Indianas Sicht
Ich glaub es nicht wie kommt Marco auf die Idee, dass ich mich in Erik verlieben könnte. Ich liebe doch nur ihn. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause fahren und mich in mein Zimmer ausheulen. Aber das kann ich nicht, Leon ist zu Hause es hätte alles so gut funktioniert, hätte er sich nicht verletzt. Naja, dann Lauf ich halt durch Dortmund und heule mich hier aus.
Ich lief sicherlich schon eine halbe Stunde als ich mit jemanden zusammen stieß und hin fiel. "Alles ok bei Ihnen?" Fragte mich der Mann. "Ja, alles ok," antwortete ich und schaute ihn an. "Indiana, tut dir wirklich nichts weh, weil du weinst?" Fragte Mats. "Nein, mir geht's gut. Marco. Er denkt ich hab mich in Erik verliebt. Ich versteh überhaupt nicht wie er darauf kommt," antwortete ich. "Ich aber. In dem Zeitungsartikel steht, dass du was mit Erik hast," sagte er. "Welcher Zeitungsartikel?" Fragte ich. "Komm mit," meinte Mats und wir gingen zu ihm nach Hause."So hier ist der Artikel," Mats reichte mir gerade die Zeitung und ich ließ mir den Artikel durch. "Das stimmt alles nicht. Erik war bei mir und mit erzählt, dass er auf Marco und mich ein Auge haben soll, das hatte Mario irgendwie geschrieben. Naja und dann haben wir halt überlegt wer Interesse hätte mich unglücklich zusehen," erzählte ich. "Und wer hätte Interesse?" Fragte er. "Leon, Max und Klaas," antwortete ich. "War Leon dabei als Erik da war?" Fragte Mats weiter. "Eigentlich nicht obwohl ich hab fünf Minuten bevor Erik gegangen ist Motorengeräusche gehört und es hätte Leon Auto gewesen sein könnte aber er kam nicht. Leon kam erst fünf Minuten nachdem Erik gegangen ist," antwortete ich. "Was ist wenn Leon doch schon da war euch beobachtet hat und euch fotografiert hat als ihr euch verabschiedet habt," meinte er. "Es wäre ihm zu zutrauen. Aber ich habe keine Beweise," erwiderte ich daraufhin. "Aber bald," meinte Mats nur.
Mats Sicht
Ach Marco sonst glaubst du doch auch keine Zeitungsartikel.
Hey Bene,
Kannst du mir vielleicht helfen bei dem Fall 'Mach-Indiana-und-Marco-glücklich'?
MatsHey Mats,
Na klar, helf ich dir was muss ich tun.
BeneDu weißt von den Zeitungsartikel. Irgendjemand muss die Bilder auf seinem Handy haben entweder Klaas, Leon oder Max.
MatsJa, ich weiß davon. Leon ist verletzt zu Hause geblieben aber ich glaub wenn ich das Handy von Max in die Hände bekomme, finde ich die Bilder auch dort. Ich schreib dir wenn ich was weiß.
Bene"Indiana, ich muss nochmal weg, fühl dich wie zu Hause. Cathy weiß auch Bescheid, dass du hier bist," rief ich ihr zu. Nur ein ok kam zurück. Ihr muss es richtig dreckig gehen.
Eine halbe Stunde später saß ich bei Marco im Wohnzimmer.
"Kannst du jetzt endlich mal mit mir reden," sagte ich. "Was willst du hören, dass mit mir per SMS Schluss macht oder was oder eher gesagt mir per SMS sagt, dass sie sich in Erik verliebt hat," meinte Marco ziemlich sauer. "Welche Nachrichten kann ich sie mal sehen?" Fragte ich. "Ja klar. Tu dir kein Zwang an," sagte er und reichte mir sein Handy. Ich schaute mir einige Nachrichten an und mir fiel ein wichtiger Fehler auf. "Seit wann schreibt Indiana bei dir Sera unter die Nachrichten?" Fragte ich.Marcos Sicht
"Was?" Fragte ich und Mats kam mir mein Handy. Und da stand wirklich Sera und ich hab es nicht gesehen und hab Indiana weggeschickt. Ich bin so doof. "Du solltest dich bei ihr entschuldigen," meinte er. "Seitdem Indiana und ich zusammen sind läuft alles schief. Wirklich alles. Andauernd kommt irgendeine Intrige. Ich kann, dass einfach nicht mehr. Vielleicht ist es doch besser so wie es zur Zeit ist. Kannst du jetzt bitte gehen," sagte ich. "Wenn was ist ruf mich an ok," meinte Mats. "Ja, ok," antwortete ich und wir verabschiedeten uns mit einem Handschlag.
Aber hätte ich gewusst, dass Leon darauf an spielt Indiana als auch mich leiden zusehen, hätte ich niemals aufgeben um sie zu kämpfen und Leon hätte somit nicht sein Ziel erreicht. Aber was ich nicht wusste, dass unsere Freunde selbst einen Plan ausheckten um Leon zuzeigen, dass er es nicht schafft uns auseinander zubringen. Schließlich Liebe ich sie ja. Aber ich Marco Reus musste es vermasseln und nun hatte ich den Salat.
Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Kommentare dalassen würdet.
Und ich möchte mich auch nochmal bedanken für die lieben Kommentare.
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Die wahre, große Liebe & ihre Hindernisse - Marco Reus, Leon Goretzka
FanfictionIndiana Serafina Goretzka lebt mit ihrem Bruder zusammen in Gelsenkirchen. Sie und ihr Bruder sind ein Herz und eine Seele. Als Indiana plötzlich bei dem Derby zwischen Schalke und Dortmund einen jungen Mann kennenlernt mit dem sie sich auf Anhieb v...