Takerus Sicht
Öffnete meine Augen, da ich wegen Tsunade Ohnmächtig geworden war, und ich erblickte Ino, Sakura, Shizune und Tsunade. Die vier waren gerade mega am lachen. Ich wollte gerade Tsunade schlagen, doch es ging nicht, denn ich war an eine kalte Wand gefesselt. ,,Was soll das?", knurrte ich. ,,Das wüsstest du wohl gerne!", meinte Tsunade lachend. ,,Da du ja jetzt wach bist kannst du uns ja mal ein paar Informationen über Orochimaru geben!", sagte Tsunade wieder. ,,Niemals!", schrie ich, aber das war nicht so klug, denn sie zückte nun ein Kunai und hielt es mir direkt vor mein bestes Stück. ,,Jetzt immernoch nicht?", fragte sie während sie mich böse anfunkelte. ,,Das würdest du nicht wagen!", meinte ich. ,,Bist du dir da ganz sicher?", fragte sie und setzte nun an meinem Bauch an und zog das Kunai mit etwas Druck bis zu meiner Mitte. Der Schitt war jetzt nicht so schmerzhaft das ich schreien würde, aber es brennt schon. ,,Lass das!", befahl ich ihr, aber sie lachte nur. ,,Was willst du denn bitteschön in deiner Situation machen?" Plötzlich stach sie das Kunai in meine rechte Schulter. ,,Warum macht ihr das?", keuchte ich. ,,Würdest du uns einfach Informationen geben würden wir auch nicht weiter machen!", meinte nun Shizune. ,,Nein!", protestierte ich und Tsunade meinte:,,Ok. Dann bist du jetzt dran Sakura." Sakura trat vor, was mich ziemlich wunderte, da sie eigentlich gar nicht laufen könnte, aber anscheinend kann sie es ja. ,,Nein lasst erst Shizune!", meinte Sakura lachend und Shizune kam auf mich zu und löste die fesseln. Gerade wollte ich wegrennen, aber wie hätte es auch anders kommen können, hielt mich Shizune auf indem sie mir ein Kunai in den Rücken rammte. ,,Oke! Ich rede!", schrie ich vor Schmerz, ,,was wollt ihr denn wissen?" ,,Naja also wo das Versteck genau liegt und wie es aufgebaut ist.", sagte Tsunade. ,,Das Versteck liegt in dem Wald von Otogakure und es ist ungefähr so wie ein Labyrinth aufgebaut.", schrie ich, da mir Shizune gerade das Kunai aus dem Rücken gezogen hatte. ,,Warum nicht gleich so?", fragte mich Tsunade, die wieder vor mir stand. ,,So du darfst gehen, aber Shizune wird dich begleiten, da du nicht ohne meine Erlaubnis das Dorf verlassen darfst!", meinte Tsunade und Shizune trat neben mich. ,,Wenn es denn sein muss...", murmelte ich und ging an dem Hokage vorbei. ,,So... du wirst mit in meine Wohnung kommen!", sagte Shizune als wir aus irgendeinem komischen Gebäude heraus gegangen waren. Ich nickte zur Antwort und wir gingen in Richtung Shizunes Wohnung.
Dort angekommen versorgte sie mit verschiedensten Mitteln meine Wunden. Zwar brannte das alles sehr, aber es war mir egal. ,,Warum bist du eigentlich so muskulös?", fragte mich Shizune etwas abwesend und verträumt. Ich drehte mich zu ihr um, da sie gerade die Wunden am Rücken am reinigen war und sie wurde knall rot. ,,Hab ich das gerade wirklich gesagt?", fragte sie mich, obwohl sie die Antwort schon kannte. Ich nickte und sie wurde noch roter im Gesicht. ,,Das wollte ich nicht...", flüsterte die schwarzhaarige und widmetete sich wieder meinen Verletzungen.
------
Hier ist das zweite Kapitel der Lesenacht. Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Takeru Hatake (Naruto ff)
FanfictionIn dieser ff. geht es um den Sohn von Kakashi ( habe diesen erfunden). Nach dem tot seiner Mutter hat er nie wieder gelacht, aber die Beziehung zu seinem Vater hat sich gebessert. Als er 14 wurde ist er nach Suna abgehauen. Er blieb dort bis er 16 w...