Kapitel 20

323 17 1
                                    

Takerus Sicht

-zwei Tage nachdem ich bei Orochimaru angekommen war-

Ich bin jetzt schon zwei Tage lang bei Orochimaru. Kabuto hatte mir das ganze Vesteck gezeigt, also wo alles ist und so. Ich lag auf der Decke und mir viel ein das ich ja mit Kabuto morgen auf eine Mission gehe. Was das nur für eine Mission sein wird? Ich lass mich einfach mal Überraschen. Plötzlich klopfte es an der Tür. ,,Ja?", rief ich und Kabuto kam in den Raum. ,,Orochimaru möchte das wir schon heute aufbrechen.", sagte er. ,,Was ist das denn für eine Mission die wir machen müssen?", fragte ich. ,,Wir gehen nach Konoha und ich lenke alle Ninjas ab und du sprayst Währenddessen den Hokage Turm mit einer Schlange vorbei und sprayst daneben den Satz: 'Wir haben ein neues Mitglied!' ", erklärte er. Ich nickte und er warf mir mehrere Spraydosem zu. ,,Achja und wir müssen das Nachts machen.", sagte er, ,, und jetzt komm!" Er ging aus dem Raum und ich folgte ihm.

Als wir aus dem Versteck waren, drückte Kabuto mir ein Stirnband mit mein Otogakure Zeichen drauf, in die Hand. ,,Das solltest du dir lieber umbinden.", meinte er. Zuerst band ich mir mein altest Sirnband vom Kopf und dann band ich mir das neue um meinen Kopf. Er nickte und wir sprangen auf einen Baum. Nun begann das gespringe von Baum zu Baum.

Als es dunkel wurde, hörten wir plötzlich ein rascheln. Sofort blieben wir stehen und ich holte ein Kunai aus meiner Kunaitasche. Ich konnte ein mir sehr bekanntest Chakra spüren und es war nich das von Kabuto. ,,Komm schon raus!", rief ich. Nun sprang diese Person zwischen Kabuto und mich. ,,Takeru, ich würde dich jetzt bitten mit mir zu kommen!", ich schaute nach links und dort stand Asuma. ,,Ich an deiner stelle würde gehen!", meinte ich. Ich rammte ihm ein Kunai in die Seite und er verpuffte. Mist nur ein Doppelgänger! Doch bevor ich noch reagieren konnte. Hielt mir jemand ein Kunai an die Kehle. Ich schaute ihr genau in die Augen. Es war Kurenai. ,,Ihr seid so naiv! Denkt ihr echt ihr könntet mich besiegen?", spottete ich, ,,ich bin viel stärker als ihr!" Ich tritt ihr Blitzschnell in den Magen und sie flog von dem Baum. Ich schaute zu Kabuto und sah wie er mit Kakashi und Gai am kämpfen war. Dann muss ich wohl gegen Asuma und Kurenai kämpfen. Ist mir nur recht! Ich formte ein paar Fingerzeichen, biss mir in den Finger und legte meine Hand auf den Boden. ,,Jutsu des Vertrauten Geistes", mit diesen Worten erschien ein recht großer, grauer Wolf. Ich sprang vom Baum runter, da auf dem Baum nicht mehr so viel platzt war, und landete direkt vor Kurenai. Sie war gerade am aufstehen als ich ihr ein Kunai, was ich davor aus meiner Kunaitasche gezogen hatte, in den Rücken stach. Sie schrie auf. Plötzlich erschien Asuma hinter mir und er tritt mir gegen meinen Hinterkopf. Es tat nicht wirklich weh, aber ich tat so als ob ich nichts mehr machen könnte. Also fiel ich zu Boden, Asuma packte mich am Arm. Da ich nun wieder stand, schlug ich ihm mit aller Kraft ins Gesicht. Er flog ein paar Meter weg und blieb dann dort regungslos liegen. Mein Vertrauter Geist hatte in der Zeit Kabuto geholfen und auch bei ihm ist alles reibungslos abgelaufen. Also rannten wir weiter Richtung Konoha.

-------

Da ich im moment viel Zeit habe, werde ich so offt wie möglich updaten.

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt