Widmung geht an _Just_listen
Bella's pov.
Harry stellte uns den anderen Jungs vor und anderst herum ebenfalls. Sie schienen alle sehr nett zu sein, aber trotzdem aus mir auch unbekannten Gründen, war ich etwas schüchtern und vorsichtiger. Wahrscheinlich weil ich mit der Redensart »Jeder Mensch besitzt zwei Seiten« aufgewachsen bin und damit sehr schnell Bekanntschaft gemacht hab, ja meine Eltern.
Ich sah wie Cloé auf die Jungs zuging, jeden von ihnen umarmte und beschloss es ihr gleich zu tun. Louis sah sie die ganze Zeit lächelnd an mit einem Blick den ich nicht so gut deuten konnte, Bewunderung auf alle Fälle. Schon als wir unten im Musikraum mit ihm Bekanntschaft machten, schaute er sie ununterbrochen an, was.ich ziemlich süß fand.
Bei Niall hatte ich das Gefühl er wolle mich gar nicht mehr los lassen, ja ich hab es bemerkt,außerdem zauberte es mir automatisch ein Lächeln ins Gesicht, welches ich aber sofort wieder verschwinden ließ als ich Zayn umarmte. Natürlich kam es wieder zum Vorschein bei der Umarmung von Harry, ich hatte unbeschreiblich doll gern, obwohl ich ihn erst ein paar Tage kenne. Er ist wie ein Bruder und ein Held für mich.
Louis schlug vor eine Kennlernrunde zu veranstallten, die wir aber auf Morgen verschoben, da ich übelst müde war, fragt mich nicht warum ich weiß es auch nicht. Ich tapste die Treppe hinauf , ging unter die Dusche, zog mich um und kuschelte mich kurzer Hand in mein Bett. Nach einer Weile fielen dann meine Augen schon zu.Cloé's prov.
Bella und Niall waren schon in ihrem Zimmern als bei uns das große Tuscheln los ging. »Habt ihr Niall's Blick gesehen. Aaaaw so hat er noch nie geguckt als ein Mädchen ihn umarmte.« begann Liam an zu reden. »Ja, der war nicht zu übersehen, außerdem hatte er kurz zuvor noch nicht so gute Laune. Er hat sogar ein richtig süßes Lächeln auf den Lippen gehabt, als er sie sah.« erzählte Zayn uns seine Beobachtungen. »Ich glaub unser kleiner Nialler hat sich verliebt.« sprach Louis unsere Vermutung aus. »Aber ob auch Bella mehr empfindet, sie kennen sich ja kaum« sagte Harry etwas misstrauisch. »Ach das wird schon, dazu haben sie Morgen noch genügend Zeit.«bemerkte ich. »Ja morgen lernen wir uns alle ersteinmal besser kennen« bemerkte Louis mit einem fettem Grinsen im Gesicht.
»Leute ich glaub ich leg mich auch mal in die Falle« »Ja gute Nacht Coé« sprach Harry, was die anderen ihm gleich machten.
Oben im Zimmer angekommen, fertig geduscht und umgezogen warf ich einen Blick zu meiner kleinen Sis, die tief und fest schlief.Mir schoss die Frage von Harry wieder in den Kopf, ob sie wohl das gleiche empfand wie Niall? Ich wünsche mir einfach nur das Beste für sie, aber Niall scheint nicht verkehrt zu sein, er wird estimmt ein guter Freund sein. Ach mein kleiner Schatz, ich hab dich so lieb. Mit diesem Gedanken gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief auch bald darauf ein.Louis prov.
Auch Cloé war jetzt nach oben gegangen und schlief jetzt wahrscheinlich schon, wie gerne wäre ich jetzt neben ihr im Bett, würde sie auf die Stirn küssen oder sie umarmen, ich beneide Bella um ihre Schwester so sehr. Ja klar ich hab auch tolle Geschwister, aber Cloé ist einfach etwas ganz besonderes, vom ersten Augenblick an , in dem ich sie sah war ich von ihr verzaubert gewesen.Als sie mit ihrer Schwester in den Musikraum gestürzt kam und wie sie alles bestaunte, ihr Blick, ihr Gesicht, ihre Stimme und ihre Art mit »Fremden« zu reden oder ihre Lässigkeit.
»Louis? Ist alles okay mit dir?« fragte Zayn plötzlich und riss mich domit aus meinen Tagträumerein. »Ja ja alles bestens, warum?« Nagut eigentlich wusste ich ja schon die Antwort. »Naja du saßt ganz verträumt da und hast die ganze Zeit an die Wandgestarrt.« schilderte er mir. »Hast du dich etwa auch verguckt?« fragte diesmal Liam. »Nein!« antwortete ich etwas zu schnell. Ich Vollidiot. »Gib es doch zu Louis, wir fressen dich doch nicht auf deshalb.« sprach Harry amüsiert. »Wer ist es denn? Bella oder doch Cloé?« »Liam!« mahnte ich meinen besten Freund. Er war doch sonst immer der ,der keine Nachfragen stellt. »Wetten es ist Cloé.« »Zayn!« »Was denn?« »Ich geh nach oben. Nacht Jungs.« verabschiedete ich mich und ging.Harry's prov.
Am nächsten Morgen, war ich der letzte der in der Küche , am Esstisch eintrudelte. »Morgen.«brachte ich nur kühl heraus. »Morgen Harry« kam es von allen außer Bella sie war mal wieder total gut gelaunt. Sie kam auf mich zu, drückte mich kräftig,was ich erwiederte und ein »Wunderschönen guten Morgen Harrylein.« in mein Ohr flüsterte und sich wieder neben ihre Schwester setzte.
Nach dem Frühstück ging jeder auf sein Zimmer um sich für das Kennlernen auf Spezielle Art und Weise vorzubereiten.
Eine halbe Stunde später, waren alle umgezogen und schon angekleidet im Flur, vor der Tür. Alle schwiegen. »Freut ihr euch denn nicht? Schade ich hab mir so viel Mühe gegeben.« schmollte ich. »Ach Harry es liegt nicht an dir, sondern keiner traut sich mit dem anderen zu reden, da wir nicht wissen was den anderen interessiert.« erwiderte Liam vorsichtig und sah dabei in die Runde. »Ihr könnt euch echt nicht auskeksen echt.« schmunzellte ich und schritt als erster aus der Tür. Wir hatten einen Spatziergang geplant, aber kein Ziel, naja ich schon.
Ein paar Kilometer weiter fing Louis an eine Konversation anzu fangen. »Bella was hörst du da?« sie hatte ihre Kopfhörer in die Ohren gesteckt.»Rihanna Please don't stop the music.« antwortete sie. »Ich war früher ein riesen Fan ,aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie sehr pervers geworden ist, außerdem ist ihr Musik nicht mehr so mein Fall. Jetzt gefällt mir eher Madcon zum Bespiel Glow. Das Lied ist so geniall. Und du, besser gesagt ihr?« Und so ging es weiter, bloß von der Musik folgte das Essen, nach dem Essen,die Filme usw., aber das Lachen und Grinsen blieb nicht aus.
Irgendwann war es dann auch schon 13:05 Uhr und ich bekam langsam Hunger, komisch das Niall noch nicht rum nörgelt. Aber Bella wirkt bestimmt, wie eine Droge auf ihn, er ging die ganze Zeit neben ihr und sah sie verliebt an, das gleiche ging auch bei Louis und Cloé ab.
»Leute ich hab Hunger« meldete sich Niall nun doch einmal. » Na endlich, ich dachte schon das kommt gar nicht mehr.« sagte ich erleichtert, weshalb Bel und Zayn kichern mussten.
Ich stapfte auf eine Wiese zu , nahm meinen Rucksack ab, eine Decke kam zum Vorschein und legte sie auf das weiche Gras.»So wer Hunger hat muss her kommen.« sagte ich und packte nebenbei schon mal Tüten mit belegten Brötchen und Dosen mit Gemüse, Würstchen und Obst. »Aaaaaaw Harry« sagten Bella und Cloé gleichzeitig und mussten deshalb anfangen zu Lachen. Niall wsr der erste der auf der Decke saß und das Essen girig anguckte. »Also im Angebot haben wir Brötchen mit Kochschinken, Gurken, Salat und Tomaten, dann nur Salami, nur Käse und blablabla.« »Oh ich nehm das erste« sagte Niall aufgeregt und ich gab ihm was er wollte. Nach dem jeder seinen Wunsch bekommen hatte wollte ich einmal Niall sprechen.»Ähm Niall könnten wir mal bitte unter vier Augen sprechen?« fragte ich. »Ja wasch gibt'sch?« »Ich weiß, naja das wissen alle außer Bel, dass du dich in sie verliebt hast.« begann ich.Niall senkte seinen Blick sofort, es wahr ihm wohl mehr als peinlich. »Du kannst nichts dafür, aber man kann es auch verstehen, sie ist ja hübsch und süß. Trotzdem musst du aufpassen, dass sie dir kein anderer weg nimmt, ich mein ich weiß nicht was sie für dich fühlt.« beendete ich meine Rede. »Ich weiß, sie könnte jeden haben, warum dann augerechnet ich?« sagte er und es entstand eine Stille zwischen uns »Ich werde kämpfen! Egal was kommen mag, aber...« »Was aber Nialler?« »Könntest du mir helfen?« fragte er vorsichtig. Ich gab ihm mit einem Kopf nicken, zu verstehen das ich einverstanden war und dass er wieder zum Platz gehen solle. Wir mussten nämlich noch ein bisschen weit laufen um zu unserem Ziel zu gelangen.
Später kamen wir in einem Wald an wo wir etwas sehr romantisches entdeckten. Einen Baum, ja toll voll romantisch, naja aber dieser Baum war umgekippt und es somit sah es aus als ob er ein Tor bilden würde. Ich fand es schön und die anderen so wie es aussah auch. »Das ist echt cool« sagte Zayn. »Jap und total romantisch irgendwie« gab ich ehrlich zu. Nach einer Stunde waren wir auch schon fast am Ziel. »Wisst ihr eigentlich wohin wir wollen?« fragte ich amüsiert und interessiert. »Naja so wie ich dich kenne Haz hast du bestimmt etwas tolkes vorbereitet oder?« vermutete Louis. »Genau, also ich habe einen Grillplatz organisiert und ja, ich hoffe einfach mit meinen aller Besten Freunden heute einen schönen Abend zu genießen.« erklärte ich. »Harry du bist echt knuffig weißt du das?« fragte Bel und sprang mir in die Arme. »Ja das weiß ich« »Ey« warnte sie mich und haute mir gespielt beleidigt auf den Oberarm. »War doch nicht so gemeint Bel« versuchte ich sie zu beruhigen, doch sie ging zu ihrer Schwester und heulte sich aus. »Wie kann ich es wieder gut machen?« »Ich darf heute bei dir schlafen« sagte sie wieder fröhlich und wir konnten, doch nicht weiter gehen weil Niall sich nicht zusammen reißen konnte und laut los prustete, weshalb Bel auch anfangen musste zu lachen, es folgte eine Kettenreaktion und schließlich lachten wir alle. Es dauerte etwas, bis wir fertig waren und weiter gehen konnten.
.........................................
Sooooooo langweilig, es tut mir leid echt, aber ich habe eine Schreibblockade:(. Mist.
Habt ihr vllt Ideen wie es weiter gehen soll und noch mals vielen Dank an Himbeercream24 du bist der Hammer!
Wenn ihr wollt könnten wir beim nächsten Kapi das so machen dass wir Informationen von uns preisgeben(haha) und ihr dann auch.
LG:)
DU LIEST GERADE
Kidnapping with benefits || One Direction FF
FanfictionCloé Edwards und ihre jüngere Schwester Bella Edwards, haben ein Geheinmis, vor dem sie von einem Jungen namens Harry durch eine Entführung gerettet werden... Klingt komisch doch es ist die reine Wahrheit. Durch ihn und die anderen Jungs Niall, Lou...