Kapitel 33 (Lesenacht)

293 16 2
                                    

Takerus Sicht

In dem Zimmer legte ich mich erstmal auf das Bett und dachte über vieles nach. Nach gefühlten Stunden wurden meine Augenlider schwer und ich schlief ein.

Traum:

Ich war in Orochimarus Versteck. Er stand direkt vor mir und plötzlich kam Kabuto herein. Allerdings war er nicht allein. Er hatte Shizune bei sich. ,,Lasst sie gehen!", schrie ich. Orochimaru ging lachend zu Shizune und er zückte ein Kunai. Mit diesem tötete er Shizune.

Traum Ende

Ich wacht Schweiß gebadet in dem Bett neben Shizune auf. Sie wurde auch wach, wahrscheinlich hab ich sie geweckt. ,,Warum bist du wach?", fragte sie mich. ,,Hab nur schlecht geträumt...", meinte ich und sie schlief weiter. Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und ich drückte sie auch noch an mich, bevor ich wieder einschlief.

Am morgen wurde ich wach, da Shizune aufstehen wollte. ,,Oh... sorry ich wollte dich nicht wecken.", meinte sie und stand nun auf. ,,Ich ware eh gleich aufgewacht.", meinte ich und stand auch auf. ,,Heute muss ich wieder zu Tsunade. Du solltest am besten mitkommen.", meinte sie als sie sich fertig angezogen hatte. Ich nickte und schon machten wir uns auf den weg zu Tsunade.

In ihrem Büro angekommen setzte ich mich auf irgendeinen Stuhl der da so rum stand. Ich schaute dem Hokage dabei zu wie sie Papierkram erledigte. Es war schon sehr sehr langweilig, aber was will man machen? Plötzlich fing das Fluchmal an zu brennen. ,,Was ist?", fragte mich Shizune besorgt. ,,Ach es ist nichts.", meinte ich während ich mir die Stelle an dem das Fluchmal war hielt. Shizune ging auf mich zu und hob meine Hand von der Stelle. ,,Ja klar ist nichts! Is ja nur das Fluchmal!", meinte Shizune sauer. Haben die hier alle Stimmungs Schwankungen? Zur beruhigung küsste ich sie. ,,Bleib mal locker.", meinte ich lächelnd als ich mich von ihr gelöst hatte. Sie nickte und stellte sich wieder neben Tsunade.

----

Wie hat es euch gefallen?

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt