Takerus Sicht
Ich saß wie immer auf meinem Bett und schaute mir ein Bild meiner verstorbenen Mutter an.
Nach ein paar Minuten Bild anstarren ging ich in die Küche und kochte mir etwas zu essen.
Nachdem ich gegessen hatte schaute ich auf meinen Kalender und sah das heute der Todestag meiner Mutter war.
Ich wollte zu ihrem Grab und kam zu dem Entschluss zurück nach Konoha zu gehen.
Ich packte alles wichtige zusammen und machte mich auf den weg nach Konoha.
Auf dem Weg hörte ich ein rascheln. Ich blieb stehen und sah mich um.
Plötzlich kamen 3 Ninjas aus dem Gebüsch gesprungen. An ihren Stirnbändern konnte ich erkennen das sie aus Konoha waren.
Ich betrachte sie etwas genauer. Der Junge ganz linkst hatte schwarze Haare die er zu einem Zopf gebunden hatte. Der Junge ganz rechts war etwas dicker und hatte rote Haare. In der Mitte stand ein Mädchen mit blonden Haaren. Sie war sehr atraktiv.
Ich fragte:,, Was wollt ihr von mir?" Doch anstatt das ich eine Antwort bekam schauten sie sich gegenseitig an und nickten.
Der dicke Junge kam auf mich zugerannt und so wie es aussah wollten er mich angreifen. Ich blieb einfach stehen und wartete nur darauf das er so dumm ist und sein Kekkei Genkai einsetzt.
Zu meinem Glück setzte er sein Kekkei Genkai ein und er wurde zu einer Art Kugel. Ich aktivierte blitzschnell mein Sharingan und wollte seinen Angriff kopieren.
Doch dies stellte sich als einen großen Fehler herraus, denn der Junge mit dem Zopf setzte sein Kekkei Genkai ebenfalls ein und ein Schatten kam so schnell auf mich zu das ich gar keine Zeit dazu hatte auszuweichen. Ich konnte mich nun nicht mehr bewegen.
Der dicke Junge kam als eine Kugel auf mich zugerollt. Doch bevor er mich umrollen konnte brüllte das Mädchen:,, Stopp!" Ich schaute sie verwirrt an denn die Kugel stoppte vor mir.
Sie kam auf mich zu und fragte mich wie ich heiße. Ich verriet ihr meinen Namen. Nachdem sie sich zu ihren Teamkollegen umgedreht hatte nickte sie diesen zu. ,,Du kommst mit uns!", befahl sie mir. ,,Wohin?", fragte ich und sie anwortete:,,Konoha." Ich nickte und der Junge mit dem Zopf löste sein Jutsu auf.
Ich ging mit ihnen mit und nach einiger Zeit standen wir dann auch vor dem Büro des Hokage.
----
Hier ist das erste richtige Kapitel für euch :)
Hoffe es hat euch gefallen.
Verbesserungs Vorschläge?Wenn ja dann könnt ihr mir es ja per Privat oder per Kommentar schreiben.
DU LIEST GERADE
Takeru Hatake (Naruto ff)
FanfictionIn dieser ff. geht es um den Sohn von Kakashi ( habe diesen erfunden). Nach dem tot seiner Mutter hat er nie wieder gelacht, aber die Beziehung zu seinem Vater hat sich gebessert. Als er 14 wurde ist er nach Suna abgehauen. Er blieb dort bis er 16 w...