Kapitel 9

603 25 2
                                    

Takerus Sicht

Ich konnte es nicht fassen. Vor mir standen Kakashi und Tsunade. Das is zwar noch nicht so schlimm, aber als die zwei sich küssten wurde ich aus irgendeinem Grund wütend.

,,Wie lange?!", fragte ich mit einem wütenden Unterton ,,Seit du abgehauen bist.", meinte mein Vater. ,,WARUM HABT IHR MIR DANN NICHTS GESAGT?!", schrie ich die beiden an ,,Takeru... bitte sei nicht wütend. Ich kann dich ja verstehen, aber irgendwie haben wir uns dann verliebt", meldete sich auch mal Tsunade zu Wort. ,,Ich bin einfach enttäuscht von dir, Dad...", sagte ich mit trauer erfüllt. Kakashi schaute traurig auf den Boden und Tsunade versuchte ihn aufzumuntern. Ich stampfte neben Shizune her, aber als ich vor der offenen Tür stand drehte ich mich nocheinmal um und sagte:,,Ich brauche auch noch eine Wohnung!" Mit diesen Worten ging ich weg.

Da es mitten in der Nacht war ging ich jetzt nicht mehr zu Ino. Also setzte ich mich an ein Haus und versuchte einzupennen. Dies gelang mir fast, denn Tsunade kam zu mir. ,,Was willst du?!", meinte ich mit einem wütenden Unterton. ,,Ich wollte dir nur sagen das Ino bei mir war und gefragt hat wo du bist.",sagte sie freundlich. ,,Wo ist sie?", entgegnete ich ,,Sie ist noch in meinem Büro.", meinte sie während sie Aufstand und eine Handbewegung machte die so viel heißen sollte wie: Komm mit!

Also stand ich auf und folgte ihr zum Hokageturm. Als wir in Tsunades Büro waren standt dort nicht meine Ino, sondern sehr viele ANBUs und Jonin. ,,Wo ist Ino wirklich?", fragte ich sie etwas agressiv. ,,Sie ist nicht hier, aber ich musste dich ja irgendwie hier hinbekommen.", entgegnete sie. ,,Warum?", sagte ich etwas verwirrt. Darauf hin kam der Hokage mir immer näher und meinte dann:,, Ich bin schwanger... und das von deinem Vater." Ich schaute sie mit dem Blick an der heißen sollte: Is das dein ernst? Sie verstand anscheinend mein Blick und nickte stumm.

Da ich enttäuscht und wütend auf meinen Vater war suchte ich ihn in der Menge der ganzen Ninjas. Zum Glück wurde ich fündig und ich ging wütend auf ihn zu. Als ich vor ihm stand wollte ich ihn gerade schlagen, doch er fing den Schlag ab. Darauf hin wurde ich noch wütender und steckte ein Kunai in seinen Arm. Er viel auf die Knie, da das Kunai mit Gift war. Fast alle außer so 4-5 Ninjas stürmten auf mich los. Die anderen einschließlich Tsunade kümmerten sich um Kakashi.

Ein Ninja riss mir das Kunai aus der Hand und die anderen hielten mich fest. Ich versuchte mich zuwehren, aber es nützte nichts. Es waren einfach zu viele starke Ninjas.

Ich stand so das ich Tsunade genau sehen konnte. Erst jetzt bemerkte ich den dicken Babybauch. Warscheinlich war sie im neunten Monat. ,,Tsunade ich...", weiter konnte ich nicht reden da sie mich unterbrach:,,Halt einfach deine Klappe! Du machst alles immer noch schwerer!" Das sagte sie nich nur sie schrie. Das hatte mich schon ein wenig getroffen. Weiter störte mich das nicht und ich beobachtete Tsunade beim heilen von meinem Dad. Dies kopierte ich mit meinem Sharingan und merkte mir dies. ,,Tsunade... ich kann dir helfen... beim heilen...", meinte ich mit ruhigem Ton. ,,Lasst ihn los!", schrie sie die Ninjas an und ich hockte mich neben Tsunade. ,,Im wievielten Monat bist du denn?", flüsterte ich so das nur sie es hören konnte. ,,Im neunten und es wird ein Junge", strahlte sie mich jeztzt jetzt an, aber sie flüsterte mir es dennoch ins Ohr. Ausversehen aktivierte ich mein Sharingan, aber dies merkte ich nicht. Ich fing einfach an meinen Dad zu heilen.

Inzischen war es hell als Kakashi aufwachte. Die ganze Zeit über hatte ich ihn geheilt, da das Gift sehr stark war. Ich war total erschöpft und fiel nach hinten um. Plötzlich ging die Tür auf und die wunderschöne Ino betrat den Raum. Sie ging zu mir, hockte sich neben mich und küsste mich. Leider konnte ich diesen Kuss nicht erwiedern, da ich zu schwach war. Tsunade wollte aufstehen, aber plötzlich schrie sie. ,,Sh*t... I-ich muss... I-in Krankenhaus... d-das Baby...", sagte sie gequält. Gerade habe ich erst erfahren das ich einen Bruder bekomme und jetzt kommt er schon, aber egal...

Shizune die plötzlich neben mir stand, und noch ein paar andere Shinobis einschließlich meinem Vater trugen Tsunade auf einer Trage zum Krankenhaus. Ino hatte mir in der Zeit hochgeholfen und ich schaffte es mich so einigermaßen auf den Beinen zu halten. Die ganzen anderen Ninjas die vorher hier in diesem Raum standen warwn auch weg, also waren Ino und ich ganz allein. Ich zog mir meine Maske runter. Wir küssten und und ich drückte sie sanft, was für mich mit aller kraft war, auf den Tisch. Ich stützte meine Hände neben ihrem wunderschönen Körper ab und küsste sie weiter. Anscheinend war ganz schon viel Zeit vergangen den plötzlich kamen Tsunade und Kakashi mit meinem neuen Bruder rein. Zu meinem Pech habe ich die drei nicht bemerkt und Ino genau so wenig. Erst als Tsunade sich räusperte bemerkte ich sie und ich wurde total rot und entfernte mich sofort etwas von Ino. ,,Ehm... I-ich glaube ich geh dann mal...", stotterte Ino. ,,Ehm... oke", stotterte ich ebenfalls. Daraufhin ging meine Freundin an Kakashi und Tsunade vorbei.

Kakashi, Tsunade und mein neuer Bruder kamen rein und schlossen die Tür. Erst jetzt merkte ich das ich noch mein Tuch runtergezogen hatte und ich zog dieses hoch. ,,Ehm... wie heißt er denn?", versuchte ich das Thema zuwechseln. ,,Er heißt Kenji", sagten Tsunade und mein Vater gleichzeitig. ,,Aber lenk ja nicht davon ab was du gerade da gemacht hast!", meinte der 5. Hokage nun mit einem wütenden Unterton. ,,Wenn du ES machst dann bitte nicht auf meinem Schreibtisch!", sagte sie mit einem lachen. ,,Es tut mir leid...", entschuldigte ich mich. ,,Achja... und wegen der Wohnung... du kannst bestimmt bei Ino wohnen.", daraufhin meinte ich:,,Ich glaub schon... aber da ihr ja jetzt zusammen seit... wie macht ihr das denn mit Kenji?" ,,Mach dir darüber keine Sorgen... ich werde bei Tsunade einziehen.", meldete sich der Kopierninja auch mal zu Wort. ,,Aber kannst du bitte dem ganzen Dorf ein Gefallen tun... also damit es mehr solcher starken Ninjas wie dich gibt?", fragte mich Tsunade freundlich. ,,Ja klar was denn?", entgegnete ich. ,,Kannst du bitte Lehrer an der Akademie werden."

----------

Hier ist ein weiteres Kapitel von mir.

Ich wollte mich für über 200 reads bedanken. Ein megaaaa fettes danke an alle die diese Geschichte verfolgen :)

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt