34 Kapitel

14 1 0
                                    

Louis pov.

Es ist nun schon eine Woche her, nach dem mein Engel entführt worden ist. Wer tut so etwas nur und vor allem warum grade sie? Ich mach mir solche Vorwürfe, wäre ich nur mit gegangen, dann hätte ich sie beschützen können. Dann läge sie jeden Morgen neben mir in meinem Bett und ich könnte sie in meinen Armen halten. Ihr sagen wie sehr ich auf so einen fantastischen Menschen wie sie gewartet habe. Ich könnte wieder ruhig schlafen, ohne ständig mitten in der Nacht schweißgebadet auf zu wachen.
Doch all dies kann ich nun nicht mehr verändern. Ach wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte. Ich fahre mir schon zum gefühlten 100sten Mal durch die Haare und zerstöre damit meine Frisur. Allrrding ist mir das alles gleich solange ich nicht meine Cloé wieder hab.
"Hat die Polizei schon irgendetwashrraus gefunden?" erkundige ich mich, wie jeden Tag in dieser Woche. Es ist definitiv die schlimmste meines gesamten Lebens. Alle schütteln nur mitleidig den Kopf, sie können es mir nicht in Worten sagen. Da sie es selber nicht über die Lippen bringen können, vor allem Bella nicht. Sie hängt so an ihrer Schwester und wenn ihr etwas schreckliches zu gestoßen ist werde ich es mir niemals vetzeihen. "Lou hör auf mit den Schuldgefühlen deinerseits, die werden dir mit all dem auch nicht weiter helfen" sagt Harry verzweifelt und kaut auf seiner Unterlippe herum. Alle sitzen wir im Kreis um das Telefon herum und warten auf einen Anruf, welcher hoffentlich von der Polizei sein wird."Ich kann aber nicht Harold, wenn ihr was geschehen ist werde ich mir das nie verzeihen" erwidere ich mit Tränen in den Augen. Da kommt Bella auf mich zu und nimmt mich in die Arme. "Wir werden sie wieder finden, du wirst deine Prinzessin zurück bekommen. Ich versprechs dir" flüstert sie mir ins Ohr und ich schlinge meine Arme fest um sie. Das einzige was ich ihr als Zeichen gebe, dass ich die vrrstanden habe, nicke ich. Die Tränen entrinnen meinen Augen und fließen meine Wange hinab bis zum Kinn, dort tropfen sie dann auf ihr Shirt. Das letzte Mal als ich geweint hab ist schon Jahre her, damals habe ich einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren und zwar meinen Opa.
Plötzlich klingelt das Telefon, alle sind sofort hell wach und warten darauf das ich ran gehe. Deshalb löse ich mich aus Bel's Umarmung und nehme ab, in der Hoffnung es sei ein Polizeibeamter. "H-hallo, wer ist da?" frage ich mit zittriger Stimme in den Höhrer des Telefons. "Hallo hier spricht Mr. Collins. Wir haben neue Nachrichten was mit ihrer Freundin Chloé angeht. Ich würde sie alle bitten sofort aufs Revier zu kommen" sagte er mit fester Stimme, wartet erst gar nicht auf eine Antwort und legt auf. "Auf Wiedersehen" verabschiede ich mich noch, obwohl es keinen Sinn ergibt und lege das Telefon bei Seite. "Und?" will Niall mit weit geöffneten Augen wissen, auch alle anderen sehen mich erwartungsvoll an. "Es war Mr. Collins er sagt wir sollen sofort aufs Revier kommen, da es Neuigkeiten gibt" wiederhole ich die Worte des Beamten. "Worauf warten wir dann noch?" ruft Liam und rennt in Richtung Tür, wir folgen ihm natürlich. Das einzige was mir dabei durch den Kopf geht 'Hoffentlich ist sie am Leben'.
Im Revier eingetroffen sprintet Bella direkt auf das Büro des Komessars zu, ohne zu klopfen öffnet sie die Tür und geht rein. "Wo ist sie? Was ist passiert? Ist sie am Leben?" fragt sie drauf los ohne Punkt und Komma, man kann sie sogar draußen auf dem Flur hören. "Komm mal nen bisschen runter" versucht Zayn sie zu beruhigen, doch dieser Versuch misslingt eindeutig. "Wie soll ich mich bitte beruhigen, wenn meine Schwester irgendwo in einem finsterem Kellerloch steckt und misshandelt oder sogar vergewaltigt wird?! Wer weiß wie lange sie noch am Leben ist oder ob sie überhaupt noch lebt? Sag mir Zayn wie!!!" hysterisch wedelt sie mit den Armen umher und schlägt zu guter letzt mit geballten Fäusten auf den Tisch. Die Tränen sind deutlich in ihren Augen zu erkennen, weshalb Niall sie fest umarmt und ihr beruhigende Worte zu flüstert. Der Polizist beobachtet das Spektakel nur mit weit geöffneten Augen und schweigt wie ein Grab. "Könnten sie uns nun endlich sagen, weshalb wir hier sind Offizer?" will ich ebenfalls wissen und auch mir steigen wieder Tränen in die Augen, das ich mal so emotional werde ,hätte ich mir nie träumen lassen. "Ja wir haben doch noch einen Zeugen gefunden, er kam gestern zu uns und sagte er habe an die 5-8 Männer in schwarzer Kleidung gesehen, wie sie ein Mädchen ohmächtig schlugen und es darauf hin in einem schwarzem Van entführten" schilderte er seine Neuigkeiten. "Aber warum hat er nicht schon vorher seine Beonachtungen preis gegeben? Die Entführung ist schon eine Woche her" erkundigt sich, immer hin ist die Frage berächtigt. Warum tauchte der angebliche Zeuge erst jetzt auf?
"Er habe Angst gehabt erwischt zu werden von den Tätern, ganz schlicht und einfach gesagt er wollte nicht in solch eine Situation geraten wie ihre Verwandten/Bekannten" erklärte uns der Polizist, doch ob das wahr ist bleibt fragwürdig. "Aber was sollen uns diese Erkenntnisse jetzt noch bringen, die könnten sonst irgendwo sein" meldete sich wieder Bella zu Wort. "Das stimmt nur haben wir nicht nur einen Zeugen sondern mehrere, die uns sehr weiter geholfen haben, denn diese Personen konnten sich das Kennzeichen des Wagens merken. Außerdem erfuhren wir auch die eventuelle Richtung, wo sie lang gefahren sein könnten" Er steht auf und geht zu einer Pinnwand an der eine Karte hängt. Auf dieser sind lauter kleine Reiszwecken verteilt, alle zusammen ergeben eine Linie ,die in ein verlassenes Fabrikgebiet führt. "Wir haben alle Punkte zusammengetragen und sind nun der Meinung, dass wir unser Ziel gefunden haben" verkündet er nun stolz auf sich. "Worauf warten sie dann noch?" fragt der schwarhaarige voller Tatendrang. "Wir müssen erst einmal sicher gehen ob das Ziel auch wirklich richtig ist. Dann müssten wir uns erst einmal auf einen Angriff vorbereiten, wir wissen ja nicht mit wievielen wir es hier zu tun haben. Erst dann wenn alles sorgfältig geplant ist, können wir los legen" erklärte Mr. Collins. "Und wie lange würde das dauern?" hoffnungsvoll brachte ich diese Worte aus meiner Kehle hervor. "Unterschiedlich es hängt von der Besatzung ab. Alles im allen würde ich schätzen ca. zwei bis drei Wochen" vermutete er. Mit diesem Satz wurde die Hoffnung in mir wieder zerstört, wie eine Seifenblase. Nur mit einem kleinem Kicks und sie war kapput. "S-s-o l-ang-e?" stottere ich. Ein Nicken seinerseits und mir kommen die Tränen, die ich nicht stoopen kann. Ich merke wie mir schwindelig zu mute wird und plötzlich ist mir alles schwarz vor Augen. Das letzte was ich sehe ist ein Bild von Chloé. 'Ob ich sie je mals wieder sehen werde?'

........................................................................
Es tut mir schrecklich dolle leid, dass das Kapitel so schlecht ist und das es auch noch solange gedauert hat :(
Fals es überhaupt noch jemand liest oder interessiert , es tut mir leid! Es würde mich trotzdem freuen, wenn auch mal Kommis oder Votes da bleiben damit ich weiß was euch nicht gefällt oder was ihr mögt
Bis irgendwann

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kidnapping with benefits || One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt