14-Leon

1.3K 38 2
                                    

Indianas Sicht

Einige Wochen waren jetzt schon vergangen seit ich Leon das Letzte Mal gesehen hatte. Es zerreißt mir das Herz ihn nicht mehr zusehen. Wir waren immer ein Herz und eine Seele. Ich wohnte seit dem Tag als er Marco zusammen schlug bei Julian. Mit Marco hatte ich mich noch nicht verabredet. Wir telefonierten zwar jeden Tag aber zu einem Treffen kam es leider noch nicht. Marco weiß warum ich noch zu keinem Treffen zugestimmt hatte. Er wusste wie sehr ich an Leon hang. Ich hoffe es so sehr, dass wir uns wieder vertragen.
"Indiana, heute kommen Max, Bene und Leon," sagte Julian. "Ist in Ordnung. Vielleicht vertragen Leon und ich uns ja auch wieder," antwortete ich. "Du weißt, was er als Bedingung hören will," meinte er. "Das ich mich mit Marco nicht mehr treffen werde, aber er muss es ja nicht erfahren," sagte ich. Julian schüttelte nur mit dem Kopf.

Am Abend kamen sie dann Max und Bene umarmten mich sofort aber als dann Leon vor mir stand wussten wir nicht recht wie wir reagieren würden.
Leons Sicht

Ich musste Indiana dann schließlich umarmen. Sie ist halt meine große Schwester. Wie konnte ich sie nur so verletzen. Dennoch werde ich alles versuchen um Indiana von Marco fern zuhalten. "Ich hab dich so vermisst Schwesterherz," sagte ich zu ihr. "Ich hab dich auch vermisst Leon," antwortete sie unter Tränen. Ich versuchte sie zu beruhigen. Julian hat uns schließlich in die Küche geschickt damit wir uns aussprechen sollten.
Wir sprachen über alles was in der letzten Zeit passiert war und dann sagte ich: "Versprichst du mir, dass du dich von den Dortmunder fernhälst." "Ja klar. Ich verspreche es dir. Ich kann einfach ohne dich nicht," meinte sie. Aber ich spürte, dass sie mich anlog. Aber ich nahm es so hin. Sie würd sich wünschen, dass sie es nicht getan hätte. Ich muss noch mit Bene und Max reden, dass wir dafür Sorgen, dass sie niemals wieder etwas von Marco wissen möchte und sich wünschen würde ihn nie kennengelernt zu haben.

Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich würde mich über eure Meinung und über eure Kommentare freuen.
Liebe Grüße :)

Die wahre, große Liebe & ihre Hindernisse - Marco Reus, Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt