35-Zusammenhalt

1.2K 26 3
                                    

Leons Sicht

Nun war es schon Nachmittag und sie waren immer noch nicht da. Indiana war nun auch wieder wach aber wie es aussah, ging es ihr jetzt besser. "Wie geht's dir?" Fragte ich. "Mir geht's schon etwas besser die Unterleibschmerzen sind fast weg," antwortete sie. "Bekommst du deine Tage?" Fragte ich weiter. "Ich bin seit 2 Wochen überfällig. Und gestern als ich auf der Couch lag und es mir schon so beschissen ging, hatte ich auch schon ziemliche Untetleibschmerzen," meinte Indiana. "Könnte es vielleicht möglich sein, dass du schwanger bist. Warum bist du dann nicht einfach zum Arzt gegangen?" Fragte ich nun. "Weil ich Angst habe. Marco und ich sind gerade mal ein halbes Jahr zusammen," meinte sie. Ih wusste sofort, dass meine große Schwester jetzt eine Umarmung brauchte. "Ich bin froh, dass es dir jetzt besser geht," sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Wir schaffen das zusammen. Ok," fügte ich hinzu. Sie nickte nur und ich wusste sofort, irgendwie, dass ich meine große Schwester wieder habe und ich werde alles dafür tun damit ich sie nie wieder verlieren werde.

Was ich aber bis jetzt nicht wusste, dass die Dortmunder und die Schalker schon auf dem Weg waren um uns zuretten.

Hey Leute,
Kapitel Nummero 3. Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel.

Was sagt ihr zu diesem Kapitel würde mich über eure Kommentare freuen.

Liebe Grüße :)

Die wahre, große Liebe & ihre Hindernisse - Marco Reus, Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt