Kapitel 15

380 21 3
                                    

Inos Sicht

Soll ich ihm hinterherlaufen? ,,Ich glaube wir lassen ihn erstmal alleine.", meint Tsunade, woraufhin ich nickte.

Takerus Sicht

,,Was willst du?", fragte ich sie mega genervt. Anstatt das sie mir antwortete packte sie mich am Arm und wir gingen direkt an den Fluss. Ich schaute, nachdem wir uns gesetzt hatten, nach links und sah das Jiro und Kazu am kämpfen waren. Sie waren gar nicht mal so schlecht. ,,Können wir nicht jetzt schon Trainieren?", riss mich Misakis Stimme aus meinen Gedanken. ,,Oke... Kannst du auf Wasser laufen? ", fragte ich. ,,Nein. Aber meine Brüder haben das eben noch gemacht. Ich hab es aber nicht hinbekommen. Deshalb bin ich auch so nass.", gab sie zurück. Ich stand auf und erklärte ihr was sie machen muss, damit sie auf Wasser laufen konnte. Dann führte ich es vor. Ich konzentrierte mein Chakra auf meine Füße und ging aufs Wasser. Als ich mich wieder zu Misaki drehte, stand sie mit einem fetten lächeln, dort. ,,Ich habs geschafft!", grinsete sie mich an. Ich nickte und ging wieder zu dem Baum wo ich vorher saß.

,,Sensei?", fragte Misaki. ,,Was?", sagte ich genervt. ,,Haben sie eine Freundin?", warum fragt sie das? ,,Was geht dich das an.", gab ich zurück. Sie schaute mich noch die ganze Zeit neugierig an bis ich fragte:,,Warum willst du das wissen?" ,,Ehm... also... nur so..", gab sie als Antwort. ,,Jaja is klar", grinste ich, ,,aber ja, ich habe eine Freundin."

Misakis Sicht

Was er hat ne Freundin. Sh*t. ,,Oh, okay", meinte ich mit traurigem Unterton. Warum war ich traurig? Man ey! Immer nur Probleme!

Inzwischen regnete es sogar schon. Zum Glück saß ich unter einem Baum. Hoffentlich Gewittert es nicht! Ich hab mega Angst vor Gewittern!

So viel Glück wie ich auch habe... nicht, Gewittert es nun auch noch. Plötzlich Blitzte es und ein Donner folgte nach ein paar Sekunden. Ich schrak (?) mega zusammen, während mein Sensei wie die ruhe in Person dort saß. Ich schaute dort hin, wo vor ein paar Minuten meine zwei Brüder standen, doch sie waren nicht mehr da. Warscheinlich sind die zwei schon gegangen.

Es ertönte plötzlich noch ein Donner und ich zuckte mega krass zusammen. ,,Was is los? Hast du etwa Angst vor Gewitter?", lachte Takeru. ,,Haha, das ist ja so lustig", meinte ich sarkastisch.

Nach so 5 Minuten zuckte ich wieder wegen so einem schei* Donner zusammen und der schwarzhaarige neben mir grinste sich einen ab. Trotz Maske konnte man es einfach sehen. Dafür boxte ich ihn an die Schulter. Er rieb sich kurz an der Stelle wo ich ihn geboxt hatte. ,,Wollen wir was essen gehen?", fragte er mich nach einiger Zeit. ,,Gerne!", lächelte ich und wir zwei standen auf und rannten, wegen dem Regen und so, zu einem Restaurant.

----
Ich habe mich mal an ein Kapitel ran gesetzt und mir etwas Zeit genommen. Immoment bin ich gerade ein wenig am vorschreiben so das doch wieder ein paar Kapitel kommen konnten und
-
-
-
-
OMG vielen, vielen dank für über 650 reads! Das is einfach so krass. Vielen dank!!! Fühlt euch alle umarmt!

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt