Inos Sicht
Als Tsunade endlich weg war, ging ich wieder in Narutos Wohnung.
Nachdem ich mich auf den Boden gesetzt habe, fragte mich Naruto:,, Wo is Takeru?" Ich erklärte was passiert ist und alle schauten mich komisch an.
Sakura meinte, so wie Tsunade, das ich nich zu hart zu ihm sein sollte.
Als dann mal alle fertig waren sich über mich aufzuregen, stand ich auf und ging. Da es schon dunkel war liefen keine Menschen mehr über die Straßen von Konoha.
Deshalb ging ich in den kleinen etwas unbekannteren Wald. Ich war sehr unvorichtig, denn als ich durch diesen Wald ging, trat ich in eine Falle und jetzt hing ich kopfüber einem Baum.
Als zwei Männer vortraten und mit meine Hände hinter dem Rücken festbunden, geriet ich in panik. Ich wollte laut um hilfe schreien, aber der eine Typ hat es wohl bemerkt und klebte mir sehr stabiles Klebeband über den Mund.
Dann gab mir ein Typ so ne Spritze und mir wurde schwarz vor Augen.
Takerus Sicht
Ich rannte irgendwo hin, ohne irgendein Ziel. Warum hab ich das nur gemacht? Jetzt hasst sie mich!
Nachdem ich jetzt schon so circa ne viertel Stunde durch Konoha rannte, knallte ich in jemanden.
Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel auf den Boden, aber ich bekam alles mit. Also spürte ich auch wie mir Blut über mein Gesicht lief und ich bekam starke Kopfschmerzen.
Danach bekam ich gar nichts mehr mit.
Tsunades Sicht
Nachdem ich von Ino wieder weggegangen bin, rannte irgendjemand gegen mich, da ich nicht aufpasste. Mir passierte nichts, aber diese Person fiel nach hinten auf den Boden und hatte eine Platzwunde am Kopf.
Als ich mir diese Person genauer ansah, bemerkte ich das Takeru gegen mich gelaufen ist.
Die wunde an seinem Kopf sah ganz schon schlimm aus... ich sollte ihn wohl ins Krankenhaus bringen... auch wenn ich ihn jetzt heilen könnte, aber man weiß ja nie...
Also trug ich ihn, in meinen Armen, ins Krankenhaus. Natürlich so schnell wie es nur möglich war.
Als ich im Krankenhaus angekommen war ging ich in ein freies Zimmer und legte Takeru dann in das Bett. Er sah so friedlich aus. Ach egal ich musste mich jetzt um ihn kümmern, was ich auch tat. Auch wenn er immernoch bewusstlos war, war seine Wunde am Kopf geheilt.
Neben dem Bett stand ein Stuhl und ich setzte mich auf diesen. Ich wartete darauf das er aufwacht, aber nach 2 Stunden warten kam Shizune in den Raum gestürmt und fragte panisch:,,Ich habe gehört Takeru geht es nich so gut. Was ist passiert?" ,,Er is gegen mich gerannt." ,,Achso"
Sie stellte sich mit TonTon im ihren Armen, neben mich und wir beobachteten Takeru. Wir machten uns so sorgen um ihn, weil er eigentlich der stärkste Shinobi von ganz Konoha ist... nur er will es nie richtig zeigen...
Als ich sah wie er leicht seine Augen öffnete, lächelte ich ihn an.
Takerus sicht
Als ich wieder meine Augen öffnete war alles so hell das ich meine Augen kurz schließen musste.
Nachdem ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte schaute ich nach links und sah Shizune mit TonTon auf ihrem Arm und Tsunade, die mich wie verrückt anlächelte. Doch ihr lachen verging als die beiden sahen wie ich aufstehen wollte. Tsunade hielt mir ihre Hand vor meine Brust. ,,Du musst dich erst noch ausruhen!", meinte sie mit strengem Ton, doch ich sagte:,, Nerv nicht!" Mit meiner linken Hand schlug ich ihre Hand weg.
Da ich noch nicht aufstehen konnte legte ich mich wieder in das Bett. Sie lächelten mich an.
,,Shizune? Kannst du bitte rausgehen und dich dann vielleicht um andere Patienten kümmern?" ,,Ja klar" und mit diesen worten ging Shizune aus dem Zimmer.
,,Warum sollte sie denn wirklich rausgehen?", fragte ich Tsunade und sie antwortete:,, Ich hab das mit dir und Ino mitbekommen."
-----
Hier is ein weiteres Kapitel für euch (surprise,surprise)
und OMG danke für über 100 reads.
DU LIEST GERADE
Takeru Hatake (Naruto ff)
FanfictionIn dieser ff. geht es um den Sohn von Kakashi ( habe diesen erfunden). Nach dem tot seiner Mutter hat er nie wieder gelacht, aber die Beziehung zu seinem Vater hat sich gebessert. Als er 14 wurde ist er nach Suna abgehauen. Er blieb dort bis er 16 w...