Kapitel 26

3.1K 180 0
                                    

Doch vor seinem Bett steht jemand unbekanntes. "Wer sind sie?!" Frag ich entsetzt und die Person dreht sich lachend um. "Ach Sam schätzen ich bins Tante Abby" sagt sie und ich schaue sie entsetzt an. "Was willst du?!" Frag ich "und wo ist Louis?!" Schrei ich sie an. "Ach deine Lieben Freunde sind da wo du jetzt auch hinkommst" sagt sie lachen. Ich gehe auf sie los und schmeiße mich auf sie. Wir fallen beide aufs bett. Wir kämpfen miteinander als plötzlich jemand mir etwas auf den Kopf schlägt.

------------------------Louis Sicht-----------------------

Plötzlich wache ich auf und bekomme etwas auf den Mund gehalten. Ich atme einen komischen Geruch ein und dann verliere ich mein Bewusstsein. "Hey Louis wach auf" werde ich geweckt und öffne langsam meine Augen. "Wo bin ich?" Frag ich. "Louis wir wurden entführt" sagt eine andere Stimme und ich Reize meine Augen auf. "Omg! Geht es allen gut?!" Frag ich entsetzt und schaue mich um. Harry,Liam,Niall und Zayn sitzen auf den Boden verteilt und schauen mich an. "W-wo ist S-Samanta" Stotter ich und schaue mich um. "Keine Ahnung" sagt Niall und tränen bilden sich in seinen Augen. "Hey alles wird gut" flüstert ich und umarme ihn. "Woher weißt du das?" Fragt er. "Ich weiß es einfach" sag ich eher gesagt hoffe ich das. Plötzlich hören wir einen Lauten schrei und wir zucken zusammen. Die schwere Eisen Tür des Ganges der auf der anderen Seite des gitters ist wird geöffnet und 2 Personen kommen rein. Hinter sich schleifen sie etwas. Das Gitter wird geöffnet und sie schmeißen das etwas rein. "Omg! Sam" flüstert Harry und wir grichen zu ihr.
-------------------Samantas Sicht--------------------------
Als ich wieder zu mir komme bin ich an eine Stuhl gebunden und vor mir steht Abby. Wie ich sie hasse! "Was willst du von mir?!" Motz ich sie an. "Dein Wissen" sagt sie und lacht auf. "Was soll ich den wissen?!" Frag ich sie entsetzt und sie lacht auf. "Viel" sagt sie dan. "Also erzähl uns alles was du von deinen Vater weißt" sagt sie. "Ich weiß nichts" sag ich. "Falsche Antwort" sagt sie und holt ein Messer. Mit diesem ritzt sie an meinem Arm entlang. Ich schreie auf und dann drehtet sie nach mir. Ich spüre wie ich los gebunden werde und über den Boden geschleift werde. Dann schmeißt mich jemand in einen Raum. Ich höre Stimmen. Niall,Louis,Harry,Zayn und Liam. Sie alle sind auch hir wegen mir! "Sam" flüstert Louis und ich spüre das er weint. Ich öffne langsam meine Augen und Blicke in die Besorgten Gesichter. "Samanta" sagt Niall und umarmt mich. Ich stöne kurz auf doch umarme ihn zurück. Dann umarme ich die andern. "Es tut mir so leid das ist alles meine schult" sag ich und setze mich neben Louis gegen die Wand. "Sag so was nicht" sagt dieser. "Aber es stimmt doch meine Tante hält uns hir fest" sag ich und fange an zu weinen. Plötzlich geht die Tür wieder auf. "Wir sollen Louis tollen" sagt der eine zum andern. Sofort spannen sich alle an und ich springe auf. Sie öffnen das Gitter und gehen auf Louis zu. Vor ihm stehe jedoch ich und gehe auf sie los. "Ohoh Sam erste sahne" sagt eine Stimme lachend Als die beiden Männer auf dem Boden liegen. "Cam" ziche ich und laufe auf die los. Wir kämpfen eine Zeit bis ich auf den Boden falle. "Pack ihn nicht an" schrei ich und ziehe sie hinterher. "Oh das hast du nicht zu sagen" sagt sie lachen und springt auf. Sie packt Louis der sich wären will und zieht ihn mit. Niall kommt zu mir mit einem Tuch. "Hier ihm wird schon nichts passieren" sagt dieser und hilft mir auf. "Danke" sag ich und setze mich an. Nach 2 Stunden kommt Louis wieder. "Alles Okey?" Frag ich und er nickt stumm. Als nächstes holen sie Niall und Harry. Dieses mal bleibe ich vor schmerz sitzen. Nach einer Stunde kommen sie wieder und Zayn und Liam werden geholt. "Ist bei euch alles klar?" Frag ich da man keine wunden oder so sieht. "Was haben die mit euch gemacht?" Frag ich als die andern wieder da sind. "Einfach nur fragen gestellt" sagen alle. "Okey" sag ich und lehne mich wieder gegen die wand. "Was machen die mit uns?" Fragt Zayn und ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß es nicht aber ich werde dafür sorgen das euch nichts passiert." Sag ich und schließe meine Augen. In Louis armen schlafe ich ein und genieße diese stille.

Undercover-Mit Spionen Spielt man nicht (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt