31

444 11 2
                                    

Er zerrt mich weiter zum Zaun,aber ich reiße meine Hand von ihm weg und bleibe stehen. "Harry hör mir zu. Es ist auch meine Schuld. Ich habe meine Tasche gepackt um zu gehen und nie wieder zurück zu kommen. Er wollte mich aufhalten,weil er wusste,dass ich nirgends wohnen kann. An der Treppe hat er meinen Arm festgehalten um mich aufzuhalten. Ich habe mein Arm weg gezogen und habe kurz darauf mein Gleichgewicht verloren und bin runtergefallen", sage ich. "Das alles wäre trotzdem ohne ihn nicht passiert", sagt Harry und nimmt meinen rechten Arm. Butler kommt zu mir und hält meinen linken Arm fest. "Sie geht nirgends hin", sagt Butler und zieht mich zu sich. "Oh doch. Sie geht zu mir", sagt Harry und zieht mich zu sich. Dann zieht mich Butler zu sich und Harry umgekehrt genau so. So geht es fünf Minuten lang. Aber jetzt ergriff ich das Wort. Ich ziehe meine Arme zu mich. "Das reicht", schreie ich. "Ihr benimmt euch wie kleine Kinder. Ich geh weder zu Harry noch zu Butler. Ich geh zu Louis", sage ich und gehe zu Harry. Ich nehme meine Tasche und verlasse die Villa. Beide folgen mir. "Warte Kati", sagt Harry. Doch ich ignoriere ihn und gehe weiter. Dann nimmt mich Butler und hält mich auf. "Bleib stehen. Es tut uns leid. Bitte",sagt er. Beide gucken mich flehend an. Ich nicke und wir gehen zurück.
•••••
Wir drei sitzen am Esstisch. Keiner redet ein Wort. Ich beschließe etwas zu sagen. "Ich habe nachgedacht und ich werde bei Butler wohnen. Ich weiß er hat Fehler gemacht,aber ich habe niemanden außer meinen Vater,der zur Familie gehört", sage ich. Harry nickt. "Aber ich würde auch gern Harry besuchen und wenn er erlaubt vielleicht freundschaftlich bei ihm schlafen. Wenn es mir schlecht geht. Oder nur so", sage ich schüchtern. Auch Butler nickt. "Dad, ich kann dich nicht zwingen zu ändern,aber es wäre mir wichtig und toll", sage ich.

Butlers P.O.V

Obwohl sie hier soviel schlimmes erlebt hab und ich gemein zu ihr war. Hat sie sich entschieden hier zu bleiben. Erst jetzt fällt mir auf,dass sie ein gutes Herz hat. Sie verzeiht Menschen und gibt ihnen viele Chancen sich zu ändern. Dabei zwingt sie mich nichtmal,sondern wünscht sich das nur. Eine bessere Tochter hätte ich mir nicht wünschen können. Ich schäme mich so sehr. Ich war gemein zu ihr und habe sie falsch behandelt. Aber sie hat trotzdem versucht das Gute in mir zu sehen. Ich bin mit Katis Plan einverstanden.

Katis P.O.V

Ich steh auf und geh in mein Zimmer. Davor habe ich mich von Harry verabschiedet. Ich dusche. Es ist schwer das Ei aus meinen Haaren zu bekommen. Doch ich habe es dann doch rausbekommen. Nach dem duschen lege ich mich schlafen und schlafe schnell ein.

-nächster Tag-

Ich öffne meine Augen. 10.00 Uhr. So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen. Ich zieh mich an und vorbereite Frühstück. Als ich fertig bin,kommt Peti zum Esszimmer und staunt. "Setz dich. Du isst heute mit. Und nicht nur du. Alle die hier arbeiten", sage ich. Sie kommt und umarmt mich. "Seit du hier bist haben alle Spaß an ihrer Arbeit. Danke", sagt sie. Wir holen alle zum Esstisch. Butler kommt auch. Diesmal lächelt er nur zu Frieden. Nach dem Essen setze ich mich auf den Sofa und gucke Fern. Butler kommt zu mir. "Ich habe nachgedacht. Du musst nicht auf eine Schauspielschule. Du gehst auf eine normale,aber du bekommst Gesangsunterricht", sagt er ängstlich. Das ist nicht sein Ernst?! Ich bekomme Gesangsunterricht! Meine Augen werden groß. Ich steh auf und umarme Butler ganz fest. "Danke! Danke! Danke", sage ich. Ich merke,dass Butler sich ändern will.

-1 Woche später-

Morgen beginnt die Schule. Leider geht Harry nicht zur Schule. Das wäre nämlich echt toll. Aber dafür hat er mir versprochen mich zu fahren. Ich habe ihn gesagt er soll nicht das teuerste und schönste Auto nehmen. Ich will nicht,dass alle anderen denken ich wäre eine Angeberin. Ich bin echt aufgeregt.
--------------------
(;nächstes Kapitel wird spannend! Ihr erster Schultag,als Star.;)

Mein Vater ist berühmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt