Bella's pov.
Als ich am Morgen aufwachte, begab ich mich mit frischen Anziehsachen ins Bad um meine Morgenroutine zuverichten, das heißt duschen, Haare trocknen, eincremen und umziehen. Dann tapste ich gut gelaunt die Treppe runter, in die Küche um festzustellen das Cloé noch nicht wach war. Ich beschloss Frühstück für sie zu machen und ging kurze Zeit später zum Bäcker. Als ich wieder kam schlief Clo immer noch, was gut war,weil ich ihr das Essen ans Bett bringen wollte. Also nahm ich eines der frisch gebacken und gekauften Brötchen, schnitt es auf, beschmierte es mit Butter und einer dicken Schicht Nutella, so mag sie es am liebsten, ich nahm ein Tablett, stellte Teller darauf, ein Glas mit Saft und das Brötchen.
Ich schlich die Treppe hoch und versuchte die Tür möglichst leise auf zu machen. Drin angekommen , setzte ich mich an den Rand ihres Bettes und sagte leise und mit lieblicher Stimme »Guten Morgen du kleine Schlaffmütze, ich hab Frühstück für dich.« Mehr braucht man nicht sagen bei dem Wort »Frühstück« wird Cloé hellwach, so wie jetzt auch. Sie griff nach dem Brötchen und biss herzhaft herein. »Danke, Bel« brachte sie unter ihrem gefräßigem Schmatzen hervor. »Gern geschen, aber man spricht nicht mit vollem Mund Schätzchen.« antwortete ich und konnte nicht anderst als dabei breit zu grinsen. Als Clo endlich fertig war mit essen, ging sie ins Bad um sich fertig zu machen, während ich das Tablett in der Küche wieder verstaute, ich aß heute Morgen mal nichts da ich keinen Appetit hatte und stellte das dreckige Geschirr in die Spühlmachine.
Kurze Zeit später kam meine große Schwester mit ihrem Handy ins Wohnzimmer.»Will und Elijah holen uns um sieben hier ab.« »Und was machen wir bis dahin?Es ist grade mal 11.35 Uhr.« fragte ich. »Einen Film gucken und ach könntest du mir dann noch einen deiner tollen Frisuren machen, du weißt ja wie ich mich immer dabei anstell?« »Ja klar Schwesterherz. Was wollen wir gucken?« »Mh... ich hab Lust auf ne Schnulze« »Wie wärs mit North and South?« Als Cloé einwilligte, suchte ich den Film raus, legte ihn ein, holte etwas zu knabbern und setzte mich dann wieder neben Clo.Diese schaute auf den großen Bildschirm ca.2.50 Meter vor uns.»Du bist so schön Clo. Ich frag mich warum du nicht schon tausende von Verehren hast.« unterbrach ich die Stille, naja die Schauspieler quaseln. »Aaaaw, du bist ja süß, danke.«sagte meine großartige Schwester, dabei schaute sie mich sogar an. » Du bist auch wunderschön, Mausi.« fügte sie hinzu. »Ich hoffe eines Tages wirst du denn richtigen finden, der dich glücklich macht und immer hinter dir steht.«
Als der Film vorbei war, war es schon 13.15 Uhr und wir mussten noch das passende Outfid zusammen stellen.
Cloé entschloss sich ein schwarzes, etwas über den Knien langes Kleid anzuziehen dazu eine schlichte,goldene Kette und schwarze High heels. Ich nahm ein türkisfarbendes Kleid, dass bis zu den Knien reichte (ich hasse zu kurze Kleider),dann noch eine silberne Kette und mit Silber überzogene High heels. Nachdem wir alles herraus gesucht hatten, beschlossen wir uns schon einmal zu Duschen, damit wir nachher nicht so viel Stress haben. Ich ging unter die Dusche, wusch mich und kam pitschnass wieder heraus, nahm mir ein Handtuch, trocknete mich ab und ging in mein Zimmer. Dort angelangt, suchte ich mir frische Unterwäsche aus meinem Schrank raus, zog sie an und darüber mein ausgesuchtes Kleid.
Dann verzog ich mich wieder ins Bad um mich dezent zu schminken und meine Haare zu kämmen.Meine Locken ließ ich so wie sie waren einfach herrunter hängen. Fertig gemacht, schlenderte ich zu Clo's Zimmertür klopfte und wartete auf eine Antwort, die gleich darauf eintraf.»Ja herein, Bel« Auch meine große Schwester war bereits umgezogen, nur hatte sie keine Frisur. Ich setzte mich neben sie auf's Bett. »Einmal umdrehen bitte« sagte ich. Sofort tat sie es und ich begann ihre Haare zu flechten, so dass am Ende ein Französischer Zopf zustande kam.
Pünktlich um sieben klingelte es an der
Tür, ich ging hin und machte Will und Elijah auf. »Hello my Darling.« sagte Elijah so als ob wir uns schon ewig kannten und umarmte mich. Völlig überumpelt stand ich da, bis ich anfing zu lachen und die Umarmung erwiederte.»Hallo« brachte ich unter meinem gekicher hervor und umarmte auch Will der das ganze nur stumm betrachtet hatte, aber trotzdem grinste. Kurz darauf kam Cloé und tat mir alles gleich außer das sie die Umarmung von Elijah sofort erwiederte.Cloé's pov.
Auf der Party angekommen sah ich mich erst einmal um bevor ich den andern drei zur Bar folgte. Diese war gar nicht so voll wie ich dachte nur ein paar ältere Jungen und zwei Mädchen saßen dort.»Was wollt ihr trinken?« fragte Will. »Ich nehm ein Bier« sagte Elijah. Typisch. »Ich eine Cola« antwortete ich. »Ich auch gerne« bestätigte Bella. Während Will bestellte, beobachtete ich die ganzen Leute. Viele von ihnen unterhielten sich einfach nur, andere tanzten und wieder andere knutschten rum. Als ich meine Cola bekam sagte ich Bel bescheid ,dass ich ein bisschen rum gehe. Gesagt getan mit meiner Cola in der Hand ging ich in Richtung Tanzfläche, einige wollten mit mir tanzen doch ich verneinte nur und ging weiter.
.........................................
Hey meine Lieben ich danke euch dass ihr euch das hier antut und ja ich weiß es ist grauenvoll hat hat ein blödes Ende aber ich geb mir mühe uch verspreche es.
Hab euch lieb:)
DU LIEST GERADE
Kidnapping with benefits || One Direction FF
FanfictionCloé Edwards und ihre jüngere Schwester Bella Edwards, haben ein Geheinmis, vor dem sie von einem Jungen namens Harry durch eine Entführung gerettet werden... Klingt komisch doch es ist die reine Wahrheit. Durch ihn und die anderen Jungs Niall, Lou...