Kapitel 18

351 18 2
                                    

Takerus Sicht

Alle schauten weiterhin geschockt zu Shikamaru. Ich entfernte mich von ihm und rannte so schnell ich konnte aus dem Raum. Auf den Straßen von Konoha liefen keine Menschen mehr. Als ich an der Mauer angekommen war sprach eine sehr bekannte Stimme:,,Wenn du jetzt gehst, dann bist du ein Nukenin. Ich hoffe das ist dir klar!" Ich drehte mich zu der Quelle der Stimme und dort stand Shizune. ,,Das ist mir sogar sehr klar!", entgegnete ich. Ich werde zu Orochimaru gehen! Der kann mich stärker machen. Er kann mir Macht geben. Er kann mir alles geben! ,,Wo willst du hin?", fragte mich Tsunade, die gerade hinter Shizune hervor getreten ist. ,,Das geht euch nichts an!", murmelte ich. ,,Doch! Das geht mich sehr wohl etwas an! Wenn du gehst werde ich nicht zögern um dich zu fangen!", schrie sie wie eine bekloppte rum. ,,Es tut mir leid... ich werde jetzt gehen!", und schon war ich mit einem 'puff' verschwunden.

Tsunades Sicht

Ist dieser Vollidiot echt jetzt einfach verschwunden?! Ich glaubs nicht! Wer trainiert jetzt sein Team? Egal darum kümmern ich mich später, das wichtigste ist jetzt erstmal das wir Takeru wieder finden! ,,Shizune? Kannst du bitte jetzt sofort alle zu Verfügung stehenden Jonin in mein Büro rufen?", bat ich sie. ,,Ja klar!", kam es von ihr und schon rannte sie los.

Ich schaute in den Himmel und sah das die Sonne schon wieder am aufgehen war. Ach ja und Shikamaru liegt gerade bewusstlos im Krankenhaus.

Ich teleportierte mich in mein Büro und wartete auf die Jonin, die Shizune mir bringen sollte.

Nach einiger Zeit kam Shizune mit Asuma, Gai, Kakashi und Kurenai in den Raum. ,,Sind das alle?", fragte ich, da das ja jetzt nicht so viele waren, aber okay. Als Antwort nickte sie. ,,Oke. Eure Mission wird sein, das ihr Takeru wieder nach Konaha bringen sollt!", sagte ich ernst. ,,Was warum ist er denn gegangen?", rief Asuma. ,,Naja. Das weiß ich leider selber nicht.", gab ich wahrheitsgemäß zurück, ,,nehmt ihr denn die Mission an?" ,,Ja!", kam es von allen. ,,Shizune? Gehst du bitte ins Krankenhaus und schaust nach Shikamaru?", fragte ich sie, woraufhin sie nickte. Sie verschwand aus dem Raum, so wie die anderen Jonin auch.

Takerus Sicht

Ich war nun in einem Wald in Otogakure. Überall Bäume, bis ich auf eine Lichtung traf, wo Orochimarus versteck war. Ich kannte den Ort, da ich früher hier nach Sasuke suchen sollte.

Ich ging die Treppen runter zu Kabuto. Dieser stand vor dem Eingang des Versteckes. ,,Was willst du?!", fragte er mich mit ruhigem Ton. ,,Ich möchte einer von Orochimarus Anhängern werden!", beantwortete ich seine Frage. Er nickte und machte eine Handbewegung, die so etwas wie 'komm mit', oder 'folge mir' bedeuten sollte. Also folgte ich ihm durch recht dunkle Gänge, die von ein paar Fackeln erleuchtet worden.

Nach circa 20 Minuten gehen, blieb Kabuto vor einer Tür stehen. ,,Geh rein!", befahl er mir. So wie er es gesagt hatte machte ich die Tür auf und betrat den Raum.

-----

Hier ist ein weiteres Kapitel. Ich weiß es ist recht früh, aber egal...

Hoffe es hat euch gefallen.

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt