18

755 15 1
                                    

Louis steht wie ein Stock da und wartet auf etwas. Auf was wartet er? Nach paar Minuten kommt die Polizei. Sie steigen aus dem Auto mit Pistolen in der Hand. "Bewegen sie sich nicht", ruft ein Mann der Polizei. "Wehe einer von der Polizei oder jemand anderes kommt näher oder das Mädchen ist tot", ruft er. Butler zeigt sich von hinten und sieht mich besorgt an. "Lass meine Tochter los", ruft er. Die anderen aus der Direction Band zeigen sich auch mit geschockten Gesichter. Nur Louis steht in der Mitte. Der Griff an meinem Arm wird immer fester,bis es anfängt zu Schmerzen und ich schreien muss. Sein anderer Arm packt mich an meine Schulter und wirft mich zu Boden. Ich schreie und liege vor sein Füßen auf den Boden. Ich guck nach oben und versuche den Schmerz zu verkraften. Er hält das Messer vor meiner Nase. "Ihr könnt mich ruhig töten,aber dann ist sie auch tot", ruft er. "Nein", ruft Louis. Der Mann packt mich wieder und hebt mich auf meinen Füßen. Ich starre zu Louis. "Bitte", sage ich leise. Und fang wieder an zu weinen. Der Mann nimmt mein Arm und schiebt mich zu Seite. Damit alle mein Arm sehen. Er nimmt das Messer und schlitzt ein wenig mein Arm auf. Ich fange an zu schreien. Er hört auf. Und leckt das Blut von mein Arm auf. Solange schreie ich und falle wieder zu Boden. Er hat immer noch mein Arm und saugt das Blut. "Jetzt schießt endlich", ruft Butler. Ein Polizist stürzt sich von hinten auf den Mann und nimmt ihn das Messer aus der Hand. Dann kommen die anderen auf ihn zu. Ich liege nur Arm Boden und verkrafte die Schmerzen. Louis kommt zu mir rüber. "Kati. Ist alles okay?", fragt er mich. "Ich verliere Blut", sage ich. Butler und die anderen kommen zu mir. "Ich rufe den Krankenwagen", sagt Louis und geht um ihn zu rufen. Butler hilft mir aufzustehen und umarmt mich. "Ich hatte solche Angst um dich", sagt er. Harry starrt mich an. "Kati. Ich...was ist passiert?", sagt er. Ich umarme ihn. "Harry. Ich bin in einem kleinen Wald eingeschlafen und bin hier aufgewacht. Die Männer Haben mich im Keller eingesperrt", sage ich. Aus  meinem Arm läuft immer mehr Blut raus. Plötzlich wird mir schwindelig und falle hin.

Harrys P.O.V

Sie fällt auf einmal hin. Doch ich fange sie noch auf. Das arme Mädchen hat soviel durchgemacht. Der Krankenwagen kommt und holt Kati ab. Ich steige mit ein. Butler und die Jungs fahren in Butlers Auto. Ich gucke Kati besorgt an und nehme ihre Hand.

-im Krankenhaus-

Nach drei Stunden ist sie aufgewacht. Die anderen warten draußen. Nur Louis und ich sind noch drin. "Wo bin ich?", fragt Kati. "Im Krankenhaus. Sie haben dein Arm zugenäht", sagt Louis. Sie lächelt ihn an. "Louis danke. Du wolltest dein Leben für mich riskieren", sagt sie. Toll. Jetzt ist Louis der große Held. Er hat doch nur auf die Straße gestellt. 'Du bist eifersüchtig' sagt meine innere Stimme.
----------------------------------------------
(;nächstes Kapitel 2 Kommentare und 3 Votes;)

Mein Vater ist berühmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt