Linea
Es ist so, als würde ich auf einmal ein ganz anderes Spiel spielen. Ständig habe ich dieses wunderschöne Gefühl, dass Aaron hinter mir steht. Den Einwurf der anderen fange ich direkt ab und ziehe zum Korb. Treffer.
Ab dann läuft alles perfekt. Mein Trainer will mich gar nicht mehr auswechseln und auch wenn ich alles gebe, scheint mir meine Kraft nicht auszugehen."Sieg!", schreien wir und verabschieden uns anschließend bei unseren Gegnerinnen.
"Das war der Wahnsinn!", meint mein Trainer zu mir, "Ich weiß, das du gut bist! Aber die zweite Halbzeit...Wenn du weiterhin so spielst, werden wir Sieger der Liga!"
Ich muss lächeln. "Danke!"
Nachdem ich mich umgezogen habe, komme ich nach draußen und werde von Orlando und Maxim mit Umarmungen überfallen. "Linny, du bist geil!"
Ich unterhalte mich mit ihnen noch eine Weile, doch dann erblicke ich Aaron. Er steht einige Meter entfernt und beobachtet uns. In meinem Bauch fängt es an zu kribbeln.
Ich winke ihn zu mir rüber.
"Wir warten dann schon mal im Auto!", meint Maxim und kratzt sich nervös am Kopf. Ich sehe noch, wie er mir zuzwinkert, dann verschwinden die beiden Jungs.
"Du warst super!", sagt Aaron verunsichert.
Ich schaue ihm noch einige Momente tief in die Augen, dann nehme ich ihn fest in den Arm. "Danke!", flüstere ich.
Er scheint überrascht zu sein. "Wieso danke? Das warst du ganz alleine!"
"Nein, du...", weiter komme ich nicht, denn Aaron hat schon meinen Kopf in seine Hände genommen und seine Lippen auf meine gelegt.
Gierig schiebt er seine Zunge in meinen Mund. "Ich kann nicht mehr länger auf dich verzichten!"
"Ich auch nicht!", hauche ich und wir küssen uns lange.
Von weit entfernt höre ich ein Jubeln. Ich muss aufsehen. Maxim und Orlando stehen vor dem Auto und schauen uns zu. Lächelnd schauen Aaron und ich uns an.
"Heute Nachmittag bei mir?", frage ich ihn und er nickt.Hallo :) Wie ihr sicher selber bemerkt, ist diese Gesichte (so gut wie) fertig! Allerdings würde ich von euch gerne wissen: Wollt ihr mehr von Linea und Co. ;P oder eine ganz neue Geschichte? Wenn ihr Wünsche habt, schreibt sie einfach in die Kommentare.
LG Edger_Jana
DU LIEST GERADE
Nach dem Korb verliebt
RomanceLinea ist eigentlich ein taffes Mädchen. Außer bei Aaron. Vor Aaron hat sie Angst und das auch zurecht, denn von Anstand scheint dieser Junge, der doch eigentlich so gut aussieht, nichts gehört zu haben. Auch in der Schule lässt er den Schlägertypen...