Takerus Sicht
,,Ehm... Takeru? Ich müsste jetzt zu Tsunade und du sollst ja immer mit mir kommen und ja... du bräuchtest ja auch noch ein Oberteil... dann müssten wir eben schnell eins kaufen und dann muss ich zu Tsunade, da sie wahrscheinlich gar nicht arbeiten würde", meinte Shizune. Ich nickte und wir gingen aus ihrer Wohnung. Wir gingen durch Konoha und hielten dann an einem Kleidungsladen. ,,Ehm... Shizune? Ich habe aber kein Geld...", sagte ich uns kratzte mich dabei am Hinterkopf. ,,Kein Problem! Ich bezahl das schon.", lächelte sie und ich bedankte mich. Nun ging ich mit ihr in den Laden und ich suchte mir ein schlichtes schwarzes T-shirt aus, was auch ein wenig meine vielen Muskeln betont. Shizune bazahlte dies noch und ich zog es mir direkt an.
Am Hokageturm angekommen, konnte man das zerbrechen einer Scheibe hören. Wahrscheinlich hat Tsunade mal wieder einen Stuhl durchs Fenster geworfen. Als wir zwei dann in Tsunades Büro standen bestätigte sich mein Verdacht, denn ein Stuhl fehlte. ,,Warum hast du jetzt schon wieder ein Stuhl durchst Fenster geworfen, Tsunade?", fragte Shizune lachend. Tonton, der auf dem Schreibtisch des Hokage stand, sprang Shizune direkt auf die Arme. ,,Is doch egal!", meinte Tsunade sehr agressiv. ,,Ich nehm' mir für heute frei!", meinte Tsunade mit fester Stimme und ging einfach aus dem Raum. Ich werde diese Frau einfach niemals verstehen! ,,Dann hab ich wohl heute auch frei!", freite sich Shizune und nun gingen wir zu einem Lebensmittelgeschäft, um etwas zu Essen zu kaufen. Wir holten sechs mal fertig Nudeln und noch Obst und Gemüse. Shizune bezahlte noch alles und wir gingen nun wieder zu ihrer Wohnung. Ich durfte natürlich die Lebensmittel tragen. Ist ja jetzt auh egal.
In ihrer Wohnung angekommen legte ich erstmal das Essen in die Küche. ,,Takeru? Ich sollte mir noch mal lieber deine Verletzungen anschauen.", rief Shizune aus dem Wohnzimmer. ,,Sag doch gleich das du meinen Oberkörper sehen möchtest und mach nicht so ein Geheimnis daraus.", sagte ich als ich vor Shizune stand. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Sofort fing ich an zu lachen. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, zog ich mein Shirt aus und Shizune entfernte den Verband von meinem Oberkörper. Sie starrte so krass auf mein Sixpack das ich schmunzeln musste. Sie schaute sich die Verletzungen an und dann band sie wieder den Verband drum. Nachdem ich damit fertig war, setzte mich auf die Couch die direkte neben uns stand und sofort zog ich sie auf mich. lSie schrie total, da sie sich mega erschrocken hatte und ich fing an zu lachen. ,,Hahaha das ist ja so lustig.", beschwerte sie sich. Sie setzte sich neben mich und ich drehte sie zu mir. Sie tat es mir gleich und wir schauten uns in die Augen. Ich legte meine rechte Hand sanft auf ihre Wange. Soll ich sie jetzt küssen? Was soll denn schon groß passieren? Also küsste ich sie leidenschaftlich und sie erwiederte genau so leidenschaftlich. Das heißt wohl das sie sich auch in mich verliebt hat. Plötzlich fing jemand an sich zu räuspern. Hach ja! Das war eigentlich so klar....
-----
Ich hoffe euch hat dieses Kapiel gefallen.
DU LIEST GERADE
Takeru Hatake (Naruto ff)
FanfictionIn dieser ff. geht es um den Sohn von Kakashi ( habe diesen erfunden). Nach dem tot seiner Mutter hat er nie wieder gelacht, aber die Beziehung zu seinem Vater hat sich gebessert. Als er 14 wurde ist er nach Suna abgehauen. Er blieb dort bis er 16 w...