Louis pov.
"Morgen du Schlafmütze" weckte mich eine sanfte Stimme, die Stimme meiner Freundin. Sie gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund und ich spührte wie sich die Matratze hob. Anscheinend war sie aufgestanden, um sicher zu gehen tastete ich das Bett nach ihr ab, doch es war leer. Ich öffnete meine Augen und wurde von den hellen Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht schienen, geblendet. "Komm Louis steh auf oder ich hol den Eimer und glaub mir, das willst du nicht."versicherte sie mir. "Noch ein paar Minuten sagte ich und sie kam näher um sonst was zu machen, doch ich bemerkte es, packte sie am Handgekenk und zerrte sie aufs Bett. Jetzt lag die halb auf mir und ich nutzte den Moment, indem sie total verwirrt und irritirt war und fing an sie zu kitzeln. Sie schrie auf, was mich etwas erschreckte, doch ich ließ mich nicht so leicht ais der Fassung bringen, fasste mich schnell wieder und kitzelte sie noch mehr, bis sie rot im Gesicht anlief und ich dachte sie bekäme keine Luft mehr.
Im nächsten Miment legte ich meine Lippen auf ihre und sie erwiderte den Kuss, konnte aber immer noch nicht aufhören zu lachen und lachte in ihn hinein. Ich löste mich von ihr und sah sie an. Ihr Anblick war herrlich, ihre Haare zerzaust wie ein Vogelnest, ihre Wangen gerötet und ihr Pyjama zerknittert, durch das viele herum Gezapple.
Ein paar Minuten später saß ich auf meinem Bett und erstellte eine neue Gruppe auf WhatsApp mit Liam, Niall, Zayn, Cloé, Harry, Bella und mir selbst. Der Grund dafür war, dass ich mir einfach zu bequem war um runter zugehen und mit ihnen zu reden. Außerdem sitzt Clo grade neben mir und will kuscheln und diese Gelegenheit kann ich und will ich nicht abschlagen.
'Du hast eine neue Gruppe erstellt' stand auf meinem Handydisplay in einem blauen Kästchen (kennt ihr ja alle).
Ni:Lou dass kann doch nicht dein Ernst sein, bitte sag mich dass sowas wie Gehirn exestiert und du nur einen Witz machen wolltest (ist dir halbwegs gelungen, musst noch ein bisschen üben)
Kam kurz darauf die erste Nachricht von Niall.
Lou:Oh doch kleiner Nialler es ist meiner voller Ernst und kein schlechter Witz, wie du vermutetest:)
Zayni:Womit haben wir diese Ehre mit samt ihrer entzückenden Anwesenheit verdient?
Lou:Ich bin zu faul um aufzustehen, denn ein reizendes Wesen sitzt grade neben mir♡
Babe:Aaaaaaww*-*♡ Ich liebe dich auch
Lou:Na dass hoff ich doch
Li:Komm zum Punkt...!
Lou:Was machen wir today (ich liebe Denglisch und bist du zufrieden?)
Zayni:Immer diese dummen Kommentare, meine Güte. Cloé wie hälst du dass nur aus?
Lou:Ey:(, jetzt hast su winen alten freund beleidigt
Babe:Man gewöhnt sich dran;), außerdem kann er auch total süß sein♡
Lou:Aaaaaaaw♡, danke Babe
Babe:Immer doch Schatz♡
Zayn:Tut mir in keinster Weise leid
Ihr könnt miteinander reden anstatt hier rein zuschreiben, es sind Kinder anweshend
Ni:Wenn du mich meinst, dann solltest du das zurück nehmen oder ich komm bei dir vorbei und statte dir einen liebenswerten Besuch ab
Zayni:Nein aber natürlich nicht Nialler
Bel:Leute nicht vom Thema abschweifen
Lou:Wahre Worte wurden gesprochen, bravo
Liam:Ach und selber?
Bel:Liam:D
Ni:Ich bin auch noch da:( *schmoll*
Bel:Komm schon Schatz sei nicht eifersüchtig, ich bin bei dir♡:*
Ni:Yoohoo:*
Lou:Was ist jetzt?
Liam:Kein Plan...
Harry:Bustour?:D
Ni:Nein!!!
Zayni:Nö
Bel:Bitte nicht:o
Liam:Never ever
Harry:Ist ja gut, ich hab verstanden:(
Schlagt ihr was vor
Babe: Picknick*-*
Bel:Wollt ich grade sagen
Lou:Dann in einer Stunde im Flur, bitte alle pünktlich.Ich bereite alles vor;)
Und so haben wir uns alle darauf geeinigt, nach langem hin und her schreiben, pickbicken zu gehen, an sich keine schlechte Idee. Hoffentlich apielt das Wetter auch mit.
Kurz kuschelte ich noch mit meiner Freundin, drückte ihr einen fetten Schmatzer auf die Haare und ging nach dem Umziehen runter in die Küche. Ich schmierte Brote und Brötchen mit Nutella, Marmelade, Käse und auf einige legte ich Wilustscheiben darauf. Als nächstes schnitt ich Obst und Gemüse ein kleine Teile, legte sie in Brotbüchsen und fertig war ich. Das alles verstaute ich in einen Rucksack, mit Wasserflaschen natürlich und da kamen auch schon die ersten runter, es waren Cloé und Bella. Wie schnell die Zeit vergangen ist, puh. "Ich bin stolz auf dich Bärchen, dass du dich freiwillig dafür bereit erklärt hast,das Picknick vorzubereiten."lobte sie mich gab mir einen Kuss. Ich sah sie einfach nur total verwirrt an, Bärchen?! "Sag bloß nichts gegen deinen neuen Spitznamen, wehe Tomlinson ich warne dich."drohte sie und verstärkte es mit ihrem erhobenem Zeigefinger. Anscheinend kann sie auch noch Gedanken lesen, ein Grund mehr darauf aufzupassen was ich denke. Zur Verteidigung hob ich beide Arme in die Luft, legte sie dann um Clo's Hüfte rum und zog sie an mich. "Aaaaaaww" schwärmte ihre Schwester und wurde leicht rot, als sie unsere Blicke bemerkte.
Ein paar Minuten darauf kamen schon die anderen runtergestapft, so dass wir aufbrechen konnten. Wir fuhren insgesamt mit zwei Autos, in dem einem fuhr ich mit meiner Cloé natürlich, Hazza, Bella und Niall, welcher einwenig bockig reagiert hat als er Liam ihm sagte, dass er das zweite Auto fahre. Ja Ni fährt nur zu gern Auto und er kann es auch sehr gut, doch Liam ist und bleibt einfach unser Daddy, er ist immer so vernünftig, fürsorglich und immer für einen da wenn man ihn braucht. Das Kochen hat er früher auch immer übernommen, doch jetzt haben ihm die Mädchen die Aufgabe zu sich gennomen, was für ihn eine Erleichterung war.
"Niall komm schon mein Süßer, es ist doch kein Weltuntergang, dass du nicht fahren darfst. Außerdem können doch auch mal nur wir zwei allein irgendwo durch London oder sonst irgendeine Pampa fahren, okay?" redete Bel sanft auf ihn ein, was sofort Wirkung zeigte. Er setzte sich grade hin, nahm die Hand seiner Freundin in seine und strahtle wieder.Ich weiß echt nicht wie sie, dass nur anstellt doch auf jeden Fall bedeutet sie ihm sehr viel, weshalb Bella so eine große Wirkung auf ihn hat, sie passen aber auch echt gut zusammen. "Louis ich hoffe du hast genug Proviant eingesteckt, ich habe Hunger."verkündete er mit einem riesen Lächeln. "Das hoffe ich auch Niall"antwortete ich, nahm genauso wie das Pärchen hinter uns die Hand meiner Freundin in meine und so fuhren wir also weiter. Jedoch nicht ohne ein Kommentar von Harry. "Süß, jedoch dumm das ich keine Freundin hab mit der ich Händchen halten oder kuscheln kann"
........................................................................
Wäre toll, wenn ihr Julia (HashtagJul) noch zum Geburtstag gratulieren würdet, sie würde sich bestimmt freuen. (Meinetwegen gerne auch die Kommentare. Sterne wären auch toll für das Kapitel
Von mir auch nochmal Happy Birthday♥:D
Wenn ihr Lust habt auch in die neue Geschichte rein zu lesen, sie heit 'My perfect Neighbor'
Bis bald...
DU LIEST GERADE
Kidnapping with benefits || One Direction FF
FanfictionCloé Edwards und ihre jüngere Schwester Bella Edwards, haben ein Geheinmis, vor dem sie von einem Jungen namens Harry durch eine Entführung gerettet werden... Klingt komisch doch es ist die reine Wahrheit. Durch ihn und die anderen Jungs Niall, Lou...