liam stehen.
"Pflicht" sagt er ernst.
"Okey also Liam du musst dir einen Löffel holen und in den Mund stecken" sagt Harry. Liam reißt die Augen auf und rutscht am die Wand.
"Nein" stottert er doch Harry holt den Löffel. Er geht auf ihn zu und legt ihn vor Liam.
"Los" sagt Harry und Liam holt ihn in die Hand. Er ist total angespannt und kurz vorm weinen.
"Leute das reicht" sag ich und hole Liam den Löffel weg. Dieser schaut mich dankend an.
"Harry das kann ich nicht zu lassen du quälst ihm so und das ist nicht mehr lustig" sag ich und lege den Löffel weg. Ich hocke mich vor Liam und umarme ihn einmal.
"Alles ist gut" sag ich und setze mich wieder zu Louis.
"Weiter" sag ich dann und Liam dreht die Flasche. Sie bleibt bei mir hängen.
"Wahrheit" sag ich und schaue ihn an.
"Was ist der Zirkel" frag er und alle schauen mich gespannt an.
"Eine Organisation von Terroristen. Es sind Agenten und Spione die bewurben wurden und so zum Doppel Agent gewurden sind" erkläre ich.
Dann drehe ich die Flasche."Pflicht" sagt Louis und grinst mich Sieges sicher an.
"Du musst heute Nacht bei Niall schlafen" sag ich und grinse ihn an.
"Aber" fängt er an.
"Kein Aber" sag ich und er dreht die Flasche.
"Pflicht" sagt Harry und Louis grinst dreckige.
"Du musst gegen Samanta kämpfen" sagt er und ich fang an zu Lachen. Dieser Gesicht Ausdruck ist Gold wert. "Aber sie ist eine Spionin Hallo?! Die Macht mich fertig!" Sagt Harry entsetzt doch Niall konntert:"Lässt du dich von einem Mädchen fertig machen?"
Das lässt sich Harry nicht gefalle und steht auf. Ich tuhe es ihm gleich und die anderen setzen sich auf das Sofa.
"Los!" Ruft Zayn und ich grinse ihn an. Harry kommt auf mich zu und schmeißt mich über seine Schulter. Doch ich drehe mich und stehe vor ihm.
"Gut du hast gut aufgepasst" sag ich und weiche von einem Schlag aus. Er zieht mein Bein weg und ich dreht es rum. Ich stehe mit dem rücken zu ihm das eine Bein oben und das andere im 90° Winkel zum Boden. Die Hände habe ich auch auf dem Boden."sorry Harry du hast Glück das ich keine Schuhe an habe" sag ich und mache einen Ratschlag wobei ich ihn voll weg drücke.
"Eigentlich hätte ich dich voll getreten aber ich wollte es nicht riskieren" sag ich und stehe vor ihm. "Was riskieren" sagt er und ich hauche:"Die etwas zu brechen" dann drehe ich ihn auf dem Boden und halte ihm ein Messer an die Kehle. "So" sag ich stehe auf und packe das Messer weg. "Woher hast du das geholt?" Fragt Louis und stellt sich neben mich. "Finde es raus" sag ich und schaue ihn an. "Er grinst dreckige und kommt auf mich zu. Er legt seine Hand auf meine Hüfte und ich meine ihn seinen Nacken. Dann küsst er mich. Das Feuerwerk explodiert wieder und meine Hände finden seine Haare. "Leute wir sind auch noch da" sagt Zayn und wir lösen uns. "Gefunden" haucht Louis und zieht das Messer raus. "Respekt" sag ich und er steckt es wieder bei meinen Schnkeln in die Tasche. Dieb Tasche kann man nicht schwer erkennen da sie Hauch dünn ist aber wen man von oben runter schaut kann man die kleine Öffnung sehen. "Ich will auch so was" sagt Niall und schaut sich die Tasche an. "Niall das geht nicht" sag ich lachend und er fängt an zu schmollen. "Was hast du den noch für geheim fäscher?" Fragt Zayn. "Also hir in der Hose noch eins wo ich meine Waffe reinstecken kann und im oberteil/BH für Munition und noch ein Messer." Erkläre ich und Harry kommt auf mich zu. "Darf ich sehen?" Fragt er dreckig grinsen. "Nein danke wen nur Louis" Hauch ich ihm entgegen und hole meine Jacke. Ich schmeiß sie auf den Tisch und sag:"Hier dürft ihr mal suchen" ich setze mich hin und die Jungs fangen an. "Aber wehe ihr macht die Schrott" sag ich noch ernst und schaue ihnen dann zu. Nach 2 Minuten ruft Zayn:"Hier ist ein Messer" oh er hat eins von 10 Messer am rücken gefunden. "Hier sind noch andere" sagt Niall und zieht alle raus. "Okey das waren alle Wurf Messer" sag ich und schaue ihnen weiter zu. "Was ist das?" Fragt Louis der unten kurz vorm Saum den zwichen Raum gefunden hat und meine Munition raus zieht. "Meine Munition für eine der 2 Waffen in der Tasche" sag ich und schaue weiter zu. "Nach 30 Minuten haben sie fast alles gefunten. "Okey also hir oben ist noch ein aufsetzer drinnen und hir noch ein Ausweis und ein IPod Nano mit Kopfhörer." Sag ich und packe alles wieder ein.
DU LIEST GERADE
Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen ist eine Spionin von Morgen. Sie war auf der bekannten Gallagher Akademie für talentierte junge Mädchen. Jetzt ist sie alt genug und ist eine Top secret Spionin der Welt. Doch sie muss untertauchen nur wo und wie? Ihr Mum hilft ih...