Harry,Butler und ich sitzen im Wohnzimmer. Keiner von uns sagt ein Wort. Ich habe immer noch Angst vor Butlers Reaktion. Wird er mich und Harry akzeptieren? Mag er Harry überhaupt? Ich habe so viele Fragen. Es gibt nur ein Weg sie zu beantworten. Ich muss schweres Herzens ihn es sagen. In der Fahrt habe ich mir eine Rede ausgedacht,die ich im Kopf nochmal durchgehe. Es ist still. Man könnte eine Nadel runterfallen hören. Sag es Kati. Es ist die beste Gelegenheit. Ich hasse mich so sehr dafür ein Feigling zu sein. Was ist daran schlimm sein Vater seine große Liebe zu gestehen? Als ich anfange,vergesse ich die ganze geplante Rede. "Dad. Ich liebe dich sehr und deswegen will ich deine Meinung zu etwas hören. Bitte sei ehrlich und sag ob es die richtige oder falsche Entscheidung ist"-ich atme tief ein und aus. Dann halte ich Harrys Hand. "Harry und ich lieben uns. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben mehr als Harry geliebt. Nach einer sehr langen und schwierigen Zeit haben wir endlich unsere Liebe gestanden", sage ich möglichst gläubig. Das alles hört sich ganz schön kitschig an,aber es ist die Wahrheit. Er ist merkwürdiger Weise sehr still. Zu still. Man könnte meinen er hätte seine Stimme verloren.
Was denkt er gerade?Butlers P.O.V
Sie gesteht ihre große Liebe. Wenn ich ehrlich bin,wusste ich die ganze Zeit über,dass zwischen den beiden was läuft. Erst jetzt stehen sie dazu sich zu lieben. Ich habe nur Angst,dass Harry sie wie Louis enttäuschen wird. Sie ist meine kleine zierliche und sanfte dennoch schnell verletzte Tochter. Inzwischen ist sie mir sehr and Herz gewachsen. Wie konnte ich damals so dumm sein und sie nur wegen meines Jobs verlassen? Ich möchte,dass sie den richtigen Jungen findet. Es ist schwer mit einem Welt-Star zusammen zu sein. Er wird sie oft wegen Tours oder anderes Zeugs verlassen müssen. Sie wird ihn sehr vermissen und dann weinen. Es wird ihr das Herz zerbrechen. Zuerst denkt man es wird alles super toll und man kriegt es hin. Doch sobald es so weit ist will man nicht mehr. Dann ist man nur noch traurig. Ich bin nicht immer auf Tournee. Da ich nur Schauspieler bin,aber Harry ist Sänger und muss Konzerte geben. Ich bin ihr Vater und muss auf sie aufpassen. Sie wird kaputt gehen. Außerdem hatte Harry schon viele Beziehungen. Wieso sollte er dann das mit Kati ernst nehmen? Die Liebe macht ein blind,aber ich öffne meiner Tochter die Augen. Zeige ihr die Realität. Wir leben nicht in einer Traumwelt,wo alles perfekt ist. Jetzt wird sie mich für meine Meinung hassen,aber später ist sie mir dankbar. "Ich halte das für keine gute Idee", sage ich vorsichtig.
Katis P.O.V
Mein Herz bleibt stehen,als ich Butlers Worte höre. Ich halte das für keine gute Idee. Was meint er damit? Ich liebe Harry. "Wieso nicht?", frage ich. "Er wird oft auf Tour sein. Dann siehst du ihn nicht. Außerdem bedenke wie viele Beziehungen er hatte. Meinst du wirklich Harry du nimmst das ernst?", fragt er an Harry gewandt. Wie kann er so etwas einfach vor Harry sagen? Alle seine Worte schockieren mich aufs neue. "Ich liebe Kati wirklich", sagt Harry. Doch Butler scheint ihn nicht zu glauben. "Wir sprechen hier über meine Tochter. Louis hat das auch behauptet. Trotzdem hat er sie verletzt. Er wird keine Zeit für dich haben Kati", sagt er an Harry und dann an mich gewandt. Er hat recht. Harry wird oft auf Tour gehen müssen. Was jetzt?
--------------------
(;sorry echt. Ihr musstet voll lange warten und Kapitel ist so kurz. Aber dann würde es ne Ewigkeit dauern;)
DU LIEST GERADE
Mein Vater ist berühmt
FanficDie Mutter der 16 jährigen Kati ist pleite und kann ihre Tochter deswegen nicht weiter bei sich aufziehen. Sie will ihre Tochter bei ihr Vater lassen. Doch es gibt ein einzigen Problem: Wer ist ihr Vater? Nach einer Zeit findet Kati heraus,dass ihr...