Ich schaue ihn überrascht an. Er sagt nichts. Louis sagt nichts. Keiner von uns bringt nur ein laut raus. Das macht es alles für mich nur schwieriger alles zu erklären. Warte. Was zu erklären? Das ich Louis geküsst habe,weil er mein Leben gerettet hat? Harry muss nichts verstehen. Ich liebe ihn doch garnicht,aber Louis liebe ich auch nicht. Meine Gefühle verwirren mich immer mehr. Ich kann nicht mit Louis zusammen sein. "Louis ich muss dir etwas sagen. Ich...", sage ich,doch eine Stimme unterbricht mich. Die Stimme kommt hinter Harry. "Du bist jetzt mit Louis zusammen?" Ich schaue in Harry Richtung. Eine Person kommt auf die Terrasse. Es ist...
Was macht sie denn hier.
Taylor Swift.
Harry kommt auch auf die Terrasse. Sie hält Harry Hand und gibt ihm ein Kuss auf den Mund. Plötzlich spüre ich Wut. Wieso bin ich wütend,wenn Harrys Freundin ihn küsst? Ich liebe Harry nicht. Es würde kein Sinn machen,wenn ich neidisch wäre. Never.
"Wo warst du. Wir haben überall nach dir gesucht und du sitzt hier zu Frieden und küsst Louis", sagt Harry. Ist er etwa neidisch? Ich kann es nur herausfinden,wenn ich. Ich verabscheue den Gedanken,aber es beantwortet all meine Fragen. Wenn ich mit Louis zusammen bin,kann ich herausfinden,ob er neidisch ist oder nicht. "Wir haben jede kleinste Ecke abgesucht", wiederholt Harry. "Wir?", frage ich. "Ja wir", sagt Harry. "Was meinst du mit wir? Deine kleine Freundin,die mich fertig macht,mein Vater,der mich anlügt und du,der über mich lacht? Das Bitteschön meinst du mit wir?", frage ich. "Ich... Das ist alles nicht wahr! Dein Vater liebt dich. Taylor sagt nur die Wahrheit und ich habe bis jetzt nur auf dich aufgepasst,wie ein Babysitter", sagt Harry. "Aha ich verstehe! Also bin ich jetzt die böse oder was?", sage ich wütend. "Ich wenigstens lasse die andern nicht die ganze Arbeit wegen mir machen und sitze einfach nur zu frieden rum und knutsche", sagt Harry. Was heißt das? Ich lasse doch nicht ihn die Arbeit machen. Von welcher Arbeit spricht Harry überhaupt? Ich wäre heute fast gestorben und außerdem habe ich geweint. Was heißt dann zu Frieden? Ich fange an zu weinen und geh rein. Es reicht mir. Ich höre wie Louis mein Name ruft. Doch ich ignoriere ihn.Harrys P.O.V
Ich verstehe nicht warum sie weint. Habe ich etwas falsch gemacht? Louis guckt mich enttäuscht an. "Du weißt garnicht was sie heute alles erlebt hat", sagt Louis. "Ach ja was denn? Sie ist doch glücklich", sagt Taylor. "So ist es nicht. Sie hat mich angerufen. Dann haben wir uns getroffen. Sie hat geweint und mir gesagt was los war. Sie war fertig gewesen. Dann habe ich versucht sie auf zu muntern und wir sind zu einem Club gegangen. Dann waren wir Angeln. Aber sie ist im Wasser gefangen und das zu lange. Ich habe sie aus dem Wasser geholt. Sie hat nicht geatmet. Also habe ich alles versucht und ihr... Ihr Leben gerettet", sagt Louis. Sie wäre fast gestorben und ich meckere sie nur an. Kein Wunder,dass sie Louis mehr mag. Er hat immer hin ihr Leben gerettet. Ich schäme mich so sehr.
Katis P.O.V
Ich bin in Louis Zimmer. Ich liege auf sein Bett. Mein Gesicht versteckt sich auf ein Kissen und ich weine. "Hä,hä", seufze ich beim Weinen. Jemand kommt rein. "Kati", sagt eine tiefe Stimme. Es ist Harry Stimme. Ich setze mich hin und schmeiße den voll geweinten Kissen auf ihn. "Lass mich in Ruhe", schrei ich. "Ich will doch nur..." "Geh raus und lass mich in Ruhe!!!", schrei ich lauter. "Ich wollte doch nur mit dir reden", sagt Harry mit sanfter Stimme. Doch diesmal falle ich nicht auf ihn rein. Ich steh auf. "Ich wollte doch nur. Es tut mir leid. Ich liebe dich. Was ist diesmal deine Ausrede um mich zu beruhigen und dann mich wieder verletzen zu können!", schrei ich. "So meine ich es nicht", sagt Harry. Warum gibt er nicht einfach auf? Merkt er denn nicht,dass ich ihn so oder so nicht glaube. "Hör mir genau zu! Lass mich in Ruhe! Ich hasse,hasse dich! Und jetzt geh und lass mich in Ruhe. Dann kannst du in Ruhe über mich lästern oder jeden gegen mich stellen!!!", sage ich. Er steht auf und gehe zur Tür. "Es tut mir leid", sagt er und geht. Ich falle wieder auf Louis Bett und weine. Nach paar Minuten bin ich eingeschlafen
Ich wache auf. Es ist schon hell. Die Uhr zeigt auf 10.00 Uhr. Ich mache mir einen Zopf und gehe zum Wohnzimmer. Dort sitzt Louis auf den Sofa. Er ist angezogen. "Du bist schon wach?", fragt er mich. Ich nicke. "Gut dann lass uns gehen", sagt er. Ich bin verwirrt. Wohin sollen wir hingehen? "Gehen? Wohin?", frage ich. "Ich fahre dich nach Hause", sagt Louis und steht auf. Ich schüttle mein Kopf. "Ich will nicht zurück", sage ich. "Aber es ist dein zu Hause", sagt Louis. Was für eine Lüge. Er weiß ganz genau,dass es nicht mein zu Hause ist. "Nein! Ich geh nicht dort hin und es ist nicht mein zu Hause", sage ich. Er nimmt meine Hand. "Du kannst nicht ewig bei mir bleiben", sagt Louis. "Doch kann ich. Ich kann auch die Villa sauber machen,kochen und alles aufräumen,wenn es mal unordentlich ist. Wir wären hier glücklich", sage ich. Ich bin bei Butler einfach nicht Willkommen. "Das geht nicht. Wie stellst du dir das vor?", fragt Louis mich. Ich nehme meine Hand weg und schüttle mein Kopf. Ich renne raus. Hier bin ich auch nicht Willkommen. Ich habe kein zu Hause mehr. Louis rennt mir hinterher. Er ist schneller als ich und wirft mich auf den Boden. "Bitte! Bitte lass mich los", sage ich und versuche mich zu befreien. Doch ich gebe auf. Er steht auf und hebt mich auch auf. "Wieso willst du mich zurück geben?", frage ich. "Weil du nicht vor jedes Problem weglaufen kannst. Er ist dein Vater und ich bin demnächst fast nie da. Es geht einfach nicht", sagt er. Ich nicke und geh zu seinem Auto. Er folgt mir. Wir steigen ein und er fährt los. Nach 15 Minuten sind wir da. Ich nehme meine gewaschene Sachen und klingle vor das Tor. Louis sitzt noch im Auto. Das Tor wird mir aufgemacht und er fährt weg. Ich betrete die Villa. Dann gehe ich zum Esszimmer. Dort sitzt Butler am Esstisch. Ich setze mich gegenüber. "Vater", sage ich. "Kati", sagt Butler. "Harry hat mir alles erzählt", sagt Butler. "Es tut mir leid. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht", sagt er. Lügen und Lügen auf einem Spielbrett. Was wird als nächstes kommen? Schlägereien? Butler steht auf. Jetzt passiert bestimmt etwas.
---------------------------------------------
(; Was glaubt ihr? Hat Butler so ein schlechtes Herz? Nächstes Kapitel bitte bitte 3 Votes;)
DU LIEST GERADE
Mein Vater ist berühmt
FanfictionDie Mutter der 16 jährigen Kati ist pleite und kann ihre Tochter deswegen nicht weiter bei sich aufziehen. Sie will ihre Tochter bei ihr Vater lassen. Doch es gibt ein einzigen Problem: Wer ist ihr Vater? Nach einer Zeit findet Kati heraus,dass ihr...