Kapitel 32

569 30 0
                                    

Aaron

Aufgeregt stehe ich vor Lineas Tür. Bevor ich klingle mache ich mir meine Frisur zurecht.
Es dauerte keine zehn Sekunden, bis Linea die Tür öffnet.
Sie mustert mich von oben bis unten, als ob sie sicher gehen müsste, dass ich wirklich ich bin. 
"Die sind für dich!" Ich überreiche ihr einen kleinen Blumenstrauß. Sie wird rot und nimmt ihn entgegen. 
"Ich weiß...ich habe sie selber gepflückt und sie sehen nicht so super aus...", stammele ich, weil sie nichts sagt. 
Plötzlich zieht sie mich an sich und gibt mir einen sanften Kuss, der mein Herz zum Rasen bringt. 
"Danke", flüstert sie mir ins Ohr, "Sie sind wunderschön!"
Wenige Minuten später sitzen wir auf einer Couch in ihrem Zimmer. Es ist größer als meins und an den Wänden hängen Bilder von ihrem Basketballteam. 
"Das war nach einem dreitägigem Turnier! Wir wurden zweiter Platz von dreißig Teams!", erzählt sie mir stolz. 
"Du siehst so glücklich aus auf den Bildern!", sage ich und konnte den Neid in meiner Stimme nicht unterdrücken. 
"Erzähl es mir, Aaron! Ich weiß, dass irgendwas mit dir nicht stimmt!", sagt sie und guckt mir tief in die Augen. 
"Vertraue mir!" Sie legt ihre Hand in meine.
"Okay", meine ich und muss tief Luft holen, "Damals...war ich der Junge, den man aus Spaß in die Mülltonne geworfen hat..."
"Wie...wie meinst du das?", fragt Linea etwas verunsichert. 
"Ich wurde gemobbt - auf die harte Art und Weise. Und als ich dann umgezogen war, war mir klar, dass das nie wieder passieren durfte. Mir ging es sehr dreckig damals...", erkläre ich ihr und überraschenderweise schäme ich mich nicht. Es fühlt sich gut an, ihr das alles zu erzählen. 
"Und deswegen hast du den Spieß umgedreht?" Linea scheint kein bisschen überrascht zu sein. 
"Genau! Ich habe ständig eine blöde Rolle gespielt...doch die konnte ich nicht mehr loswerden! Aber dann kamst du und der Basketball! Ihr habt mich zu mir zurück geführt! Danke!"
"Ich liebe dich, Aaron!" Plötzlich sitzt sie rittlings auf meinem Schoss und küsst mich.
Ich packe sie fest und drücke sie näher an mich heran. "Ich will dich nie wieder gehen lassen!" 


Nach dem Korb verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt