12.Kapitel

36 10 3
                                    

Widmung geht an melphia

Harry's pov.

»Gehen wir doch ins Freibad« schlug die ältere der beiden Schwestern vor und jeder von uns war einverstanden. »So, ich würde vorschlagen wir räumen den Tisch ab, machen uns fertig und treffen uns in einer Stunde im Flur vor der Tür. Alles klar?« schlug Liam vor, gesagt getan, der Tisch war wieder entkrümmelt und Teller frei. Jeder verschwand in seinem Zimmer außer Clo ,sie ging mit Louis zusammen in seins.
Ach ich musste ja auch noch mit Bel sprechen, wegen der Hilfe bei Niall, obwohl das eigentlich schon fast geklärt war. Sie mussten nur noch zusammen kommen, aber irgendwie hatte ich dabei ein flaues Gefühl im Magen, ignorierte es dennoch.
Ich war nun geduscht, hatte Zähne geputzt, meine Tasche gepackt und wartete darauf das Bella mir die Tür ihres Zimmers öffnete, da ich einige Augenblicke vorher geklopft hatte.
»Bitte gib mir noch ein paar Sekündchen.« forderte sie und klang dabei etwas hilfslos. »Sicher das alles okay ist, Mausi?«  »Ja, soweit schon, warte... ach komm einfach rein Hazza«  Ich öffnete behutsam die Tür, ich meine man weiß nie ob wer davor steht, ich spreche aus Erfahrung. Das Opfer war übrigens Zayn und nicht ich, der hat mich beschimpft das glaubt man nicht.
»Brauchst du Hilfe?« fragte ich als ich Bella vor der Schranktür nur mit einem Handtuch um den Körper drumgewickelt stehen sah. »Zugegebener Weise, ja, ich find meinen Bikini nicht,Harry. Und ich hab nur den einen« schmollte die Angesprochene und blickte mich an. » Ich helf dir suchen, okay?« »Danke, Harry was würde ich nur ohne dich machen?«
Also begannen wir ihren Bikini zusuchen, was leichter gesagt ist als getan,wir suchten im Schrank, im Koffer auf dem Bett und schließlich fand ich ihn, nach einer halben Ewigkeit, unter dem Bett der beiden. »Ich hab ihn« teilte ich mit und krich unter diesem vor. Sofort sprang Bel mir um den Hals. »Danke, danke, danke Harreyyy!« sagte sie und ließ mich danach los. Ich gab ihr das Gefundene Teil-Dings und sie verschwand ins Bad.
Als sie wieder rauskam, war sie angezogen. »Was wolltest du eigentlich von mir Haz, ich glaub nämlich nicht wegen der Suchaktion?« wechselte sie das Thema. »Genau, ich wollte dich nochmals wegen Niall und dir ansprechen, du hast mich doch gebeten dir dabei zuhelfen, erinnerst du dich.« »Ja stimmt.« »Ich hätte auch schon eine Idee, wir verfrachten dich zu irgendeinem deiner Verwanten, die nicht in London leben und wen du merkst ,dass du Niall mehr vermisst als mich. Naja dann bist du verliebt, Belchen.« erklährte ich meinen Plan und Bella hörte aufmerksam zu. Klar ich weiß nicht der allertollste Einfall, aber besser als gar nichts. »Mh... wenn du meinst Haz, ich vertrau dir. Clo und ich haben sogar eine Oma außerhalb von England, sie lebt in Deutschland und ich hab sie schon lang nicht mehr gesehen. Vielleicht ist das ja eine Option.« gab sie von sich. »Warum nicht? Das ist doch mal ein Plan, aber jetzt komm die anderen warten bestimmt schon« Wir wollten grade den Raum verlassen, als mir blitzartig noch etwas einfiel. »Halt, dass hätte ich fast völlig vergessen.« »Was denn Harry, spucks schon aus.« fieberte Bel und sah mir gespannt in die Augen.
»Du darfst nicht zu lange wegbkeiben Bel, ich vermiss dich ja allein schon bei dem Gedanken. Und Niall darf nicht erfahren wo du hingest, verstanden?«   »Aaaaww, verstanden Harrylein.« erwiderte sie und nahm mich fest in ihre Arme.
Unten angekommen, bestätigte sich meine Vermutung, Louis,Cloé,Niall und Liam warteten ungeduldig auf uns zwei. »Da seid ihr Bummelliese ja endlich.« sprach Louis, nahm die Hand seiner Freundin und stapfte aus der Tür hinaus, weshalb ich oder Bella auch gar nicht erst antworten brauchten. Wir zogen unsere Flip-Flops an , nahmen unsere Taschen und folgten den Turteltäubchen in die Garage, nebenan. »Ich will fahren!« meldete sich Niall und wir gewährten ihm seinen Wunsch. Wir waren heute in Geberlaune(?). Die Fahrt verlief relativ still, da Lou die ganze Zeit nur Clo ansah und sie hin und wieder mal auf die Stirn, Wange oder den Mund küsste. Niall musdte sich auf den Straßenverkehr konzentrieren, Liam guckte fast nur auf sein Handy, Bella sah aus dem Fenster und war tief in Hedanken versunken.
Im Schwimmbad angekommen bezahlten ich und Bel den Eintritt, obwohl ich mich dagegen sträupte, aber dieses Mädchen wollte es so. Wir suchten uns einen Schattenplatz auf der Wiese und breiteten Handtücher und eine Decke aus. »Kommt wer mit ins Wasser?« fragte ich und alle außer das hellbraunhaarige Mädchen.
Niall's pov.

Das Freibad hatte vier Becken, ein Schwimmer-und Nichtschwimmerbecken ,eins für Babys und extra eins mit drei Rutschen (man sieht nur zwei, aber kennt ihr diese Fallrutsche oder so? Wo man so runterfällt und dann Loupings überwinden muss?). Es ist so ein schönes Wetter, zum Glück sind wir baden gefahren, sonst wär es mir zu heiß geworden.
Zurück an Land ging ich zurück zu unserem Platz, wo ich Bella mit zwei Jungen erzählen sah. Sofort spannten sich meine Wangenknochen an und ich spührte ein komisches Gefühl in meiner Magengegend. Trotzdem näherte ich mich immer weiter, obwohl es mir nicht leicht fiehl das mir unbekannte Gefühl zu unterdrücken.
»Oh hey Niall« begrüßte sie mich, hielt mir ein Handtuch entgegen, welches ich dankend annahm und ausversehen ihre Hand striff. Sie senkte kurz ihren Blick um ihn wieder kurze Zeit später den beiden anderen Angehörigen zu zuwenden. »Nialler darf ich dir Elijah ...« sie zeigte auf einen der beiden, der etwas kleiner ist ca. 1,75m, als der andere. »... und Will vorstellen« bei dem Namen Will zeigte sie auf den größeren ca.1,82m und etwas älter aussehenden Jungen. »Wir haben sie als ich und Cloé das letzte mal hier waren kennen gelernt.« Die beiden nickten synchron. »Aha, ich bin Niall« brachte ich nur raus und scannte sie für einen kurzen Augenblick, dann sah ich wieder Bella an. Sie sah echt schön aus in ihrem Bikini, der Regenbogenfarbend aussah. »Habt ihr Hunger, weil wir wollten grade etwas holen?« fragte Will. »Gerne, ich komm mit.«sagte Bel »Ich komme auch noch mit, wenn ich darf.«  »Klar, Niallerlein, immer doch« erwiderte die jüngere Schwester. Also gingen wir zu den Becken und fragten die anderen ebenfalls, welche bejaten.
Nach einer geschlagenen halben Stunde kamen wir mit Pommes, Chicken Nuggets mit Ketch up und Majo wieder, es war einfach breche voll am Kiosk. Außerdem habe ich das Gefühl fast jeder Mann ohne Weibliche Begleitung starrte ihr hinterher und ich hätte ihnen am liebsten welche übergezogen, aber riss mich zusammen.
Auch die anderen waren schon aus dem Wasser gekommen und stürzten sich regelrecht auf das Essen. Wärend wir aßen erzählten wir über dies und das und so langsam fing ich an Will und Elijah zu mögen. Ich hab auch keine Ahnung warum ich vorhin so misstrauisch war, aber ich habe da so eine Vermutung.
.........................................
Tschuldigung das es so schlecht ist und ich bitte euch um Verzeihung wegen heute früh.
Trotzdem wollte ich mich mit Julia bei euch bedanken für 355 Leser es ist einfach fantastisch. Ich bin fast im Himmel:)
Hoffe ihr kimmentiert und voted und ein großes Danke an melphia da sie immer fleißig voted, diese Kapi ist für dich<3
Ich lass euch jetzt in Ruhe:D

Kidnapping with benefits || One Direction FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt