chapter 30 | couple

318 17 0
                                    

chapter 30 | couple

Als wir aufwachten und ich mich umsah, begann mein Herz wieder schnell zu schlagen. Ich war mit Felix zusammen. Ich war wirklich mit Felix Hardy zusammen. Als ich mich aufsetzte, rüttelte etwas neben mir und Felix wachte ebenfalls auf.

"Hey." murmelte er und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht.

Dann lächelte er und ich lächelte zurück.

"Wow, ich bekomme ein Lächeln von Emily vor 12 Uhr. Das muss ich mir aufschreiben."

Ich boxte ihn leicht und legte mich dann wieder hin. Ich wollte einfach bei Felix sein. So nah wie überhaupt möglich.

2 Tage später

"Lass es uns den anderen sagen!" quengelte Felix und ich sah ihn genervt an.

"Und was willst du machen? Postkarten verschicken; Hey wir sind jetzt zusammen.. Schönen Tag noch?!"

"Oh man, Em. Rewi kann auch nicht mehr lange dicht halten. Er verplappert sich ständig. Und was hast du überhaupt dagegen?" fragte er zerknirscht.

"Ich habe gar nichts dagegen. Ich würde es sogar jedem ins Gesicht schreien, dass ich glücklich bin und mit Felix Hardy, der größten Misset zusammen bin, aber.."

"Oh man jetzt hab ich Kopfkino" kicherte Felix, ließ mich dann aber fortfahren.

"Aber.. Ich will nicht rumgehen und immer den selben Text aufsagen. Das ist ja mega lächerlich.."

Felix Handy piepste und er sah schnell drauf.

"Müssen wir auch nicht. Heute ist YT-Haustreffen bei Palinside." verkündete er grinsend.

Ich seufzte. "Was für ein Zufall."

"Und jetzt komm zurück ins Bett!" lachte er und zog an meinem Arm zu sich.

shut up, hardy.  ➳ RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt