Harrys P.O.V
Die Musik beginnt,aber Kati zögert. Ihr ganzer Körper zittert und man merkt ihre Schüchternheit. Dann kommt Tim zu ihr auf die Bühne und nimmt ihre Hände. Ich hätte da oben sein müssen nicht er. Aber wieso ist mir das eigentlich so wichtig? Er flüstert ihr etwas zu und geht runter von der Bühne. Sie hat sich beruhigt und zittert nicht mehr so heftig. Die Musik beginnt neu und diesmal singt sie. Sie trifft jeden Ton und das Lied klingt so sanft in meinen Ohren. Kati hat eine wundervolle Stimme,die sich Talent nennt. Ich liebte ihr Gesang. Es beschrieb ihr weiches und gutes Herz. Es beschrieb ihre sanfte Art. Ich liebe sie. Ich liebe Kati Butler. Indem Moment ist mir alles klar geworden. Warum ich alles für sie tat und nur noch an sie denke. Ich liebe sie. Das Lied ist zu Ende und alle klatschen. Sie geht runter von der Bühne. Ich will zu ihr,aber Tim ist der erste. Sie umarmen sich und reden noch. Dann geh ich auch zu ihr. "Du hast eine wunderschöne Stimme", sage ich. Sie lacht. "Das musst du ja am besten wissen. Danke,aber ich war schrecklich! Die ganze Schule hat mir zugeguckt", sagt sie. Sie und schrecklich?! Das passt überhaupt nicht zusammen. "Nein warst du nicht. Du warst perfekt. Bestimmt gewinnst du", sage ich. Sie umarmt mich und wir schauen uns lange in den Augen. Die Jury beratet sich. "Danke Harry", sagt Kati mit funkenden Augen. Doch dann stellt sich Glowder zwischen uns. "Hey Harry. Wie war ich?", fragt sie mich. Auf diese Frage würde ich lieber nicht antworten. "Äh ja. Du warst gut", Lüge ich um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Dann geht ein Mann auf die Bühne und bittet um Ruhe. Er zählt alle Namen auf,die mitgemacht haben. Dann verkündigt er die Plätze von 10-1. der erste Platz ist der beste. Bei den letzen drei Plätzen macht er lange Pausen um es spannender zu machen. Der dritte Platzt hat Klara. Sie ist eine Freundin von Kati. Sie steigt auf die Bühne und bekommt eine Gesangsurkunde. Dann geht sie wieder runter. Er macht wieder eine lange Pause. "Und der zweite Platz bekommt... Glowder Shelley", sagt er. Ich starte sie verwirrt an. Sie hat kein einzigen Ton getroffen. Sie geht kreischend auf die Bühne und holt ihre Urkunde ab. Dann ruft er Katis Name auf. Sie geht mit einem breiten Lächeln auf die Bühne und bekommt auch eine Urkunde und ein Gutschein für die Beach-Bar. Sie steht eine Weile auf die Bühne und bedankt sich stotternd. Glowder kommt zu mir und ohne,das ich reagieren kann küsst sie mich.
Katis P.O.V
Der Mann sagt mein Name für den ersten Platz auf. Meine Augen weiten sich vor Freunde auf. Ich habe den ersten Platz! Ich geh auf die Bühne er schüttelt meine Hand und gibt mir eine Urkunde und ein Gutschein. "Danke für den Gutschein und der Urkunde. Das ist sehr lieb", sage ich. Meine Augen ruhen auf Harry,der mich anguckt. "Ich möchte mich herzlich bei Harry bedanken,der mich ermutigt hat...", doch bevor ich zu Ende spreche sehe ich,wie Harry Glowder küsst. Alle gucken zu Harry und dann zu mir. Ich starre die beiden geschockt an. Übelkeit weitet sich in mir auf. Ich lasse die Urkunde und Gutschein fallen. Dann renne ich von der runter und renne zu der Straße runter. Die Tränen steigen aus meinen Augen. Ich bin so naiv,dass irgendetwas in mir will das Harry mir folgt. Ich schaue nach hinten und sehe anstatt Harry Divi,Klara und Jimi. Ich bleibe an der Straße stehen und weine. Sie erreichen mich und schauen mich mitfühlend an. Klara nimmt mich in eine Umarmung.
"Wieso tut das so weh?", frage ich heulend. "Weil du. Also du bist in ihn verliebt und deswegen zerbricht es dir das Herz", sagt Divi sanft. Ich in Harry verliebt?! Das ergibt keinen Sinn. Ich steh normalerweise nicht auf solche Typen wie Harry,aber ich spüre trotzdem ein stechender Schmerz in meiner Brust. Es schlägt mein Herz und hört nicht auf. Es fühlt sich so an,als würden immer wieder Tausende von Nadeln in meiner Brust stechen. Als würde die Zeit langsam gehen,aber die Nadeln schnell zu stechen. Ich habe das Gefühl von meinen eigenen Tränen zu ersticken. "Ich halte diesen Schmerz nicht aus", sage ich heulend. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich nur wegen einen Jungen solche Schmerzen. "Hör mir zu. Du brauchst diesen Harry nicht. Er ist ein Arsch. Außerdem hast du uns. Wir kennen uns zwar erst seit kurzem,aber trotzdem bist du eine gute Freundin. Egal was auch passiert wir bleiben an deiner Seite. Zusammen schlagen wir uns durch das Leben", sagt Jimi. Nach diesen Worten werden die Stiche in meiner Brust immer weniger und der Schmerz vergeht. Ich habe meine Freunde. Jimi hat recht. Ich brauche keinen Jungen der Welt,wenn ich meine Freunde habe. Außerdem gibt es tausend andere Jungs. Meine Tränen werden weniger und ich befreie mich aus der Umarmung. "Ihr habt recht. Wozu brauche ich Harry,wenn ich euch habe?", sage ich und zaubere ein Lächeln auf meine Lippen. "Ich kann uns nach Hause fahren", sagt Divi. Wir nicken und steigen in ihr Auto rein. "Wollt ihr bei mir übernachten?", frage ich. Alle nicken. Wir fahren einmal zu jedem nach Hause,damit sie ihre Sachen holen können. Zu letzt fahren wir zu mir. Ich steige aus und klingle am Tor. Es wird aufgemacht und Divi fährt rein. "Wow. Hier wohnst du?", fragt Klara. Ich nicke. Leider wohne ich hier. Lieber wohne ich mit meiner Mutter zusammen,als in der größten Villa der Welt. Sie fehlt mir sehr. Dann gehen wir rein. Butler kommt uns entgegen und schaut mich fragend an. "Das sind meine Freunde aus der Schule. Klara,Jimi und Divi. Sie übernachten heute hier", sage ich. "Erstmal hallo und schön euch kennenzulernen", sagt Butler. Die andern begrüßen ihn und wollen Autogramme,dann gehen wir zu mein Zimmer. Ich bin von Harry nicht ganz hinweg gekommen. Am liebsten wäre ich in seinen Armen. "Peti", rufe ich laut. Sie kommt nach paar Minuten und begrüßt mich. "Ähm. Tut mir leid,dass ich dich störe,aber kannst du mir zeigen wo die Matratzen sind?", frage ich. Sie nickt und ich gehe ihr nach. Wir sind in einem kleinen Zimmer,indem Bettwäsche Matratzen,Kissen,Decken und Gardinen sind. "Wir war die Beach-Party? Ihr seid früh wieder gekommen", sagt Peti. Sie hat recht. Wir sind früh wieder gekommen. Es war erst 19.00 Uhr,als wir losgefahren sind. "Es ist was dazwischen gekommen." Ich erzähle ihr die ganze Geschichte mit Harry,solange wir die Matratzen in mein Zimmer bringen. Bei der letzen Matratze bleiben wir in dem kleinen Raum stehen. "Wieso verletzt es mich so? Es ist doch seine Entscheidung wen er küsst. Wir sind nicht zusammen und ich habe nicht das Recht über ihn zu bestimmen", sage ich. Peti runzelt die Stirn. "Jeder blinde würde merken,dass du in Harry verliebt bist", sagt sie. "Ich weiß nicht. Er verletzt mich andauernd und normalerweise steh ich nicht auf solche wie Harry", sage ich. "Ja das stimmt,aber du kannst dir nicht aussuchen für wen du Gefühle entwickelst", sagt sie. Das ist wahr. Man kann es sich nicht aussuchen. Liebe entsteht einfach,ob man es will oder nicht. Wir gehen zurück und machen ihnen die Matratzen gemütlich. Dann gucken wir auf mein Bett ein Horror-Film. Er heißt A Nightmare on Elm Street. Ab und zu schreien wir auf oder verstecken uns in unseren Decken. Mein Bett ist zum Glück so groß,das alle rauf können. Mitten im Film klingelt es an der Tür. Es ist 22.00 Uhr. Peti ruft mich nach unten. Ich höre auf sie und gehe die Treppe runter. An der Tür stehen Harry und Glowder.
--------------------
(; Harry und Glowder?! Das kann ja garnicht gut gehen. Sorry,dass ich für das vorherige Kapitel so lange zum updaten brauchte. Ich habe einfach nicht mehr soviel Zeit,da es ja Ferien sind;)
DU LIEST GERADE
Mein Vater ist berühmt
Fiksi PenggemarDie Mutter der 16 jährigen Kati ist pleite und kann ihre Tochter deswegen nicht weiter bei sich aufziehen. Sie will ihre Tochter bei ihr Vater lassen. Doch es gibt ein einzigen Problem: Wer ist ihr Vater? Nach einer Zeit findet Kati heraus,dass ihr...