Widmung geht an water-122girl
Louis pov.
Am nächsten Tag schliefen wir alle etwas länger, was so viel heißt wie laange, ich stand 12:16 Uhr auf danach kam Zayn, Liam folgte,Harry,Cloé,Niall und als letztes kam Bella 13:22 Uhr.
Frühstück ließen wir ausfallen Cloé und Bella kochten gleich Pfannkuchen, da Niall mal wieder mal am Verhungern war. Naja ich hab auch Hunger. "Mmmmmh das ist aber lecker." lobte ich die zwei welche sich bedankten und weiter aßen. "Hat heute schon wer was vor von euch?"fragte Zayn in die Runde. "Nope" "Nein" erklang es von uns. "Ich wollte nämlich mit Perrie shoppen gehen, hat wer von euch Interesse?" "Ich!" meldetesich Cloé eifrig. "Brauche noch ein neues Kleid und T-shirts. Bel kommst du bitte auch mit?" "Du weißt wie ich dazu stehe Clo, aber heute gerne." "Warum was hältst du sonst vom Shoppen?"fragte ich gespannt. "Ich werd agressiv da ich nichts in meiner Größe find, außerdem ist in den Läden immer so schlechte Luft. Heute aber brauche ich auch etwas." antwortete Bel und sah kurz zu Niall rüber und senkte verlegen ihren Kopf. Ah da läuft doch was, wie hast du das nur wieder angestellt Nialler?
Also machten wir uns alle zusammen auf den Weg in die Stadt ins Shoppingcenter.Dort wartete auch schon Perrie, sie kam auf uns zugelaufen begrüßte die anderen Jungs und mich mit einem »Hi«,dies mal ohne Umarmung und blieb vor den zwei Schwestern stehen, musterte sie und nahm sie beide gleichzeitig in den Arm. »Hallo ihr Süßen ich bin Perrie, Zayns Freundin. Es kommt mir so vor als wären wir bereits schon beste Freundinnen.« »Hi Perrie, ich bin Cloé und das ist Bella meine jüngere Schwester,freut mich dich kennen zulernen.«erwiderte Clo freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Wie ich das liebte! Zayn räusperte sich »Perrie Schatz, wann bekomm ich meinen Kuss?« fragte er mit gespielter trauriger Stimme und einem Schmollmund. »Aaaaaw, Zaynie wann immer du willst.« beantwortete die ebend angesprochene und gab ihrem Freund einen Kuss.
»Wollen wir dann?« unterbrach Liam. »Du ich bin nicht zum Kaffeekränzchen her gekommen Li.« sprach Cloé, lief gleich zum ersten Geschäft und wir folgten. Schon nach ein paar Minuten verschwand Bella in der Umkleide da sie gleich als sie den Laden betrat mit Kleidern bombadiert wurde von ihrer Schwester und Zayns Freundin. Ganz ehrlich sie tat mir leid. Ich ging zu Niall, Liam, Zayn und Harry um ihnen mitzuteilen dass ich in einen anderen Laden gehe, da ich ja auch noch neue Shorts brauche.Doch sie kamen alle gleich mit.Bella's pov.
So was tu ich mir nie wieder freiwillig an, mit Cloé war shoppen ja schon schwer genug, aber mit Perrie. Never ever! Klar ich mag sie, sie war mir schon vom ersten Augenblick an sympatisch, doch ich musste bestimmt zehn mal in die Umkleidekabinen ohne selbst einmal ausschau nach Kleidern zu haben.
Plötzlich schrie Perrie auf. Ich stürzte aus der Kabine um gleich nach zusehen was passiert ist. »Perrie ist alles okay mit dir, wo bist du?« besorgt sah ich mich um, doch konnte sie nicht sehen. »Alles super mit mir aber dieses Kleid komm ganz schnelk her Bel!« versicherte sie. Ich folgte ihrer Anweisung und fand sie auch kurz darauf in einer Ecke. Sie hielt ein wunderschönes blaues Kleid, ungefähr knielang und mit Spitze, in der Hand.(Tschuldigung das Kleid ist nicht unbedingt der Knaller und auch die Qualität, aber ich wollt kein langes und zu auffälliges nehmen)
Mir klappte die Kinnlade runter, echt dieses Kleid ist total schön und erst die Farbe. Kurze Zeit später kam meine Schwester dazu, schaute erst mich und dann Perrie fragend an, bis sie das Kleid in ihrer Hand entdeckte. Auch sie schaute nicht schlecht. Bis meine große Schwester sich wieder fasste und sagte »Deshalb hast du so geschrien? Ich hab gedacht dir ist sonst was passiert.« »Tut mir leid, dass ich euch einen Schrecken eingejagt hab.« entschuldigte Perrie sich bei uns. »Wozu brauchst du eigentlich ein Kleid Bel?« »Naja Niall hat mich heute Abend ins Kino eingeladen.« ich sah auf den Boden »Aaaaw, wie süß« sprachen beide gleichzeitig im Chor. »Meine Kleine hat ihr erstes Date« fügte mein Schwesterherz hinzu»Wann soll es los gehen?« »Um sieben.« Meine Sis sah auf die Uhr und blickte mich erschrocken an. »Es ist schon vier.« antwortete sie auf Perries und meinen stutzigen Blick. »Na los schnell, nimm das Kleid und geh schon einmal vor , wir kommen gleich.« bestimmte meine neue Freundin und ich tat was mir geraten wurde. Ging zur Kasse ,bezahlte das Kleid, sprintete schon fast zur Villa der Jungs, duschte mich und da klingelte es auch schon an der Tür.»Ich mach auf!« verkündete Harry.
Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich schnell ab. Als ich dann ins nebenan liegende Zimmer schritt, standen Perrie und Clo auch schon im Zimmer. Ich zuckte vor Schreck zusammen. »Hab keine Angst, wir sind es nur.« lachte Cloé mich an, worauf ich nur nickte. »So jetzt zieh dir das Kleid an und ich mach dir eine schöne Frisur. Wir schaffen dass, wenn nicht muss Nialler eben auch mal warten.« schlug Perrie lässig vor. Sie gab mir das Kleid, welches ich dankend annahm, verschwand im Badezimmer und zog es mir an. Es war grade einmal 17:56 Uhr, was mich beruhigte.In dem Zimmer meiner Schwester und mir lag schon alles bereit, um eine vernümpftige Frisur zu machen, wie zum Beispiel ein Glätteisen und Perrie. Ich setzte mich auf den Stuhl, der vor dem Schreibtisch stand. »Hast du einen speziellen Wunsch?« fragte sie mich als sie hinter mir , auf einem höheren Stuhl saß. Ich schüttelte den Kopf um ihr zu verstehen zu geben das ich keinen hatte.»Okay, wie du willst.« gab sie von sich und fing an.
Wir unterhielten uns über dies und das und nach einer ganzen Weile war Perrie dan fertig. »Geschafft! Puh.«
»Danke, du bist die beste« bedankte ich mich mit einem Grinsen. »Du bist mir ja eine du hast die Frisur nicht einmal gesehen und bedankst dich schon. Haha.« »Ich vertrau dir einfach.« »Aaaw, danke Mausi.«
Sie gab mir einen Spiegel und was ich darin sah, haute mich um. Eine schöne geflichtene Hichsteckfrisur war zu erkennen, nur einige meiner Locken standen ab, was kein Drama war. »Nochmal Danke!« sagte ich, drehte mich zu ihr um, stand auf und nahm sie in den Arm. »Gern geschehen«
»So, Darling dann komm mal her, ich schmink dich noch ein bisschen.« sprach Cloé zu mir und kam auf mich zu mit ihrer Schminktasche.
Nachdem auch sie ihre Arbeit vollendet hat und ich mich bei ihr bedankte gingen wir die Treppe nach unten zu den Jungs ins Wohnzimmer. Diese fingen an zu pfeifen als ich dies betrat. »Schön siehst du aus Bel.« brachte Harry unter einem dickem Grinsen hervor. »Danke Hazza« antwortete ich und setzte mich auf die Couch neben Liam, während Clo sich neben Louis setzte und Perrie auf Zayns Schoss landete.
Pünktlich um sieben klingelte die Tür. Ich tapste hin und öffnete sie. Niall stand mit roten Rosen in der Hand vor dieser und hielt sie mir entgegen. »Wow...du...du siehst wunderschön aus Bella!« staunte er nachdem er mich musterte.Er bekam rote Wangen, was mich lächeln ließ und ebenfalls verlegen wurde. »Du siehst aber auch nicht schlecht aus Nialler!« erwiderte ich, nahm die Blumen in die Hand und roch daran. Niall hatte ein weißes Hemd mit einer schwsrzen Lederjacke, eine enge, schwarze Hose und weiße Nikes an. Als mein Blick seinen traf konnte ich nicht anderst als in seinen wunderschönen, ozeanblauen Augen zuversinken.
Plötzlich wurden mir die Blumen aus der Hand gerissen. Ich drehte mich um und erkannte meine Schwester ,wie sie mit den Rosen in der Küche verschwand, aber nicht ohne heimtückische Geräusche von sich zu geben. Wie immer fing ich an zu lachen und Niall stieg mit ein. »Können wir?« unterbrach ich unser Gelächter. Als Antwort bekam ich ein Nicken und führte mich zu seinem Auto. Er hielt mir ganz gentlemanlike die Beifahrertür auf, joggte ums Auto herum, setzte sich auf seinen Sitz und fuhr los.
.........................................
Ich bin wieder daha! Freude kommt auf, woohoo. Ironie lässt grüßen.
Trotzdem freuen wir uns über 280 Leser.
Wenn ihr voten oder kommentieren könntet wäre das klasse:)
DU LIEST GERADE
Kidnapping with benefits || One Direction FF
FanfictionCloé Edwards und ihre jüngere Schwester Bella Edwards, haben ein Geheinmis, vor dem sie von einem Jungen namens Harry durch eine Entführung gerettet werden... Klingt komisch doch es ist die reine Wahrheit. Durch ihn und die anderen Jungs Niall, Lou...