Hey Marco,
Ich hatte dir doch versprochen, dass ich heute komme. Aber uns wurde noch ein Extra-Training auf gebrummt. Es tut mir wirklich leid.
AndréHey André,
Danke trotzdem, dass du mir helfen wolltest. Schließlich kann man da nichts machen.
Woody 🙈🙉🙊So ein Mist und jetzt? Obwohl ich weiß da jemand.
Hey Jungs,
Könnt ihr in einer halben Stunde bei mir sein. Ich brauch dringend eure Hilfe.
Woody 🙈🙉🙊Wir sind schon auf den Weg zu dir.
Bis gleichEine halbe Stunde später, klingelte es dann an meiner Tür. " Hey, " sagte ich. "Na, alles klar?" Fragte Marcel und wir begrüßten uns mit einem Handschlag. "Könnte besser sein. Ich dachte Robin kommt auch mit," antwortete ich. "Er wollte auch mitkommen, aber er hat einen Anruf bekommen und muss irgendwas erledigen frag mich aber nicht was," erzählte er. "Ok," sagte ich. "Warum sollten wir den eigentlich kommen?" Fragte Marcel. "Ich hab euch doch von Indiana erzählt, die ich beim Spiel gegen Schalke kennengelernt habe," erzählte ich. "Ja, ih kann mich erinnern. Ihr seid doch zusammen, hattest du mir doch letztens erzählt," stellte er fest. "Wir waren zusammen. Sie hat Schluss gemacht," sagte ich. "Aber warum?" Fragte Marcel. "Hast du keine Zeitung gelesen?" Stellte ich die Gegenfrage. "Doch und deswegen macht sie Schluss," antwortete er. "Dewwegen brauch ich doch deine Hilfe," sagte ich. "Dann gib mir mal ihre Nummer. Ich ruf sie an," meinte Marcel und ich gab ihn sie auch. Er wählte sofort ihre Nummer.
I-Indiana
F-Marcel
M-MarcoI: Ja. Hallo.
F: Hallo.
I: Darf ich fragen wer Sie sind.
F: Ich bin Marcel.
I: Aha. Ich kenne aber keinen Marcel.
F: Du nicht aber Marco.
I: Hat er dich dazu angestiftet.
F:Nein. Hat er nicht. Er hat nichts mit der wie es in der Zeitung steht. Er liebt nur dich. Du müsstest ihn mal sehen wie hier sitzt. So kenne ich ihn gar nicht.
I: Woher willst du das wissen?
F: Weil ich ihn kenne und das länger als Mario und André. Er liebt dich wirklich. Da will euch jemand auseinander bringen.
I: Ok ich glaub dir. Ich werde Marco jetzt anrufen. Tschüss
F: Indiana. Ich geb ihn dir ok.
I: Ja klar.
M: Hey.
I: Hey. Es tut mir wirklich leid, dass ich dir nicht geglaubt habe. Aber das sah so täuschendecht aus und der Bericht dazu.
M: Hey. Ich verzeih dir. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich den Bericht auch geglaubt. Sera. Ich liebe dich und ich würde dich niemals betrügen.
I: Marco. Ich liebe dich auch und ich würde dich auch niemals betrügen.
M: Sehen wir uns dann morgen?
I: Ja klar. Ich freue mich schon.
M: Ich liebe dich.
I: Ich liebe dich auch.
Danach legte ich auf. "Danke," bedankte ich mich. "Hey. Dafür sind Freunde doch da," antwortete Marcel.
Ich war Marcel in diesem Moment so dankbar aber hätte ich gewusst, dass in der nächsten Zeit eine weitere Intrige auf uns zukommt dann hätte ich besser auf gepasst bzw. hätte besser auf Indiana acht gegeben. Aber man kann halt nicht alles von Anfang an wissen.
Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Kommentare dalassen würdet.
Ich wollte mich nochmals für die lieben Kommentare bedanken.
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Die wahre, große Liebe & ihre Hindernisse - Marco Reus, Leon Goretzka
FanfictionIndiana Serafina Goretzka lebt mit ihrem Bruder zusammen in Gelsenkirchen. Sie und ihr Bruder sind ein Herz und eine Seele. Als Indiana plötzlich bei dem Derby zwischen Schalke und Dortmund einen jungen Mann kennenlernt mit dem sie sich auf Anhieb v...