37-Gewissheit

1K 28 0
                                    

Indianas Sicht

Marco und ich waren nun auf dem Weg zum Arzt. Ich war so froh, dass ich endlich keine Unterleibschmerzen hatte aber trotzdem hatte ich überhaupt keine Antwort darauf wieso ich welche hatte.

Nach einiger Zeit kamen wir auch dort an und nun lag ich im Behandlungszimmer und wartete auf dem Arzt. Marco durfte natürlich mit eher gesagt er musste mit in dieses tolle Zimmer. Ironie lässt grüßen. Aber der Arzt hatte es dann endlich geschafft in dieses Zimmer zukommen und fragte mich sofort welche Beschwerden ich habe, nachdem er uns begrüßt hatte. "Ja, also von 2 Tagen fing es halt an damit, dass es mir beschissen ging. Ich hatte halt auch Unterleibschmerzen und mir war schlecht und naja ich bin schon seit 2 Wochen überfällig," erzählte ich dem Arzt. Er nickte und nahm mir erstmal Blut ab danach sollte ich meinen Bauch frei machen und er machte einen Ultraschall. "So Frau Goretzka. Ich darf ihn Gratulieren. Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger," meinte der Arzt. Ich schaute sofort Marco an aber er reagierte überhaupt nicht. Es sah so aus als wäre er geschockt oder so. "Und was ist mit den Unterleibschmerzen, die ich hatte sind sie gefährlich?" Fragte ich. "Nein, Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen zumachen, solange Sie keine Blutungen haben. Sie hatten halt die Unterleibschmerzen, weil sich Ihre Gebärmutter vergrößert. Aber wenn wirklich was ernsteres ist, kommen Sie sofort hier vorbei ok und lassen Sie sich an der Information Bitte einen Termin in 4 Wochen geben," sagte mir der Arzt. Ich nickte und er überreichte mir nachdem ich wieder richtig angezogen war meinen Mutterpass mit dem Ultraschallbild. Ich lies mir an der Info einen neuen Termin geben und ging dann mit Marco zu seinem Auto.

Als wir dann zu Hause ankamen, sprach ich ihn sofort an: "Kannst du jetzt endlich mit mir reden, Schatz." "Was? Ja natürlich, süße," sagte Marco. "Warum hast du vorhin nicht reagiert für mich war das auch keine leichte Situation," meinte ich. "Ja, ich weiß aber ich war so schockiert. Verstehst du," sagte Marco. "Also freust du dich gar nicht, dass du Vater wirst?" Fragte ich und verschränkte dabei meine Arme. "Natürlich freue ich mich. Ich hsb mir schon immer Kinder gewünscht aber ich hätte halt gedacht, dass es erst in ein paar Jahren passiert wenn wir schon länger zusammen sind. Aber ich freue mich trotzdem," erwiderte er daraufhin. "Ich freue mich auch," sagte ich und wir küssten uns. Wir setzten uns auf die Couch und ließen den Tag ausklingen.

Aber hätten wir gewusst, dass wir belauscht werden hätten wir niemals so offen über unser Baby gesprochen. Aber wir konnten es nicht wissen und es kamen auf uns sowohl wundervolle aber auch schreckliche Monate zu, in denen wir mit Schrecken und Angst aber auch Glück und Freude lebten.

Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Kommentare dalassen würdet.

Was denkt ihr was auf Marco und Sera alles noch zukommen wird?

Liebe Grüße :)

Die wahre, große Liebe & ihre Hindernisse - Marco Reus, Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt