Es verschlägt mit der Atem die beiden zusammen vor meiner Haustür zu sehen. Bei Harry wäre es keine Überraschung gewesen,aber Glowder?! "Wir müssen mit dir reden", sagt Harry mit einem sanften Ton. "Was gibt es Bitteschön zu bereden? Erstens das was vorhin passiert ist,ist passiert. Ich kann dir nicht vorschreiben wen du küssen darfst. Zweitens will ich sowieso nicht mit Glowder reden", sage ich und schließe die Tür vor ihrer Nase. Ich will das alles einfach vergessen und mit den Mädels Spaß haben. Mit Glowder und Harry zu reden ist das letzte was ich gebrauchen kann.
Harrys P.O.V
Ich fahre mit Glowder zu Katis zu Hause. Glowder soll sich bei Kati entschuldigen und ich will ihr alles erklären. Als Glowder mich geküsst hat und Kati weggerannt ist,schubste ich sie von mir weg. Wir haben darüber diskutiert und ich habe gesagt sie soll mitkommen um sich bei ihr zu entschuldigen. Ich bin so ein Idiot gewesen. Die ganze Beach-Party habe ich bei Glowder verbracht anstatt mit Kati. Ich parke vor Butlers Villa klingle und wir gehen rein. An der Tür bespreche ich noch alles mit Glowder,dann macht uns Peti die Tür auf. Sie schaut überrascht zu Glowder und dann zu mir. "Ähm ihr möchtet bestimmt mit Kati reden", stellt sie fest und ruft Katis Namen. "Hör zu Kati ist grad sehr traurig also mache ja nichts falsches", sagt sie und geht. Nachdem Peti gegangen ist steht Kati vor der Tür. Sie sieht sehr traurig und erschöpft aus. Oben schreien paar Mädchen laut auf. Bestimmt sind Jimi,Klara und Divi bei ihr. Ich habe sie auf der Beach-Party kennengelernt. Kati steht wie angewurzelt da und bringt kein Ton aus sich raus. Deswegen beginne ich das Gespräch. "Wir müssen mit dir reden." "Was gibt es Bitteschön zu bereden? Erstens das was vorhin passiert ist,ist passiert. Ich kann dir nicht vorschreiben wen du küsst darfst. Zweitens will ich sowieso nicht mit Glowder reden", sagt Kati und macht die Tür zu. Toll gemacht Harry. Was besseres ist dir nicht eingefallen. Ich bereue all meine Wörter. Dann nehme ich Glowders Handgelenk und führ sie zu meinem Auto. An mein Auto angekommen guck ich sie hasserfüllt an. "Was denkst du dir mich einfach zu küssen?", sage ich lauter,als gewollt. Sie lacht nur. Wieso lacht sie? Ich bringe mich nicht durcheinander und guck sie warnend an. Sie hört auf zu lachen und ich bemerke die Angst in ihr. Doch ihre Worte sagen alles andere,als Angst. "Harry,Harry. Ich weiß doch,dass du auf mich stehst", sagt sie und kommt näher. Ihre Arme schlängeln sich um mein Hals. Ich in sie?! Spinnt sie? Niemals würde ich mich in so ein Mädchen wie sie verlieben. Nicht in meinen wildesten Träumen. Ich schubse sie von mir weg und gehe paar Schritte nach hinten. "Ich steh nicht auf dich. Ich fahr dich jetzt nach Hause", schrei ich sie an und steige in mein Auto. Sie steigt auch ein und wir fahren zu ihr nach Hause. Ich parke vor ihr zu Hause und warte bis sie aussteigt. Doch sie bleibt sitzen und schaut mich an. "Harry,es tut mir echt leid. Ich habe mich doof benommen. Komm morgen Mittag zu mir. Ich zeige dir wie leid es mir tut", sagt Glowder. Vielleicht tut es ihr wirklich leid. Wenn Sie beweist,dass es ihr wirklich leid tut,gebe ich ihr eine Chance. Jeder meiner Fans verdiene eine zweite oder mehrere Chancen. "Ok. Ich gebe dir noch eine Chance", sage ich. Sie steigt aus und geht.
Katis P.O.V
Der Film ist zu Ende und wir reden noch miteinander. Ich gehe auf mein Balkon und betrachte unser Pool. Über was wollte Harry mit mir reden. Ich habe es sofort bereut,als ich die Tür zu geschlagen habe. Wie gerne ich mit Harry darüber reden will. Jimi kommt zu mir auf den Balkon. Sie stellt sich neben mir und guckt mich an. "Glowder ist das aller letzte. Sie ist zu jeden so. Sogar mein Freund hat sie mir ausgespannt", sagt sie. Ich schaue sie überrascht an. Glowder macht auch so etwas mit ihrer besten Freundin. Das ist eindeutig böse und nicht fair. Man macht mit seiner Freundin nicht so etwas. "Lass dich nicht von ihr unterkriegen. Sie möchte bei der Engländer-Sing-Show mit machen", sagt sie. Louis will auch,dass ich da mitmache. "Ich hab mich auch da angemeldet", sage ich leise. "Echt?! Du machst da auch mit?", fragt sie unglaubwürdig. "Ja. Ich bin müde. Gute Nacht", sage ich und kuschle mich in mein Bett ein.
-nächster Tag-
Es ist 14.00 Uhr. Die Mädchen sind gegangen. Ich bin im Garten und helfe den Gärtner beim einpflanzen. "Die Blumen sind echt schön", sage ich. Unser Gärtner heißt Felix. Er ist 41 Jahre alt und hat schwarze Haare. Am Anfang weigerte er sich,dass ich mithelfe,aber ich bestand darauf. Die armen Leute,die hier und der Villa arbeiten,können nicht alles alleine machen. Obwohl sie Geld verdienen. Nach zwei Stunden Gartenarbeit sind wir endlich fertig. Ich bringe nur noch die Gartensachen in den Schuppen. Am Tor klingelt es und ein Junge kommt rein. Es ist Harry mit Louis. Ich habe noch die Gartenhandschuhe an und bin völlig verdreckt. Sie kommen zu mir und gucken mich von oben bis unten an. "Hallo", sage ich. "Hey. Wir müssen mit dir reden", sagt Louis. "Über was?", frage ich. "Ich über die Sache gestern", sagt Harry. "Und ich über der Sache mit uns", sagt Louis. Zu erst will ich mit Louis reden,dann mit Harry. Ich nehme Louis' Hand und zerre ihn zum Brunnen. "Ich habe mich schon angemeldet", sage ich. Er schaut mich fragend an. "Bei der Engländer-Sing-Show", helfe ich ihn auf die Sprünge. Er schaut mich mit großen Augen an. "Du schaffst das", sagt er und umarmt mich. "Aber ich wollte mit dir über etwas anderes reden." "Und über was?", frage ich. Mir wird klar,dass ich die Antwort bereits kenne. Er will über unsere Beziehung reden. Liebe ich ihn wirklich? "Liebst du mich?", fragt er. Ich habe nicht mit dieser Frage gerechnet. In dieser Frage steckt mehr drin,als man denkt. Viel mehr. Mit dieser Frage drückt man seine Gedanken und Gefühle aus. Man ist bereit zu sagen was man empfindet. Für diese Frage muss man sich überwinden,denn du gibt's ein Privaten Teil von dir weiter. Jetzt bin ich gefragt. Meine Antwort könnte ihn verletzen. Wir wären keine Freunde mehr und das will ich nicht. Ich möchte unsere Freundschaft kaputt machen. Alles hängt von mir ab. Ich guck zu Harry,der sich mit Felix unterhält. Kann ich ehrlich zu mir und zu Louis sein ohne,dass ich jemand verletze? Das ist die entscheidende Frage.
--------------------
(; Oh Arme Kati. Was meint ihr,was sie sagen wird?;)
DU LIEST GERADE
Mein Vater ist berühmt
FanficDie Mutter der 16 jährigen Kati ist pleite und kann ihre Tochter deswegen nicht weiter bei sich aufziehen. Sie will ihre Tochter bei ihr Vater lassen. Doch es gibt ein einzigen Problem: Wer ist ihr Vater? Nach einer Zeit findet Kati heraus,dass ihr...