chapter 19 | girls night

595 31 6
                                    

chapter 19 | girls night

"Mädelsabend!" rief Caty und ich stöhnte gespielt auf, dann umarmte ich sie stürmisch.
"Ich muss dir so viel erzählen!" sagte sie und zeigte auf die Couch.
"Schieß los." lächelte ich als ich mich gesetzt hatte.
"Ehm... soll ich erst das gute oder erst das schlechte sagen?"
Ich überlegte kurz.
"das schlechte"
"Wir werden ausziehen" sagte Caty und wartete meine Reaktion ab.
Meine Augen weiteten sich, doch Caty hob die Hand.
"Bevor du was sagst.. Das Gute ist.." Caty hielt ihre Hand hoch und an ihrem Ringfinger blitzte ein wunderschöner schmaler Ring. Oh mein Gott.
"Hat Simon..?" fragte ich völlig außer Atem.
"Ja" quiekte sie und ich schlug sofort meine Arme um sie. "Oh Endlich! Herzlichen Glückwunsch ! Oh Gott Caty"
Ich strahlte über beide Ohren und löste mich wieder von ihr.
"Wann und wo?"
"Vor 1,5 Wochen im Wohnzimmer! Wir wollten es erst irgendwie sacken lassen.. Du bist die erste die es weiß!" lächelte sie.
"Ich freu mich so für euch!" quiekte ich und klatschte in die Hände.
Doch plötzlich verdüsterte sich Caty's Blick. Sie sah unsicher aus.. Irgendwie ängstlich.
"Aber da ist noch was.. Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht nennen soll" sagte sie langsam und sah mich an. Fragend sah ich sie an und dann bewegte sie ihre Hand auf ihren Bauch zu. Sie legte beide Hände darauf und sah mich an. Als ich es verstand schnappte ich nach Luft.
"Caty!" rief ich erschrocken und ihre Unterlippe begann zu zittern. Sie fing an zu weinen und ich umarmte sie schnell.
"Hey.. Das ist wunderbar!" flüsterte ich in ihre Haare.
"Ich weiß nicht. Was ist, wenn Simon es nicht will?"
"Was? Natürlich! Er redet doch immer von nem kleinen Unge" lächelte ich.
Caty war schwanger und verlobt.
Das kam aber alles ziemlich plötzlich..
Wir philosophieren über das kleine Menschenleben in Catys Bauch, bis Caty sich an unser Telefongespräch von vorhin erinnerte.
"Was war eigentlich los vorhin?" fragte sie und ich hielt in jeder Bewegung inne.
Ich erinnerte mich daran, wie Felix mir erzählte, dass er verliebt war und es so wehgetan hatte. Auch jetzt bekam ich ein Ziehen in meiner Brust. Ich hustete einmal, aber es ging nicht weg.
"Also?" fragte Caty nach.
"Also.. Felix hat mir gesagt, dass er verliebt ist, beziehungsweise er wollte es mir erzählen.."
Caty zog ihre Augenbrauen hoch und begann zu grinsen. "Wie süß!"
"Naja, so süß war das nicht. Irgendwie hat das total wehgetan.. ich weiß auch nicht und hast du angerufen und ich hab die Chance ergriffen und bin geflüchtet. Ich hab ihn einfach alleine sitzen lassen." seufzte ich.
"D-Denkst du, dass du ihn magst, also mehr als nur als besten Freund?"
Ich zog die Schultern schüchtern hoch und wurde dann in eine Umarmung gezogen.
"Das wird schon! Du schaffst das schon!" lächelte sie. "Heute schläfst du erstmal hier. Ich such mal ein paar schöne Filme raus und mach uns ein paar Snacks. Warte kurz"
Ich schmiss mich in den grünen Sitzsack und schaute an die Decke.
"Was machst du denn hier?"
Ich zuckte zusammen. Simon stand vor mir und sah mich verwirrt an. In diesem Moment kam Caty zurück.
"Heute ist Mädelsabend, Simon. Geh zu Dner oder so!"
Mit diesen Worten schob sie ihn wieder aus der Wohnung und setzte sich zu mir.

_____
Huhu :)

Da bin ich wieder.
Ich hab gestern Simoms Video zu Caty gesehen und hab mich so gefreut. ungecaked war echt schon immer otp. ich war damals so down als sie sich getrennt hatten oha :D

passend dazu heute dieses kapitel, lustig eigentlich da ich es schon vor 3,5 Monaten geschrieben habe :D

meine lieblingslieder;
love & rock'n roll - Trippz Michaud
jack sparrow - left boy
or nah - ty dolla $ign
summer of 69 - brian adams
i wont let you go - james morrison
where do broken hearts go - 1d
c:

wie habe ich
felix kennengelernt?
das erste mal habe ich felix in einem video gesehen, was oben verlinkt ist. In 3 Tagen ist das 2 Jahre her.
ich hatte gerade angefangen so Minecraft zu gucken und bin dann irgendwie von einer Hero-Folge von Dner auf eine Hero-Folge von Rewi gekommen. Ich hab die ganze Zeit überlegt woher ich die beiden kenne und dann ist mir plötzlich eingefallen.
Irgendjemand hat mal jemand ein Tardy/Rewilz Fanvideo gemacht und weil zu der Zeit Tardy üüüübertrieben gehypet habe, hab ich dieses Video richtig gesuchtet. Nur diese anderen zwei komischen die ich nicht kannte, störten mich an diesem Video. Ich hab mich jedes Mal darüber aufgeregt, dass die mir mein Tardy Video kaputtmachen. Somit habe ich bevor ich die beiden überhaupt einmal geguckt hatte, Rewilz kennengelernt xD
Felix war zu diesem Zeitpunkt noch 17 und wurde immer von Rewi gemobbt, dass er keine Sachen ab 18 machen darf xD.
Ab Rewi ab da mega gefeiert.
hm ja.. weiß nicht was ich noch darüber erzählen soll :D

byê byê :)

shut up, hardy.  ➳ RotpilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt