Inos Sicht
Nach diesem peinlichem Vorfall wollte ich direkt nach hause gehen, aber wie immer hatte mir das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sakura kam mir entgegen. Sie war zwar meine beste Freundin aber manchmal nervt sie wirklich. ,,Hallo Ino", winkte sie mir zu. ,,Hallo Sakura. Wie läufst denn so mit Sasuke?", fragte ich sie als sie etwas näher war. ,,Sehr gut und bei dir mit Takeru?", fragte sie neugierig. ,,Auch sehr gut", lächelte ich. ,,Was ich dich fragen wollte... könnte ich heute vielleicht bei dir pennen, weil Sasuke macht einen Männerabend und ja...", fragte sie etwas unsicher. ,,Na klar kanmst du bei mir pennen. Wir könnten ja noch Hinata einladen und dann machen wir ein Mädelsabend", schlug ich vor. ,,Oke, das wird bestimmt mega cool. Dann bis heute Abend.", verabschiedete sie sich. ,,Bis heute Abend.", rief ich ihr nach.
Da ich Hinata noch fragen wollte ob sie Bock hat bei mir zu pennen ging ich zum Hijūga-Viertel und klopfte an Hinatas Tür. Sie machte nach einiger Zeit auf und ich fragte sie ob sie heute Abend Bock hätte bei mir zu pennen. Dies bejahte sie und wir verabschiedeten uns. Jetzt konnte ich endlich nach hause, freute ich mich in Gedanken. Ich hatte ja eigendlich genug Zutaten für leckeres Essen Daheim, was ich dann heute Abend kochen könnte.
Zu hause bereitete ich die Schlafplätze vor. Danach duschte ich mich noch und dann legte ich mich etwas auf die Couch.
Takerus Sicht
Ich soll Lehrer werden?! Ich hätte ja schon so ein bisschen Bock drauf aber... Ach es gibt kein aber! ,,Oke!", sagte ich total begeistert. Anscheinend hatte Tsunade mit einer anderen Antwort gerechnet, denn sie schaute etwas komisch. ,,Ja oke dann kannst du jetzt sofort in die Klasse von Sensei Iruka gehen und ihm dabei zuschauen wie er so den Unterricht gestalltet und so...", sagte siw etwas unsicher. Sie sagte mir noch die Raumnummer und ich machte mich sofort auf den Weg in die Akademie.
Dort angekommen kam ich in den Raum und viele kleine Kinder einschließlich Sensei Iruka schauten mich dumm an. ,,Tsunade meinte das ich mir mal Ihren Unterricht anschauen sollte.", sagte ich. ,,Oke... dann stell dich doch erstmal der Klasse vor. Dies tat ich auch. Danach setzte ich mich auf einen Stuhl und schaute mir den Unterricht an. Er erklärte den kleinen Gen-Jutsu. ,,Sensei Iruka? Kann Takeru uns nicht ein Gen-Jutsu zeigen.", fragte ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren und grünen Augen. Die ganze Klasse bejahte dies, was mich schmunzeln lies. Iruka schaute mich fragend an und ich nickte. ,,Soll ich es an Sensei Iruka ausführen?", fragte ich etwas lachend die Klasse. ,,JAAA!", schrien die Kinder. Ich grinste zu Iruka der mich etwas flehend ansah.
Ich führte ein vergleichsweise schwaches Gen-Jutsu aus. Dies bring aber den Sensei auch schon um den verstand, weshalb ich es auflöste. Die ganze Klasse lachte, aber Iruka fand dies gar nicht so lustig, das sah man ihm einfach an. Als die Klasse sich wieder beruhigt hat, fragte ein kleiner Junge ob sie Gen-Jutsu jetzt üben. Iruka bejahte dies, dabei meinte er aber das sie das an mir ausprobieren sollten. Ich sah ihn etwas genervt an aber nickte dann zum Einverständnis.
Es waren zwar alle keine sonderlich guten Gen-Jutsus dabei aber dafür aber ein Mädchen was das Gen-Jutsu gar nicht hinbekam. Es war das Mädchen mit den schwaren Haaren und den grünen Augen.
Als Mittagspause war stürmten alle Kinder raus außer dieses eine Mädchen. Ich setzte mich zu ihr, da Iruka die Pausenaufsicht machen musste. ,,Was ist los?", fragte ich sanft. ,,Es ist nur... ich schaffe es einfach nicht... ich habe das Gen-Jutsu schon so oft ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht.", sagte sie mit trauer in der Stimme. ,,Das ist doch gar nicht schlimm... vielleicht beherrschst du kein Gen-Jutsu, aber vielleicht dafür viel stärker Tai-Jutsu oder Nin-Jutsu.", versuchte ich sie aufzumuntern. Dies gelang mir auch und die trauer verschwand aus ihrem Gesicht und sie lächelte. ,,Und jetzt geh raus und hab Spaß mit den anderen Kindern!", sagte ich ihr. Sie befolgte meine Anweisungen und ging raus.
Ich wollte gerade raua gehen als ich Ino sah. Sofort lächelte ich. ,,Du bist aber auch immer da wo ich bin, oder?", sagte ich etwas verlegen. Als sie vor mir stand legte ich meine Hände in ihre Hüfte ,zog mir meine Maske runter und küsste sie. ,,Ich wollte dir nur sagen das ich heute Abend mit Sakura und Hinata einen Mädelsabend mache und es besser wäre wenn du irgedwo anders pennst.", flüsterte sie mir ins Ohr nachdem wir uns von dem Kuss gelöst hatten. ,,Oke. Ich schlafe dann einfach bei meinem Dad.", lächelte ich und küsste sie nochmals. Ich bemerkte nicht das die Pause schon zuende war und die ganze Klasse stand im Flur und glotzte uns an. Einschließlich Sensei Iruka. Warum muss mir eigentlich immer so eine schei*e passieren?! Ich zog sofort als ich alle bemerkt hatte meine Maske hoch. Ino und ich wurden extrem rot und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. ,,Tschüss bis morgen.", flüsterte mir Ino ins Ohr und ich nickte.
Nun ging Ino weg und die Klasse und der Lehrer gingen in den Raum. Ich ging wieder zu dem stuhl und setzte mich drauf. Sensei Iruka erzählte noch irgendwas über den Shakrafluss und so. Inzwischen war es Nachmittags und die 'Schule' hörte auf.
Nachdem alle außer Iruka gegangen waren wollte ich gehen, aber er hielt mich auf. ,,Was is?", fragte ich genervt. ,,Ich würde gerne das du morgen hier allein Unterrichtest, da ich aud eine Mission muss.", sagte er. ,,Ja ok. Wann muss ich denn hier sein?", fragte ich etwas unsicher und er meinte das ich um sieben Uhr hier sein sollte. Daraufhin ging ich zu dem Hokageturm, da ich mir gedacht hatte das Kakashi da ist. Ich musste ihn nämlich noch fragen ob ich heute bei ihm pennen könne.
Als ich dort angekommen war klopfte ich an Tsunades Büro. Nach ein paar Sekunden hörte man ein lautes 'herein'. Also ging ich rein.
DU LIEST GERADE
Takeru Hatake (Naruto ff)
FanfictionIn dieser ff. geht es um den Sohn von Kakashi ( habe diesen erfunden). Nach dem tot seiner Mutter hat er nie wieder gelacht, aber die Beziehung zu seinem Vater hat sich gebessert. Als er 14 wurde ist er nach Suna abgehauen. Er blieb dort bis er 16 w...