Kapitel 4

1.1K 50 0
                                    

Aaron

"Tschüss!" Nach dem Sieg meines Teams, verabschiede ich mich von den Leuten.
"Aaron!", ruft mich Orlando, der braunhaarige von normaler Größe, zurück, "Wäre cool, wenn man sich hier bald mal wieder sieht! Übermorgen um die selbe Uhrzeit?"
"Ich muss mal schauen!", sage ich lässig, um meine inneren Gefühle zu verheimlichen. Ich könnte springen vor Freude! Lange habe ich mich nicht mehr so gut gefühlt wie heute. Wie konnte ich damals denken, nicht mehr Basketball zu spielen, würde helfen? 
Gleich morgen werde ich wieder auf den Platz gehen. Ganz alleine - nur mein Basketball und ich. 

Als ich am Abend im Bett liege, muss ich an Linea denken. Ich wusste gar nicht, dass sie Basketball spielt. Generell weiß ich gar nichts über sie, außer, dass entweder sie oder ihre Mutter leckere Pausenbrote macht. Vielleicht sollte ich netter zu ihr sein. Sie hat echt gut gespielt! 
Aber dann würde mein Image Schaden nehmen und das darf ich nicht riskieren! Es darf auf keinen Fall werden wie früher! Am besten lasse ich alles beim Altem. Außer auf dem Platz: Dort werde ich ganz ich selber sein. 
Ich werfe noch einen letzten Blick auf meinen Basketball - er liegt auf meinem Nachtkästchen - und mache das Licht aus.

Nach dem Korb verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt