Mein Herz fängt an zu rasen. Meine Beine zittern vor Angst. Ich versuche so wenig wie möglich von meiner Angst zu zeigen. Leider gelingt es mir nicht. Mein Herz schlägt so schnell,dass man ihn schon hören kann. "Wieso hast du so Angst vor mir?", fragt mich Butler. Als hätte er vergessen,was er mir schon alles angetan hat. "Tu nicht so,als würdest du es nicht wissen", sage ich. Ich schließe meine Augen. Doch anstatt mich zu schlagen oder mich rauszuschmeissen,umarmt er mich. Er umarmt mich!!! Wieso?! Für einen Momentlang versteh ich die Welt nicht mehr. "Es tut mir leid. Verzeihst du mir?",sagt er. Ich werde ihn natürlich verzeihen. Vielleicht hat Louis recht. Ich kann Butler ändern. "Ich verzeihe dir", sage ich laut. Er lässt mich los. Seine beiden Hände ruhen auf meine Schultern. Er guckt mir in die Augen. Ich gebe mein Kopf,um ihn auch in die Augen gucken zu können. "Mache dich bereit. Ich habe eine Überraschung für dich. In zwei Stunden treffen wir uns vor den Zaun", sagt er grinsend. Ich nicke und geh auf mein Zimmer. Mir fällt auf,dass ich schrecklich aussehe. Ich guck mich im Spiegel an. Irgendein Leuchten in mir ist weg. Es lässt mich traurig und blass erscheinen. Ich darf mein Inneres und äußeres Leuchten nicht verlieren. Dann geh ich baden. Ich lasse mir eine Stunde in der Badewanne Zeit. Solange singe ich. Nach einer Stunde steige ich aus der Badewanne und zieh mich an. Es ist ein wenig kühl draußen,deswegen zieh ich mir etwas langes an. Ein schwarzes langes Oberteil und eine graue Jeans. Ich Kämme meine Haare. Es sind zwei Stunden vergangen. Ich mache mich auf den Weg zum Gartentor. Er steht schon da. Ran gelehnt an seinem schwarzen "BMW". Es ist das neuste Modell. Er macht mir die Autotür auf und ich steige rein. Dann fährt er los. Nach knappe 20 Minuten halten wir an einem großen Gebäude. Ich lese an einem Plakat ein Film. Jewel of Sahara. Was machen wir hier. Er steigt aus und ich mache es ihm nach. Dann läuft er auf eine Treppe zu und öffnet die Tür. Die Treppe hat nur fünf Stufen. Ich folge ihm. Als wir drin sind,ist mir bewusst,dass wir am Set sind. Der Film für den Butler grad dreht heißt also Jewel of Sahara. Das verrät die Kleidung,der Leute und das Plakat,das ich gelesen habe. Butler begrüßt paar Leute und kommt dann zu mir. "Ich dreh grad ein Film und du darfst zu gucken. Du kannst auch rumgehen und dir was von den Snacks gehen", sagt er. Ich staune alles mit großen Augen. "Josefine", ruft Butler. Ein blondes Mädchen kommt auf uns zugelaufen. Sie hat lange blonde Haare und eine schlanke Figur. "Pass auf meine Tochter auf und zeig ihr alles", sagt Butler und geht. Sie nickt. "Komm ich führ dich rum", sagt Josefine das Mädchen.
-5 Stunden später-
Es war spannend alles zu sehen. Ich durfte sogar einige Klamotten anprobieren. Es ist schon 17.00 Uhr. Butler kommt zu mir. "Wir können gehen", sagt er. Ich verabschiede und bedanke mich bei Josefine. Im Auto besprechen Butler und ich,wo wir essen wollen. Am Ende entscheiden wir uns für Döner. Er hält bei einer Dönerbude an. Butler hat sein Döner aufgegessen,solange ich noch bei der Hälfte bin. "Ich habe mir überlegt dich auf eine Schauspielschule zu schicken", sagt er. "Und wieso?", frage ich nach. "Ich möchte mal,dass du Schauspielerin wirst. So wie ich", sagt er. Ich halte kurz inne und esse dann weiter. Ich möchte nicht auf eine Schauspielschule. Ich will singen. Gut,dass er das mit mir bespricht. Nach fünf Minuten habe ich mein Döner aufgegessen. "Ich will nicht auf eine Schauspielschule", sage ich. "Wieso?", fragt er. "Weil ich viel liber singen will", sage ich. Er guckt mich überrascht an. "Dein Vater Butler ist Schauspieler und du willst Sängerin werden?! Was halten die Leute von mir?", sagt er. Ist das alles nur ein Bestechungsversuch? Wollte er mich garnicht glücklich machen? Das fasse ich nicht. Er hatte einen Plan,damit alle gut über ihn denken. Wie arrogant kann man nur sein? "Das ist mir egal. Ich hasse zu schauspielern. Ich liebe es zu singen", sage ich. Er schüttelt den Köpf. "Never,never sing", sagt er. "Nach was du willst. Ich werde da nicht hingehen", sage ich und stehe auf. "Liebe Kati Butler sie bleiben schön stehen", sagt er lauter,als gewollt. "Vergiss es", fauche ich. Und gehe Richtung Tür. Die Leute gucken uns schon an,aber das ist mir egal. Butler bezahlt und folgt mir. Ich warte am Auto. "Du kannst nicht andauernd machen was du willst", sagt Butler laut. "Und du kannst nicht andauernd über mich bestimmen", sage ich lauter,als gewollt. "Hör mir zu! Ich werde nicht durchlassen was du vorhast", sagt Butler. "Ach ja! Ich werde nicht Schauspielerin! Vergiss es. Ich habe mein eigenen Willen", ich schrei fast. Doch keiner ist im Blickfeld zu sehen. "Hält die Klappe! Du gehst auf eine Schauspielschule! Ob du willst oder nicht", schreit er und macht das Auto auf. Ich Steig ein und er auch. Ich hasse Gerard Butler. Das ist klar.
----------------------------------------------
(; uh! Armes Mädchen. Hab euch alle Mega lieb;)
DU LIEST GERADE
Mein Vater ist berühmt
Fiksi PenggemarDie Mutter der 16 jährigen Kati ist pleite und kann ihre Tochter deswegen nicht weiter bei sich aufziehen. Sie will ihre Tochter bei ihr Vater lassen. Doch es gibt ein einzigen Problem: Wer ist ihr Vater? Nach einer Zeit findet Kati heraus,dass ihr...