Takerus Sicht
,,Hast du uns etwa belauscht?!", brüllte ich sie an.
,,Ihr habt sehr laut rumgebrüllt.. was kann ich denn dafür...", meinte sie.Plötzlich riss jemand die Tür auf und dort stand...
Inos Sicht
Ich wusste nicht wo ich war als ich aufwachte, doch ich konnte spüren das ich an irgendetwas weiches gefesselt war. Es war ein Sessel.
Als meine Augen sich öffneten wollte ich mich versuchen zu befreien, doch ich schaffte es nicht.
Nachdem ich alles versucht hatte kamen die zwei Männer die mich auch gefangen hatten in den Raum. Der eine lächelte mich gehässig an und der andere kam auf mich zu.
,,Was wollt ihr von mir?!", schrie ich sie an, aber sie antworteten mir nicht.
Der eine Typ der auf mich zu kam zückte ein Kunai und rammte es mir in meinen rechten Oberschenkel. Ich schrie auf und brüllte gequält:,,Hört auf!" Darauf hin lachten die beiden böse und ich versuchte den schmerz in meinem Bein zu ignorieren. Doch dies gelang mir nicht.
Aus irgendeinem Grund befreite mich der eine.
,,Du kannst gehen!", meinte der Typ der vor mir stand. Ich humpelte aus dem Raum und schon war ich draußen.
Takerus Sicht
Dort stand mein Vater, Kakashi. Er starrte mich an und sagte panisch:,,Ich habe von Shizune gehört das Takeru hier liegt und wie ich sehe ist das auch so, aber was is denn passiert?" ,,Is doch scheiß egal! Nerv einfach nicht", meinte ich genervt.
Als ich wieder versuchte aufzustehen wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich fiel wieder in das Bett. So verlor ich wieder mein Bewusstsein.
Tsunades Sicht
Gerade wollte Takeru noch aufstehen und jetzt liegt er wieder im Bett. Bewusstlos.
Ich versuchte mich so gut es ging um ihn zu kümmern. Dies gelang mir halb wegs.
Da ich nichts mehr tun konnte ging ich, aber Kakashi blieb.
------
Is zwar kurz aber hoffe es hat euch gefallen.
Das nächste Kapitel wird länger.
DU LIEST GERADE
Takeru Hatake (Naruto ff)
FanficIn dieser ff. geht es um den Sohn von Kakashi ( habe diesen erfunden). Nach dem tot seiner Mutter hat er nie wieder gelacht, aber die Beziehung zu seinem Vater hat sich gebessert. Als er 14 wurde ist er nach Suna abgehauen. Er blieb dort bis er 16 w...