Nun war ich gerade dabei meine Koffer zu packen als Leon in mein Zimmer gestürmt kam und mir eine Zeitung hin hielt. "Was soll ich damit?" Fragte ich. "Les doch einfach mal diesen Artikel," meinte er.
Wer ist die Unbekannte an seiner Seite?
Marco Reus (26) wurde gestern mit einer Unbekannten in der Nähe des Trainigsplatzes von Borussia Dortmund in Brackel gesichtet. Sie ist die Erste, seit der Trennung von seiner damaligen Freundin Carolin Böhs, mit der er sich blicken ließ. Es wäre ihm zu wünschen, dass es auch in seinem Privatleben wieder aufwärts geht so wie es zur Zeit bei ihm auf dem Platz läuft. Schließlich verpasste Reus 2014 die Weltmeisterschaft in Brasilien und seinen ersten Titel, da er einen Tag vor der Abreise nach Brasilien im Testspiel sich noch eine Verletzung zuzog. In der Saison 2014/2015 lief es für ihn auch nicht so besonders, schließlich musste er immer wieder Verletzungsbedingt pausieren. Aber wie sagt ein Sprichwort: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Aber hier heißt es eher Glück im Spiel und Glück in der Liebe.
Trotzdem bleiben wir dran und finden heraus wer die Unbekannte an seiner Seite ist."So ein Schwein. Dieser Mistkerl," sagte ich unter Tränen. "Hey Schwesterchen. Ich bin für sich da," meinte Leon und nahm mich in den Arm. "Ich muss jemanden eine Nachricht schreiben," sagte ich.
Marcos Sicht
Hey Marco,
Es ist aus zwischen uns. Erst erzählst du mir, dass du mich liebst und dann triffst du dich mit einer Anderen. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.
Indiana 😢Was schreibt sie mir den hier für einen Mist.
Hey Marco,
Hast du schon Zeitung gelesen?
Liebe Grüße
BastiAch du Scheiße kein Wunder, dass Indiana so reagiert.
Hey Basti,
Ich hab es gerade gelesen. Jetzt versteh ich auch Indianas Nachricht.
Liebe Grüße
Woody 🙈🙉🙊Hey Sera,
Glaub von den Bericht nichts, der ist erstunken und erlogen. Ich hoffe, dass du so viel Vertrauen in mir hast und mir glaubst. Vergiss nicht ich Liebe Dich und Du Bist Die Einzige Für Mich. Ich hoffe du über denkst deine Entscheidung nochmals.
Ich liebe dich
Marco 😚Ich muss mit Mario und André sprechen und wie geht, dass am Besten. Genau in unseren Gruppenchat.
Hey Mario und André,
Ihr habt sicherlich schon Zeitung gelesen. Aber ich kann euch sagen es stimmt nicht was dasteht. Indiana hat Schluss mit mir gemacht, weil sie es glaubt ich brauch eure Hilfe.
Woody 🙈🙉🙊Hey Marco,
Wir helfen dir doch immer wenn du uns brauchst. Ich würde morgen bei dir vorbeikommen und dann reden wir ok.
AndréDanke André, dass ich auf dich zählen kann.
Woody 🙈🙉🙊Leons Sicht
Plan 2 hat auch funktioniert. Ja ja, ist halt so wenn Marco meint etwas mit meiner Schwester anzufangen. Zum Glück hat Max im richtigen Moment ein Foto geschossen und ich hab es dann an eine sehr bekannte Zeitung geschickt. Er wird noch sein Wunder erleben. Aber dafür darf ich Indiana nicht weiter verletzen. Schließlich will ich sie nicht verlieren. Aber wenn es nicht anders geht muss es halt sein auch wenn es mir mein Herz dabei zerreißt sie so verletzt zusehen.
Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Kommentare dalassen würdet.
Und nochmals danke für eure Kommentare.
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Die wahre, große Liebe & ihre Hindernisse - Marco Reus, Leon Goretzka
Fiksi PenggemarIndiana Serafina Goretzka lebt mit ihrem Bruder zusammen in Gelsenkirchen. Sie und ihr Bruder sind ein Herz und eine Seele. Als Indiana plötzlich bei dem Derby zwischen Schalke und Dortmund einen jungen Mann kennenlernt mit dem sie sich auf Anhieb v...