18. Kapitel

21 5 4
                                    

Widmung geht an Lukethehemmingss

Liam's pov.

Es sind nun schon zwei Tage vergangen ,seid dem Bella verreist ist. Harry, sitzt nur auf der Couch, oder verschwindet in seinem Zimmer,ohne sie ist alles etwas trüber als sonst, denn nicht bringt unseren kleinen Nialler so zum strahlen, wie sie, auch ihre Schwester verhält sich komisch, ich kann es sehen, obwohl sie ihre Trauer oder Lustlosigkeit verbergen will, . Und darunter leidet Louis welcher jetzt, wenn er Glück hat, einige Küsse und Umarmungen abbekommt, bei Zayn ist alles wie gehabt, nur dass er jetzt mehr Zeit mit Perrie verbringt. Dann bin da noch ich, ich kann sehen wie schlecht es jedem von den vieren geht und das blöde ist, sie stecken mich damit an, doch ab heute ist Schluss damit, ich werde sie dazu verdonnern mit Bella zu skypen, sich mit ihr über alles zu unterhalten, was passierte ist, ihren Kummer erzählen und dann machen wir noch etwas zusammen, dass habe ich mir vorgenommen und werde es durch setzen.
»Och man Jungs,sorry Cloé, aber hört bitte auf so zu tun als ob sie für immer weg ist oder soger noch schlimmer. Ich meine bevor wir dich und Bella...« Bei diesem Namen, kamen Niall schin wieder die Tränen, er hat schon eine rot, angeschwollene Nase. »... Überhaupt kannten, hatten wir auch jede menge Spaß, was ist denn bitte mit euch los?!« beendete ich meine Rede. »Li, du weiß, bzw. ihr wisst, dass ich ohne Bel nicht mehr leben kann, sie ist alles was ich will und brauche. Genauso wie Lou, Clo braucht!« verteidigte sich Niall schluchtzend. Er ist echt ein Trauerklos geworden, schade sinst war er immer der jenige, der zu erst lachte, wenn Louis mal wieder etwas dummes anstellte, oder Harry einen Witz raus ließ.
»Na dann, warum skypt ihr denn nicht mit einander. Hallo?! Wir leben im 21.Jahrhundert, da gibt es sowas wie Internet, Computer und Handy.« »Schon, aber...« »Aber, was?!« hakte ich nach. »Nichts...« entgegnete der blond Schopf, erhob sich vom Sessel, stapfte in sein Zimmer , um wenige Augenblicke wieder mit seinem Computer wieder im Wohnzimmer, auf zu tauchen.
»Seid, ihr bereit?« fragte Ni und wir nickten einstimmig. »Gut, dann ruf ich jetzt an. Tut...tut...tut...
Nach dem fünften tuten ging Bel ran. »Oh, hey meine kleinen Honigkuchenoferde!« begrüßte sie uns herzlich, wie immer und einem fetten Grinsen im Gesicht, was Niall regelrecht zum leuchten brachte. »Belein!!!« empfingen Harry und Cloé die Angesprichene gleichzeitig. »Wie geht's meinen kleinen Sweeties?« fragte nun Bella an der anderen Leitung? »Könnte, besser sein« entgegnete Louis und sah dabei seine Freundin an, die seinen Blick aber nicht bemerkte. »Oh, dass... ist mh ja, wollen wir es so machen, dass ich mit jeden von euch einzeln spreche und ihr mir eure Sorgen oder Probleme erzählt?« »Klingt gut« »Na dann, wer will zu erst?« Sofort fingen alle, außer ich an zu kreischen, was sie zum Lachen brachte. »Okay, dass wird schwierig,mh, Lou! Na los haut ab, ihr neugierigen Spatzenhirne« scherzte sie und wir anderen verließen den Raum.
Nach einer viertel Stunde kam ein überaus gut gelaunter Louis, aus der Tür gehüpft. »Cloé soll als nächstes« sprach er glücklich und das blonde Mädchen tat, was ihr Freund sagte.
»Was hat sie gemacht oder gesagt ,dass du so fröhlich bist?« wollte ich wissen. »Ich hab ihr von Clo's und meiner Beziehung erzählt und sie sagte, ich solle nicht sauer sein auf ihre Schwester, was ich nie sein könnte. Naja und dann hat sie vorgeschlagen ihr zu verzeihen, da es wohl an ihr lag, also mit der Abreise und so...« meinte dieser und lächelte uns alle an, wärend wir gespannt zu hörten. »Krass« kam es von Harry. »Find ich auch« erwiderte er und pfiff vor sich hin.
Kurze Zeit darauf kam Cloé aus dem Raum gestürmt und sprang in Louis Arme, küsste ihn und flüsterte abmnschließend ein »Ich liebe dich Lou, bis in alle Ewigkeit«, welches dieser natürlich erwiederte. »Wer soll als nächstses rein?« erkundigte sich Harry neugierig. »Immer das Ferkel das grunzt« antwortete sie und wand ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Freund zu. Nun war auch Hazza verschwunden und wir warteten, naja eher Niall und ich, die anderen waren oben und machten irgendwas anderes. Bis Harry aus der Tür wieder raus kam, sind zwanzig Minuten vergangen, war auch er gut drauf, ging aber nur mit den Worten »Liam, du kannst« an uns vorbei. »Na toll vielkeicht will die gar nicht mit mir sprechen« sorach Niall verzweifekt und raufte sich die Haare. »Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass Bel mit dir reden wird.« ermutigte ich ihn und trat ins Wohnzimmer. »Puh, wusste nicht dass »Therapeuten« so eine schwere Arbeit verichten müssen« scherzte sie, als ich mich vor den Laptop setzte. »Ich hab davon keine Ahnung« sagte ich lässig. »Was ist bei dir das Problem?« »Die Trauer der anderen, alles war so grau ohne dich Niall strahlte nicht mehr, Cloé beachtete Louis kaum, womit er nicht wirklich mit umgehen konnte und Harry war einfach nicht mehr Harry. Danke Bella, dass du ihnen geholfen hast, länger hätte ich mir das nicht angucken können.« bedankte ich mich. »Liam, du weißt schon dass du die Idee hattest mit mir zu skypen?« kicherte sie und ich gab nur ein »Oh!« zurück. »Du bist das Genie nicht ich, ich führe nur das aus was du mir so zu sagen, befiehlst. Und ganz unter uns, ich halts auch nicht mehr lange ohne euch aus« schmollte Bel und sah zu Boden. »Aaaaw, wie süß« gab ich dazu. So ging es immer und immer weiter, bis ich fand Niall nicht länger quälen zu lassen und gab ihm bescheid zu ihr zu gehen.
.........................................
I know I know!
Es ist kurz jaja, aber ich wollte noch das Kapi beenden, um mich nochmals bei euch zu bedanken. Ich meine 572 Leser, oh my god! You are so amazing!!! Ja mein Englisch ist verbesserungsfähig:)
Ich verspreche es kommt heute nich eins, aber jetzt geh ich schlafen
Kommentare wären nett:D Nachtii:3

Kidnapping with benefits || One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt