Kapitel 28 (Lesenacht)

331 16 2
                                    

Takerus Sicht

Als Shizune alle meine Wunden sorgfältig gereinigt hatte, band sie mir einen Verband um meinen Oberkörper. Sie machte all dies sehr vorsichtig. Als sie nun fertig war, ging sie in ein Zimmer und sie rief:,,Komm! Es ist schon spät und du musst ja auch mal schlafen." Also ging ich in das Zimmer wo Shizune eben hinein gegangen ist. Wie ich es mir schon gedacht hatte, war es ihr Schlafzimmer. In diesem stand ein sehr großes Doppelbett und ein großer Kleiderschrank. ,,Wo soll ich pennen?", fragte ich. ,,Na in dem Bett wo denn sonst.", lachte die schwarzhaarige. Ich zog mir meine Hose aus, sodass ich nur noch Boxershorts anhatte und nun legte ich mich ins Bett. Ich schloss schonmal meine Augen und nach ein paar Minuten legte sich Shizune neben mich. Dabei entging mir nicht das sie total am zittern war, wahrscheinlich weil ihr kalt war. Also zog ich sie an mich und danach zog ich die einzige Decke über uns. Erst war sie total angespannt, aber dann kuschelte sie sich an mich bevor ich einschlief.

Shizunes Sicht

Ich kann es nicht glauben! Ich liege gerade neben meinem heimlichen Schwarm im Bett! Und ich kuschel mich gerade an ihn! Ich weiß ich hatte ihm eben noch ein Kunai in den Rücken gerannt, aber das war nur ein Reflex. Wirklich! Nachdem ich noch ein paar mal darüber nachgedacht hatte was Takeru denn von mir denkt schlief ich auch schon ein.

Takerus Sicht

Als ich am nächsten Morgen wachgeworden war, bemerkte ich das Shizune schon fast komplett auf mir lag. Sie hatt ein Bein über meien Beine geworfen und sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Brust. Außerdem klammert sie sich total an mich und ich fing an zu lachen. Es war schon ein wenig süß wie sie sich so an mich klammert. Shizune schreckte hoch und wurde wieder total rot im Gesicht als sie realisierte das sie halb auf mir drauf lag. ,,Morgen", lachte ich während sie aufstand und sie etwas anzog. Sie ist wirklich nett und sieht auch wirklich gut aus. Nun stand ich auch auf und zog mir meine Hose wieder an. Dabei starrte ich aber die ganze Zeit zu Shizune. ,,Hab ich irgendetwas im Gesicht oder warum starrst du mich so an?", fragte sie mich mit hochrotem Kopf. Da ich keine Maske auf hatte, da ich diese irgendwo verloren hatte, konnte man auch sehen wie ich auch rot wurde. Was ist nur mit mir los? Warum werde ich denn überhaupt rot im Gesicht? Hab ich mich etwa in Shizune verliebt? Ach quatsch das kann doch nicht sein! Aber mich würde echt mal interessieren was sie denn von mir denkt.

-----

Hier ist ein weiteres Kapitel von der Lesenacht. (Was für eine Überraschung xD)

Viel Spaß noch beim weiter lesen.

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt