Takerus Sicht
'Warum bist du in mir' 'Deine Mutter hat mich in dir versiegelt und ist dann gestorben' 'Warum hast du dann nicht früher mit mir geredet?' 'Weil ich nicht konnte, da dir noch niemand gesagt hat das ich in dir bin.' ,,Takeru?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Warte mal. Das war doch gar nicht Tsunades Stimme. Sie kam von hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Ino mit Kenji auf dem Arm dort stehen. ,,Stimmt es das der 11 schwänzige in dir ist?", fragte sie mich leicht verzweifelt, ,,Bitte sag mir das das nicht stimmt!" ,,Es tut mir leid, aber es stimmt...", sagte ich ehrlich zu ihr. ,,E-es tut mir leid, aber wir können nicht mehr zusammen sein... ich habe Angst. Vor dir. Ich habe Angst das du mich verletzen könntest. ..", meinte sie. ,,Warte was?! Du kennst mich! Du weißt das ich... ach vergiss es! Dann mach doch Schluss is mir doch egal! Geh!", sie ging noch eben kurz zu Tsunade und übergab ihr Kenji und sie rannte aus dem Raum. ,,F*ck!", sagte ich in einem wütenden Ton. ,,Tut mir leid...", meinte Tsunade.
Ich drehte mich um und schaute aus dem Fenster. Es ist ja schon nacht. Ach egal. ,,Tsunade? Ich brauche jetzt doch ne eigene Wohnung...", sagte ich. ,,Werde mich morgen drum kümmern, okay?", sagte sie etwas abwesend. Plötzlich fing Kenji an zu schreien. 'Wie gern ich jetzt meine ganzen Gefühle die gerade in mir sind auch raus schreien würde' 'Mach doch einfach' 'Ach du schon wieder...' 'Ja. Was dagegen?' 'Nerv einfach nicht!' 'Ich bin ja schon ruhig'
Durch ein lautes klopfen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Tsunade rief:,,Ja?" Und Kakashi kam in den Raum. Kenji hörte auf zu schreien und fing an zu lachen. Das ist schon ein wenig lustig. Aber weiter im Text. Mich durchfloss wut auf meinen Vater. Warum hatte er es mir nicht gesagt?! Warum sagt er mir nie etwas?! Nun konnte ich wieder dieses außergewöhnliche Chakra spüren. Ich schaute auf meine Hande und sah das diese total behaart waren. Außerdem fühlte sich mein ganzer Körper mega behaart an. ,,Beruhig dich Takeru.", versuchte mich der Hokage zu beruhigen. Ich spürte wie meine Muskeln größer worden. So wie es mir mein Körper sozusagen befahl, rannte ich auf allen vieren auf Kakashi zu.
Plötzlich umschlung mich Sand. Ich fing laut an zu knurren und versuchte mich aus dem Sand zu befreien. Dies gelang mir allerdings nicht. Ich schaute zur Tür und sah Temari, Kankuro und Gaara dort stehen. Was machen die so spät hier? Warum sind die eigentlich hier?
Nach ein paar Minuten beruhigte ich mich und ich verwandelte mich zurück. Leider blieben meine Haare immernoch grau. Nun ließ Gaara auch wieder den Sand in sein Gefäß zurück und ich war befreit. ,,Warum seid ihr hier?", fragte ich etwas agressiv. ,,Das könnten wir dich auch fragen. Du kleiner Hund!", meinte Temari frech. Ich würde wieder wütender und ich konnte spüren wie wieder das Chakra des 11 schwänzigen mich durchströmte. ,,Wehe du greifst Temari an, dann können wir leider für nichts garantieren!", meinte Gaara. Als ob ER mich besiegen könnte.
So leichtsinnig wie noch nie, bin ich einfach auf allen vieren auf Temari los gerannt. ,,Wir haben dich ja gewarnt", murmelte der rothaarige. Gerade holte ich zum Schlag aus, als sich jemand vor Temari stellte. Es war Shikamaru. Was macht der denn bitte hier? Ich wollte doch Temari treffen und nicht ihn!
Blut floss aus der tiefen Wunde, die ich im gerade mit meinen Krallen hinzugefügt hatte. Er stöhnte auf vor Schmerz und fiel auf die Knie.
'Ich mach immer alles falsch!' 'Da kann ich dir nur zu stimmen!' 'Danke das du mich so aufmunterst!' 'Bitte'
----
Ich möchte euch jetzt nicht nerven, aber das muss sein!
Vielen, vielen, vielen Dank für über 700 reads. Ich bin so dankbar. Hab euch alle lieb und..... ich werde am 07.10.'15 eine Lesenacht machen. Hoffe ihr seid babei:)
DU LIEST GERADE
Takeru Hatake (Naruto ff)
ФанфікиIn dieser ff. geht es um den Sohn von Kakashi ( habe diesen erfunden). Nach dem tot seiner Mutter hat er nie wieder gelacht, aber die Beziehung zu seinem Vater hat sich gebessert. Als er 14 wurde ist er nach Suna abgehauen. Er blieb dort bis er 16 w...