Kapitel 1

8.1K 313 46
                                    

Für alle neuen Leser/in des Buches

Willkommen, ich bin Samanta, Samanta Ann Morgen, bin 18 Jahre alt und lebe in London. Vor 2 Jahren habe ich meine Schule und die Ausbildung zur Spionin beendet. Ja richtig gehört ich bin eine Spionin! Ich war auf der Gallagher Akademie für hochbegabte junge Mädchen. Meine Mutter Leitet diese Schule und bis zu meinem Abschluss lebte ich mit ihr dort. Doch dann musste ich nach London ziehen und das Leben als richtige Spionin Leben. Und dieses Leben ist gar nicht einfach. Besonders wenn man fast ermordet wurde.

Ich hatte einen Auftrag, zu Beobachten und dann zu töten. Doch ich sollte nicht irgendjemand töten sondern meine Freundin Cam. Wir waren zusammen auf der Gallagher Akademie. Sie war dort meine einzige Freundin. Ich konnte es nicht tun und und habe Schwäche gezeigt. Was hatte ich davon? Sie hat mich gesehen und auf mich geschossen. Sie meinte es wäre isso bald passiert. Seit dem lebe ich in großer Gefahr. Ich muss mir eine neue Tarnung Suchen und was passt besser als Bodyguard für 5 Männer? Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan. Die bekannte BoyBand One Direction. Genau nichts besseres. Denn Job hab ich dank meiner Lieben Mutter. Sie kennt Simon persönlich. Er war ein Freund meines toten Vaters und so hat meine Mutter ihn gefragt da sie meinte ich müsste untertauchen.

Jetzt sitze ich hier an dem großen Gemeinschafts Tisch und warte darauf das die Rasselbande kommt Simon hatte mich natürlich sofort genommen weil was ist besser als eine Spionin als Bodyguard. Genau nichts! Plötzlich geht die Tür auf und Simon zuckt leicht zusammen. "Sorry Simon" meldet sich Harry zu Wort. Ich schaue jedoch weiter Simon an und habe den Jungs den Rücken zugedreht und lausche. "Wer ist das? Sie sieht heiß aus" flüster Louis zu Liam. "Louis das hab ich gehört" sag ich und er zieht scharf die Luft an. "A-aber w-wie?" Stotter er. "Jungs das ist euer neuer Bodyguard Samanta Morgen." Erklärt Simon ihnen und ich spüre die Blicke auf mir. Ich stöne leicht auf, drehe mich um und sag:"Freut mich euch kennen zu lernen." Dabei grinse ich sie übertrieben an. Sie nicken nur und wenden sich dann an Simon. "Du meinst das nicht ernst oder?" Fragt Zayn Simon. "So ein zierliches schwaches Mädchen soll uns vor Fans schützen?!" Fragt Harry spottend und Simon nickt. "Ach Harry! Ich bin nicht schwach" sag ich ernst und stehe auf. Dabei gehe ich auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen. "Wenn ich will lägst du schon längst auf den Boden" Hauche ich ihm zu und gehe dann zur Tür. "Können wir gehen?" Frag ich an die anderen und beachte Harry nicht der mich noch schwer schluckend anschaut. "Klar" fängt Liam sich als erstes und geht auf mich zu. "By Simon" verabschiede ich mich noch und verlasse den Raum gefolgt von den Jungs.

Wir gehen denn Flur entlang und die Jungs bleiben vor dem Aufzug stehen. "Jungs ich Laufe runter" sag ich und sie schauen mich verwirrt an doch schon bin ich los. Die Treppe laufe ich gelassen runter und bleibe vor dem Aufzug stehen. Keine Minute später hält er und die Jungs steigen aus. "Warte du bist 50Stockwerke runtergelaufen bist schneller als wir hier und nicht verschwitzt?" Fragt Zayn entsetzt und ich nicke. Dann gehen wir zur Tür wo Paul steht. "Dann mal los" sagt er und ich nicke. Wir gehen raus und paar Fans kreischen auch schon los. Paul und ich halten die Fans in einer Gasse zurück und die Jungs gehen in Richtung Auto. Dabei Unterschreiben sie bei manchen und steigen dann in den Wagen. Ich setze mich hinters Steuer, Paul neben mich und dann fahre ich los. Nach knappen 20 Minuten halte ich vor der Villa und ich steige mit Paul aus. Dann öffne ich die Schiebe Tür damit die Jungs aussteigen können. Sofort machen sich die Jungs ins Haus und ich folge ihnen. Drinnen schließe ich die Tür und sag ins Walkie Talkie: "Ziel Personen sind alle im Haus" Dann richte ich mich an die Jungs und lege meine Sachen weg.

"So wenn ich darf würde ich mich gerne umschauen" sag ich und gehe los als Liam mir zunickt. Als erstes mache ich mich nach oben wo die Zimmer der Jungs und meins sind. Ja ich muss bei ihnen wohnen. Inklusive hat jeder sein eigens Bad worüber ich echt froh bin. Im Erdgeschoss sind Wohnzimmer,Küche, Esszimmer und ein Bad. Im 'Keller' ist ein Musik Zimmer, Tanz Raum, Pool und ein Trainings Raum. Als ich durch bin gehe ich wieder hoch ins Wohnzimmer. "Habt ihr Hunger?" Frage ich die Jungs. "Ja" antwortet Niall sofort und schaut mich an.
"Niall du hast immer Hunger und ihr?" Richte ich mich an die andern. Niall schaut mich verwirrt und beleidigt an. "Klar" meint Liam und ich stehe auf. In der Küche mache ich dann essen für die Jungs.
"Ihr könnt essen" rufe ich als ich den Tisch gedeckt habe und sie strömen in die Küche. Bevor sie jedoch den Raum betrehten bin ich schon aus der anderen Tür raus und im Flur. "Jungs ich bin weg komme in 2 Stunden wieder." Rufe ich noch und schließe dann die Tür. Ich renne durch den Park bis zur Shopping Mal. Dort gehe ich in den Pimkie und gehe zur Verkäuferin mit dem Namens Schild. "Hallo Karin. 02" sag ich und sie nickt. Sie bringt mich in die immer besetzte Umkleide und ich danke ihr. Dann lege ich die Hand auf den Spiegel und er öffnet sich. Ich gehe in einen Aufzug und werde gründlich gescannt.
// Neue Geschichte! Ich wollte mal eine etwas andere Story schreiben hoffe euch gefällt sie und mich würde es freuen wen ihr mal sagt in laufe der Zeit wie sie ist\\

Überarbeitet: 20.06.16

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt