13. Kapitel

37 9 5
                                    

Widmung geht an lolita_2017

Liam's pov.

Eine Stunde nach dem Essen chillten oder besser gesagt sonnten wir uns, auch Elijah und Will blieben bei uns Chaoten des Freibades. Wir hatten diesen Titel aber auch verdient, denn wir machten Wasserschlachten ohne Ende, spritzen ausversehen auch andere Leute an, was uns wenig interessierte, rutschten um die Wette und so weiter.
»Ich hab jetzt auch mal Bock Scheiße zu bauen« unterbrach Bella die angenehme Stille und stand auf. »Ich komm mit Schwesterherz« »A-aber Darling, was ist dann mit mir?« »Du kannst mitkommen wenn du willst oder hier bei den anderen bleiben Schatzi« gab ihm aber mit dieser Antwort zu verstehen das sie auch einmal wieder allein mit ihrer kleinen Schwester sein wollte. Die ältere drückte ihrem Freund einen dicken Kuss auf die Lippen, rannte mit einem leisen Kichern und Bella davon.
»So Leudis wir haben sturmfreie Bude, was wollen wir also machen?« fragte ich gespannt ,auf die Antwort der anderen Jungen. »Über ein Thema sprechen, mit dem man nicht mit Mädchen reden kann, nämlich Mädchen« beantwortete mir Elijah meine Feststellung. »Aha, okay. Also mit Cloé zusammen zu sein ist das beste was einem passieren kann, sie hat einfach alles was eine perfekte Freundin ausmacht, Humor, wunderschönes Lachen und Lächeln, dazu kommt...« »Ist gut Louis, wir wissen dass du hoffnungslos verliebt in sie bist.« »Ach, das sagt ja der Richtige« »Warum? Ich bin nichz in Cloé verliebt« gab Niall von sich. »Aber in ihre Schwester« sprach Lou mit wackelnden Augenbrauen und Will kommentierte dies mit einem »Aaaaw«
»Du bist in Bella verliebt« hakte Elijah nun nach und Niall sah nur beschämt auf den Boden, gab ein leichtes Nicken von sich, sah in der nächsten Sekunde aber zu den beiden Schwester.Ich folgte seinem Blick und sah die beiden grade auf der Wellenrutsche, als Bel unsere Blicke auf ihnen liegen sah, gab sie ihrer Schwester einen kleinen Stoß gegen die Schulter, deutete in unsere Richtung und winkte, was Cloé ihr gleich tat.
»Habt ihr eigentlich Freundinnen?« wollte nun Harry von den beiden »Neuankömmlingen« wissen. »Ich schon, sie heißt Jenny und ist einfach großartig« erzählte Elijah, wärend Will nur ein Kopfschütteln von sich gab und andere Personen beim Volleyball und Fußball spielen beobachtete. Eli konnte gar nicht mehr aufhören von seiner tollen Freundin zu schwärmen, bis Louis ihn dann auch irgendwann unterbrach und ein neues Thema anschlug.
»Ich hab jetzt auch Lust mich wieder ins kühle nass zu stürzen« brachte Harry heraus und rannte wie von der Tarantel gestochen, auf eines der vier Becken zu und sprang mit einer Atschbombe rein. Auch wir anderen folgten ihm. Im Wasser fing, ich weiß nicht mehr genau wer es war, eine Wasserschlacht an. Die Leute, die zu der Zeit, ab Beckenrand vorbei gingen oder im Becken waren blieben nicht verschont, weshalb wir vernichtende Blicke auf uns gerichtet bekamen, was uns aber einen Kak(?) interesierte. »Wer zuletzt an der Wellenrutsche ist hat verloren!« schrie Nialler irgenwann und sprintete sofort auf das Zielobjekt zu. Dem zu folge wurde er natürlich erster, was Louis sich nicht gefallen ließ und ihn als er oben ankam und Niall so schön vor ihm stand, schupste den Iren die Rutsche runter, welcher aufschrie, wie ein Kleinkind, aber dieses Geschrei verwandelte sich in einen Lachflash und schon landete er mit Bauchlandung im Wasser,Lou folgte ihm. Harry, Elijah, Will,Cloé und Bella beobachteten das amüsierende Schauspiel. Ach und die Mädels leisteten uns ein wenig Gesellschaft als sie uns enteckten, nur so zur Erklärung.
Triefend nass , mit Lachanfall, kletterten auch Louis und Niall aus dem Wasser, ich hatte schon so eine üble Befürchtung, dass das nichts gutes heißen konnte. Schon als ich den Gedanken auch nur zu ende gedacht habe, schmiss der jüngere blau äugige seine verehrte über seine Schulter und tapste mit ihr zur Fallrutsche. Das »Opfer« quickte zuerst, doch ließ es sich dann doch gefallen, da sie wusste Niall würde sie nicht eher runter lassen, bevor er dass bekam was er wollte. Auch Louis schnapte seine Freundin, aber trug sie im Brautstyl, die Treppen zur Rutsche hoch.
.........................................
Ich weiß es ist kurz, aber auch nur ein Lückenfüller. Wir wollten uns bei euch nich mal vom ganzen Herzen bedanken, ich mein 391 Leser, für so was... DANKE!!!<3
Ach und wir haben wieder Schule das heißt Slow updates. Ich hasse Schule, wer noch?
Naja ich geh schlafen hab euch lieb gute Nacht oder eher guten Morgen:D

Kidnapping with benefits || One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt