Bis auf die Hauptperson und ihre Schwester habe ich die Personen aus den Filmen: Fluch der Karibik übernommen! Die Personen und Orte (aus dem Filmen) gehören Disney. Die Hauptperson wird von Vanessa Hudgens gespielt! Viel Spaß beim lesen ♡
_______________________Ich heiße Jacky Sparrow und wie mein Name schon sagt, bin ich die Tochter von Captain Jack Sparrow. Genau wie meine kleine Schwester: Jane. Zusammen mit unserem Vater lebten wir auf der Black Pearl, wenn wir nicht gerade im Gefängnis saßen. Doch die Black Pearl wurde von Jacks 1. Mann gestohlen. Dieser hat eine Meuterei angezettelt und Jane, Jack und mich auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Daher besaßen wir zu dieser Zeit kein eigenes Schiff!
Meine Schwester war mit mir in Port Royal und weil wir nun mal Piraten sind hatten wir einen Termin beim Henker! Aber da wir so clever waren, schafften wir es die Wachen zu überlisten und kamen zum Steg, doch dort brach schon die nächste Schlacht aus. Wir gingen einfach durch sie hindurch und als wir aus dem Staub und Dreck traten, sahen wir Jack und einen jungen Mann (der ungefähr so alt wie ich war). Jane erreichte sie vor mir, denn ich wurde von zwei Wache stehenden Soldaten aufgehalten. Der eine von ihnen fragte mich: „Habt ihr nicht einen Termin beim Henker?" Da erklärte ich ihm kurzerhand, dass wir abgehauen sind und er erwiderte nur: „Gut!" So ließen sie mich durch. Als ich an ihnen vorbei war, merkten sie, dass es alles andere als gut war, doch es war zu spät. Ich sprang auf die Interseptor (ein Schiff), die wir gekapert haben und winkte den Soldaten provozierend zum Abschied zu. Der eine zückte seine Pistole und schoss Meter weit an mir vorbei! Zielen müsste man können... Ich war froh Jack endlich wieder zu sehen und er stellte uns William (Will) Turner vor. Dieser hatte erfahren, dass sein Vater noch lebte und wollte ihn finden. Aber erst einmal brauchten wir ein ordentliches Schiff, wie die BLACK PEARL! Also auf nach Tortuga, denn wir brauchten eine Crew und die würden wir dort am besten finden. Als wir in Totuga ankamen war alles wie immer. Alle waren total besoffen und gekämpft und geprügelt wurde auch an jeder Ecke. „Wenn jeder Ort so wäre wie dieser hier, dann hätte kein Mann mehr das Gefühl nicht begehrt zu sein!" erklärte Jack uns. In unserer Lieblings Bar sahen wir Mr. Gibbs, einen alten Freund, bei den Schweinen im Dreck liegen. Kurzerhand weckten wir ihn, indem Jane einen Wassereimer über ihm ausleerte und Will wegen dem Gestank dann noch einen hinterher kippte! Mr. Gibbs begrüßte uns, wenn auch ein bisschen schläfrig, und besprach anschließend etwas mit Jack, während Jane, Will und ich von irgendwelchen besoffenen Piraten und Einwohnern angeflirtet wurden. „Jack!? Seid ihr bald fertig?" fragte Jane, während sie von einem ca. 40 jährigem Mann abrückt. Die Antwort war ein simples: „ Jaja...!" Das hieß es könnte noch eine Weile dauern. Als sie endlich fertig waren begaben wir uns zurück auf die Interseptor, während Mr. Gibbs eine Crew für uns anheuert. Auf dem Schiff angekommen fragte Jane wie es Jack gelungen sei ohne Schiff nach London zu gelangen! So begann er zu erzählen: „ Ich hatte ein Schiff...Boot..., nur du hast es nicht gesehen, da nur noch ein Stück vom Mast zu sehen war. Ich habe dem Mann am Steg 3 Schillinge, statt einem gegeben und schon hieß ich Mr. Smith. Doch ich wurde erwischt. So eine Tragödie! Aber William hat von mir erfahren und wollte mich aus dem Kerker befreien, wenn ich ihm helfe seinen Vater zu finden." „ Warte! William Turner... Mhhh... Bist du der Sohn von Stiefelriemenbill?" fragte ich erstaunt, denn erst dann bemerkte ich die Ähnlichkeit der beiden. Will sah mich fragend an: „ Stiefelriemenbill?" „ Ja, dein Vater war ein guter Mann! Ein guter Pirat um genau zu sein!" sagte Jack, der gerade auf dem Weg zum Steuerrad war. Will rief total entsetzt: „ WAS??? Nein, das kann nicht sein! Mein Vater war KEIN Pirat. Er war ein guter Mann, er war bei der königlichen Handels Mariene!" Oje! Jane und ich gingen in Deckung, als der Mast zu uns herüber schoss und da hing Will über dem Meer und klammerte sich an den Mast. „Also entweder du begreifst das dein Vater ein Pirat und ein guter Mann war, oder du begreifst es nicht! Es gibt Dinge die wir können und Dinge die wir nicht können. Der Pirat steckt in deinem Blut, Junge. Das wirst du wohl eines Tages einsehen müssen. Ich zum Beispiel kann dich absaufen lassen, aber allein die Black Pearl zurück erobern, das kann ich nicht! Also, kannst du unter dem Kommando eines Piraten Segeln, oder kannst du es nicht?" fragte Jack. Er drehte das Steuerrad nach links und Will landete vor Jacks Füßen, auf dem Boden. Dieser hielt ihm einen Degen hin, Will griff danach und nickte. Kurze Zeit später gingen wir noch einmal an Land um uns Vorräte zu besorgen, da kamen uns 2 Frauen entgegen. Jack lief vor und rief begeistert: „ Giselle!" Diese sagte mit arrogantem Ton: „Jack!" und gab ihm eine saftige Backpfeife. Jacks Kopf schleudert herum und er sah Will über die Schulter an. „ Die habe ich nicht verdient!" sagte er. Da kam die 2. Frau auf uns zu: „Wer war das?" fragte sie und gab Jack auch eine Backpfeife. Wieder schleuderte sein Kopf zu uns herum und er sagte zu Will: „ Die habe ich vielleicht verdient!" Kopfschüttelnd gingen wir weiter und als wir alles hatten was wir brauchten schlenderten wir zurück zum Schiff.
___________________
Ich bin gerade dabei die Kapitel zu überarbeiten, da ein paar Rechtschreib- und Logikfehler aufgetaucht sind. Also nicht wundern.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen.
-überarbeitet-
DU LIEST GERADE
Jacky Sparrow (Fluch der Karibik FF)
FanfictionJacky ist die Tochter von Captain Jack Sparrow. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester Jane, ihrem Vater Jack und dem attraktiven Waffenschmied Will Turner erlebt sie eine unvergessliche Zeit. Aber mehr verrate ich nicht. Lest selbst.