Kapitel 16

365 21 2
                                    

Takerus Sicht

Misaki und ich saßen gerade in einem Restaurant und aßen Nudelsuppe als sie fragte:,,Wer ist denn eigentlich deine Freundin?" ,,Ino. Die, die mir als mir gesagt worden ist das ihr mein Team werdet, mich beruhigt hat.", antwortete ich. Warum interessiert sie sich eigentlich dafür? Steht sie etwa auf mich, oder ist sie einfach nur neugierig.

Ich hatte inzwischen meine Nudelsuppe aufgegessen, so wie Misaki auch. Ich bezahlte für uns beide und als ich gerade raus gehen wollte sah ich Tsunade mit Shizune an einem Tisch sitzen. Sie aßen etwas und ich ging zu ihnen während Misaki sich verabschiedete und ging. ,,Hallo", sagte Shizune, die mich zuerst bemerkte. Gerade wollte ich antworten als mein Kopf mega anfing zu schmerzen. Ich spürte nur noch mega viel, ungewöhnliches Chakra durch meinen Körper fließen bevor ich nur noch schwarz sah. Ich konnte nichts machen. Es fühlte sich so an als hatte jemand ganz anderes meinen Körper unter Kontrolle.

Tsunades Sicht

Gerade noch hat Shizune mit Takeru gesprochen und jetzt ist er von grauem Chakra umgeben.Außerdem sind seine Haare grau geworden und er stand in Kampf position. ,,Was willst du, Chigaru?", fragte ich ernst. ,,Ich kann mich... nicht mehr versteckt halten. Du... musst es ihm sagen.", gab er mit einer sehr tiefen Stimme raus. Zum Glück war niemand mehr da außer der Koch, aber der musste etwas holen. ,,Is ja gut... ich sag es ihm wenn er wieder wach ist und jetzt verschwinde wieder in seinen Körper!", meinte ich und nach ein paar Sekunden sah man das graue Chakra nicht mehr und Takeru lag bewusstlos am Boden. Ich schaute auf seine Haare und sie waren... GRAU!!!!! Was hat Chigaru jetzt schon wieder gemacht? Ach... Chigaru ist der 11 schwänzige. Ich weiß das von Kakashi, nachdem ich es aus ihm heraus gepresst habe ^^. Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema.

Ich schaute zu Shizune und sie schaute mich mit einem Blick an der heißen sollte 'Was war das gerade?' und 'Willst du ihm nicht helfen?' ich wandte mich wieder Takeru zu und sah das er die Augen wieder auf hatte und aufstand. ,,Was ist passiert?", fragte er etwas verwirrt. ,,Komm mit!", befahl ich und ging mit Shizune in Richtung Hokageturm. Wie man hören konnte folgte er mir.

Takerus Sicht

Es dämmerte, als Tsunade und ich, da Shizune schon raus gegangen ist, in ihren Büro standen. Sie drückte mir einen Spiegel in die Hand und befahl mir meine Haare anzuschauen. ,,Warum sind meine Haare grau?", fragte ich wütend. ,,Der 11 schwänzige ist in dir und er hatte eben die Kontrolle über dich.", nuschelte sie. ,,WARUM ZUR HÖLLE SAGST DU MIR DAS JETZT ERST?!!", schrie ich sie an. ,,Ehm... weiß ich auch nicht so recht...", lächelte sie. 'Dein Dad wollte das nicht' 'Wer zur Hölle bist du?' 'Chigaru, der 11 schwänzige'

------

Hier ist ein weiteres Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen :).

Ich habe vorgeschrieben und es wird jetzt jeden Mittwoch und jeden Sonntag ein Kapitel kommen.

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt