Bella's pov.
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich in einem dunklem, man konnte kaum seine Hand vor Augen sehen,etwas kühlerem Raum. Ich schätze es ist ein Dachboden.
Aber warte mal was ist eigentlich mit mir passiert? Ich weiß noch wie ich Harry kennenlernte, auf Toilette ging und danach kann ich mich an nichts weiter erinnern.
Ich taste um mich ,um mir ein etwas genaueres Bild von dem Raum zu verschaffen. Aufeinmal spürte ich etwas weiches und warmes neben mir liegen, eine Heißung ist es auf jeden Fall nicht. Oh es atmet sogar, Moment es ATMET? Was ist wenn es ein Entführer oder sogar noch schlimmer ein Mörder ist?! Okay bleib mal ruhig Bella dieser jemand ist bestimmt gar nicht so böse und schlitzt dich zum Spaß auf, vielleicht ist es ja ein nettes Mädchen.
»Bella? Bist du das?« fragte eine liebliche, mir nur allzu bekannte Stimme. »Clo? Was machst du denn hier« sprach ich und nahm mein Schwester ganz fest in den Arm, so fest wie noch nie zuvor.
»Bella? Könntest du mich 1. Bitte los lassen, ich bekomm kaum noch Luft 2. Erklären was hier eigentlich los ist un 3. Ja ich hab dich auch ganz doll lieb!« »Oh ja natürlich, mh ja ich hab genau so wenig Ahnung wie du, ähm ja...« weiter konnte ich meinen Satz nicht fortsetzen, zum Glück ich hatte nämlich keine Ahnung was ich noch sagen sollte,da die Tür aufgestoßen wurde. Zuerst konnte man nur die Umrisse der Person erkennen. Doch desto näher diese Gedtallt uns kam, desto mehr war zu sehen zum Beispiel war es ein Mann, mit Locken. Locken, Mann mit Locken, dass kommt mir doch bekannt vor. Warte, warte, warte, na klar Harry.
Ich sprang auf und lief meinem neuen Freund, hoffentlich sind wir Freunde, entgegen und nahm ihn in mene Arme.
» Harry!« begrüßte ich ihn freundlich und etwas überascht.»Ja Bella ich bin's.« kicherte er und erwiederte meine stürmische Umarmung.Cloé's pov.
Ich guckte die beiden nur etwas verwirrt an, bis ich mich zu Wort meldete.»Hi, ich bin Cloé« »Ich weiß, ich bin Harry, wie du glaun ich schon mit bekommen hast.«antwortete er. »Woher kennt ihr euch?«fragte ich. »Von der Party gestern Abend, ich hab Bella ausversehen angestoßen.«schilderte er mir in Kurzfassung. Ich nahm es einfach so hin und sagte nichts mehr dazu. Eine drückende Stlle entstand, was ich hasse, ich muss immer quaselln.» Mh Harry, weißt du was mit mir und Cloé gester passiert ist und wo wir uns grade befinden?« brach Bel die Stille und schaute kurz zu mir ,aber wand ihren Blick wieder dem Boden zu.» Was mit euch passiert sein soll, kann ich euch nicht sagen, weil...« »Kannst du es uns nicht sagen oder willst du es einfach nicht?« hakte ich nach. »Lass mich doch bitte ausreden Cloé. Ich kann es euch nicht sagen ,weil ich es nicht weiß, okay? Und wo ihr seid, in der WG von mir und meinen Freunden, auf dem Dachboden, da wir das Gästezimmer erst einrichten mussten, mussten wir »Noteinrichtungen« verwenden. Aber ihr könnt heute einziehen, wenn ihr nicht weiter hier wohnen wollt.«sagte er. »Cool eine WG, Cloé wir auch müssen machen später.Können wir eigentlich deine Freunde auch noch kennen lernen?« brachte meine kleine unter einem dicken, fettem Grinsen und aufgebracht hervor.»Ja,warum nicht? Aber nicht mehr heute, da sie sich mit anderen in der Stadt verabredet haben.«sagte Harry leicht amüsieret. »Och schaade.«sprach ich.
Harry's pov.
Als ich in der Nacht gestern nach Hause kam, wurde ich gleich von vier Idioten angelabert. »Na, heute mal sehr viel Glück gehabt mit dem weiblichem Geschlecht.« kicherte Zayn. Aber damit nich nicht genug Louis musste ja unbedingt noch ein Kommentar abgeben. »Bitte seid nicht allzu laut da oben, ich würde nachher nämlich gern noch schlafen können.« »Haha, dass ich mich nicht tot lach ist schon nen Wunder bei euch Clowns. Ach und Lou so viel wie du wieder getrunken hast wird es wohl sehr schnell gehen mit dem Einschlafen. Gute Nacht« meckerte ich zurück. »Vollpfosten« murmelte ich zum Abschluss bevor ich die Treppe hoch ging.
Nächsten Morgen als ich aufwachte schlich ich die Treppe runter und fand statt den Jungs einrn Zettel auf dem Küchentisch. »Sind mit Freunden in der Stadt ,kommen erst am Abend wieder. LG Niall, Louis, Zayn und Liam« las ich laut vor. Naja das heißt dann wohl STURMFREIE BUDE! Woohoo!
Ach ne warte die Mädels sind ja hier, na dann halt rumalbern mit Mädchen, klingt auch toll.Grade fuhr ich zu dem Haus der beiden Damen um ihr ein paar Klammotten zu holen.Bei ihnen angekommen staunte ich nicht schlecht, eine Villa und was für eine. Bella hat mir schon erzählt das ihre Eltern gut verdienten, aber das hab ich nicht erwartet. Drinnen packte ich zwei Koffer mit Unterwäsche,Kleidern, normalen Anziehsachen,Duschzeug, Schmincke, Handtüchern...
Bei unserer JungsWG angekommen, roch es herrlich nach Essen. Die beiden waren wohl auch fleißig gewesen und haben gekocht. Ich brachte die Koffer nach oben und ging anschließend dem Geruch, der natürlich aus der Küche kam, nach.
»Ihr habt gekocht?«fragte ich während ich Bella von hinten umarmte und Cloé anerkennend die eine Hand gab und schließlich um Bella legte. »Ja stell dir vor das können wir.« sagte Cloé lächelnd.
Kurz danach saßen wir auch schon am Tisch und aßen. »Ein Lob an die Küche« sprach ich stolz zu den beiden.»Gern geschehen.« antworteten Bel und Clo gleichzeitig und fingen an zu lachen, worauf ich miteinstimmte.Den Rest des Tages verbrachten wir mit Film gucken, Kissenschlachten und Fakten über uns und unsere Familie und Freunde.Bis wir in unsere Zimmer gingen, ich machte mich fertig und schlief, kurz nachdem ich mich ins Bett legte,ein.
........................................................................
Hallo ich bin's wieder, dieses Kapi ist zwar nicht soooo gut wie ich gedacht hatte, aber wir danken euch sehr.
Ich mein 55 Leser für so einen schlechten Schreibstyl und diesen schlechten Kapiteln.
Wir danken euch von ganzem Herzen, IHR SEID DIE BESTEN!
Freu mich über Kommentare und Votes.
Fühlt euch geknuddelt
DU LIEST GERADE
Kidnapping with benefits || One Direction FF
FanfictionCloé Edwards und ihre jüngere Schwester Bella Edwards, haben ein Geheinmis, vor dem sie von einem Jungen namens Harry durch eine Entführung gerettet werden... Klingt komisch doch es ist die reine Wahrheit. Durch ihn und die anderen Jungs Niall, Lou...