chapter 21 | drunk.. af
Wir gingen durch die große Tür, in den Club rein. Ich fühlte mich ein bisschen unwohl, vorallem weil die Apes, Melina und Joyce dabei waren, die ich nicht so gut kannte. Aber dass Felix an meiner Seite war, beruhigte mich.
Wir setzten uns an einen der vielen Tisch und Jan (ich denke dass es Jan war, denn ich konnte Jan und Andre nicht so gut auseinander halten) holte die erste Runde. Alle bedankten sich und stürzten sich dann auf den Alkohol. Taddl drückte mir einen Becher in die Hand und ich sah ihn erst skeptisch an.
Doch dann setzte ich ihn an und nahm einen Schluck. Es schmeckte nicht so ekelig wie ich gedacht hatte, also nahm ich den nächsten Becher dankend hingegen und den nächsten und den nächsten. Irgendwann sagte Luna, dass wir Mädchen tanzen gehen sollten und ich ging mit. Nach zwei, drei Songs taten meine Beine weh und ich setzte mich neben Rewi, dem ich meinen Kopf auf die Schulter legte. "Hey Rewilein" flüsterte ich und griff nach dem nächsten Becher den ich kriegen konnte. "Rewi? Ich bin's" lachte Dner und ich sah hoch.
"Oh sorry" grinste ich und nahm einen Schluck. Das schmeckte noch besser als das davor und ich trank 2 Becher.
"Entschuldigst du mich kurz?" lächelte Dner und ich ließ ihn durch.
Er lief über die Tanzfläche und dann verlor ich ihn aus den Augen.
"Rewiii?"
"Ja?"
Jemand setzte sich neben mich und ich ging davon aus, dass es Rewi war.
Ich umschlang seinen Bauch von der Seite.
"Kannst du mir noch was holen?"
"Ich hab das Gefühl du hast genug, Schatzi" lachte er und zog mich noch mehr an sich.
"Spaßbremse" protestierte ich und drückte ihn von mir weg.
"Hey, Rewi lass mich mal durch. Ich glaube wir müssen nach Hause"
Rewi stand auf.
"Feeliix.." lallte ich schmollend.
Dann wurde ich hochgezogen und sah Felix direkt in die Augen.
"Nicht nach Hause" sagte ich und setzte mich zurück auf meinen Platz. Er kam nah an mein Ohr und sagte: "Du kommst jetzt von allein mit nach Hause oder ich sorge dafür!"
Ich stöhnte genervt und stand auf. Da mir sofort wieder schwarz vor Augen wurde, sackte ich fast zusammen. Felix griff im letzten Moment unter meine Arme und hielt mich. Dann verabschiedete er sich von den anderen und ich war ein bisschen sauer auf ihn, dass er jetzt so einen Stress machte.
"Spießer" flüsterte ich schwach als wir vor dem Club standen.
"Wenn du dich da gleich vor allen übergeben willst oder so, bitte! Ich gehe nur wegen dir"
"Ich bin kein Baby" lachte ich und drückte ihn von mir weg. Daraufhin stolperte ich und lag eine Sekunde später auf dem harten Betonboden. "Shit" fluchte ich und versuchte aufzustehen. Felix zog mich hoch und ich wurde wirklich wütend.
"Hör auf" schrie ich und bewegte mich in Richtung Youtubehaus.
Pah. Ich war nicht seine Tochter oder seine Freundin. Dann soll er mich auch nicht so behandeln.
Felix trottete mit düsterer Miene hinter mir her, sprach aber kein Wort mit mir.
Als ich den Schüssel beim 3 dritten Mal nicht in das Schlüsselloch bekam, nahm Felix ihn vorsichtig aus meiner Hand und schloss die Tür auf.
Ich stampfte direkt zu meinem Zimmer und legte mich in mein Bett. Als ich merkte, dass Felix mir gefolgt war, schnaubte ich genervt.
"Ich denke nicht dass das dein Zimmer ist" keifte ich und er setzte sich an mein Bett, stellte ein Wasser auf mein Tisch und hob die Decke hoch.
"Du kannst in diesen Sachen doch nicht schlafen" sagte er ruhig und stand auf um mir meine High Heels aufzuziehen.
"Zieh nicht mich aus, zieh dich aus" lachte ich und legte mich auf den Rücken.
"Und dann zieh mich aus" fügte ich hinzu und grinste ihn dreckig an, woraufhin er die Augen verdrehte.
"Du bist betrunken"
"Niemals" grinste ich und zog ihn zu mir herunter.
Er lachte kurz auf und setzte sich dann zu mir. Ich setzte mich auf und hielt mich an seinen Schultern fest. Ohne darüber nachzudenken legte ich meine Lippen auf Felix'.
Einfach weil ich Lust darauf hatte.
Er schmeckte nach Cocktail und Himbeeren, was wirklich unglaublich gut schmeckte, doch er löste sich von mir ehe ich den Geschmack richtig auf meinen Lippen hatte. Ohne ein Kommentar verließ er mein Zimmer und sobald ich die Augen geschlossen hatte, schließ ich ein.
___
uhlala 😏ich hasse sonntage.
DU LIEST GERADE
shut up, hardy. ➳ Rotpilz
FanfictionEmily geht in die 11. Klasse. Sie ist nicht wirklich beliebt, nicht wirklich gut in der Schule, nicht wirklich besonders. Aber eine Sache macht sie vielleicht anders als andere. Sie hasst jemanden den alle anderen vergöttern. Felix Hardy aka Rotp...