Kapitel 22

625 25 3
                                    

Aaron

Ich brauche einige Sekunden um wieder klar denken zu können. Das, was in den letzen zwei Minuten passiert ist, habe ich nicht ganz mitbekommen. Ich habe die Kontrolle über mich verloren.
Ich sehe, wie Linea neben mir rot wird. Wie süß sie aussieht. Ihr Blick ist auf etwas gerichtet. Konny. Und die hat einen sehr zornigen Gesichtsausrduck.
Oh nein, Aaron, was hast du gemacht?
"Es...tut mir Leid! Ich wollte nur eben aufs Klo und dann kam auf einmal Linea und hat mich einfach geküsst!", versuche ich die Situation zu retten.
Das nächste, das ich spüre, ist eine Ohrfeige. "Ist das dein Ernst? Du Arsch!" Linea sieht mich mit einem Blick an, der mein Herz schmerzen lässt. Aber sie hat recht, ich bin ein Arsch. Ich wollte nicht, dass das so endet. Unser Kuss war das schönste, das ich je erlebt habe.
Linea dreht sich um und rennt weg - gefolt von Melissa.
"Such dir einen anderen Freund, Schlampe!", höre ich Konny ihr hinterher rufen und ich bin kurz davor, sie zu schlagen. Ich gehöre nicht ihr und Linea ist alles andere als eine Schlampe.
Einen Moment überlege ich, ob ich ihr hinterher rennen und mich entschuldigen sollte. Doch das tue ich nicht. Ich bleibe einfach stehen und lasse mich von Konny zurück in den Kinosaal schleppen.
Während des Filmes tue ich so, als würde ich gespannt der Handlung folgen, doch stattdessen stelle ich mir immer und immer wieder unseren Kuss vor.
Wie konnte ich sie so verletzen? Das hätte nicht passieren dürfen! Ich kann einfach nicht mit ihr zusammenkommen, ich habe so Angst, das es so wird wie früher.
Bei dem Gedanken bekomme ich Herzklopfen. Panische Angst ergreift mich und ich muss schwer atmen.
Nein, wie früher darf es nie mehr wieder werden. Und deswegen gehe ich keine Risiken ein, auch wenn ich an nichts anderes als an Linea denken kann.


Nach dem Korb verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt