Kapitel 19

342 20 0
                                    

Takerus Sicht

'Willst du wirklich einer von Orochimarus Anhängern werden?' 'Ja! Er kann mich stärker machen.' 'Wenn du meinst' ,,Was willst du hier Takeru Hatake?", ertönte die Stimme von Orochimaru. ,,Ich möchte einer von ihren Anhängern werden.", sagte ich monoton. Er stand von seinem Holzstuhl auf, wo er gerade gesessen hatte, und kam auf mich zu. Als er genau vor mir stand, biss er mir mit seinen Schlangenzähnen an meine rechte Halshälfte.

Nachdem er seine Zähne aus meinem Hals zog, fing es sehr stark an zu brennen. Ich presste meine Hand auf die stelle und ging auf die Knie, da die Schmerzen immer stärker wurden. ,,Schwöre mir, das du immer das machen wirst, was Kabuto und ich dir sagen!", meinte er. ,,Ja!", rief ich unter Schmerz. ,,Gut", grinste er, ,,Kabuto! Das Ritual, dass das Fluchmal nicht so brennt!" Und schon kam Kabuto in den Raum und bereitete alles vor. Die Schmerzen wurden immer stärker und stärker. Anstatt das ich wie bei Sasuke in so ein Gefäß gepackt worden bin, hat Kabuto mehrere Fingerzeichen geformt und mir dann seine grün leuchtede Hand auf das Fluchmal gehalten. Nach ein paar Sekunden war der Schmerz weg und ich fühlte mich stärker als vorher. ,,Kabuto? Führe ihn bitte in das freie Zimmer!", befahl Orochimaru. Kabuto nickte und packte mich nicht gerade sanft am Arm und führte mich in ein Zimmer. Wenn man das Überhaupt Zimmer nennen konnte. Es war eher eine Höhle mit einer Decke drin.

Kabuto ging aus dem Zimmer und sagte:,, Ruh dich erstmal aus! In drei Tagen wirst du mit mir eine Mission erfüllen!" Ich nickte, obwohl er es eh nicht sehen konnte, da er schon am weggehen war. Ich ging zu dieser Decke und legte mich darauf. Es war zwar nicht so bequem, aber ich war so müde. Also schlief ich nach ein paar Minuten ein.

Asumas Sicht

Wo ist er nur hingegangen?! Er war zwar immerschon anders, er hatte sich viel weniger auf sein Team konzentriert, sondern viel mehr auf die Mission. Außerdem ist er sehr stark. Ich bezweifle das wir die Mission schaffen werden. Wenn dieser Typ einmal etwas im Kopf hat, zieht er das auch durch. Echt nervig wie Shikamaru jetzt sagen würde. ,,Ich würde sagen das wir erstmal ein paar Tage abwarten. Vielleicht kommt er ja doch zurück.", meinte Kurenai. Ich stimmte ihr mit einem nicken zu und holte eine Zigarette raus und zündete diese an. Ich fing an zu rauchen und Kurenai meinte:,,Wie oft hab ich dir schon gesagt das du aufhören sollst zu rauchen? Sehr oft! Das ist einfach so ungesund!" Immer wieder das gleiche, aber egal. Ich nahm die Zigarette aus meinem Mund und warf sie auf den Boden. Nun trat ich drauf und Kurenai küsste mich auf die Wange. ,,Danke.", sagte sie und ich meinte:,,Ich geh jetzt!" So wie ich es gesagt hatte, ging ich zu meiner Wohnung.

Dort angekommen schloss ich die Tür auf, ging rein und schloss die Tür wieder. Ich ging in Kurenais und mein Schlafzimmer, zog mich bis auf meine Boxer aus und legte mich ins Bett. Man war ich müde. Warum musste Tsunade und auch so früh wecken?! Nachdem ich mich über Tsunade aufgeregt hatte, und Kurenai sich zu mir gelegt hatte und an mich kuschelte, schlief ich wieder ein.

-----

Heyooooo!

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

Und vielen Dank für 800 reads. Danköö!

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt